Zum Inhalt springen

Freitag 7.12.

54 Antworten1'127 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·

Romaine und HarleyThemenstart
Hi zusammen,

ich suche eine nette Gassibegleitung am Freitag, eher am Nachmittag. Region Luzern oder auch Kanton Aargau, Obwalden oder Nidwalden. Bin flexibel, muss einfach spätestens um 18 Uhr wieder daheim sein.

Wenn wir Region Bremgarten gingen, könnte man auch noch auf den Markt (Hunde eher im Auto) :love:

Rusty
bearbeitet #2
Wollte eigentlich für diesen Freitag auch einen Thread starten aber wenn ich darf schliess ich mich gerne Dir an. Bremgarten Weihnachtsmarkt ist halt immer ein Riesenpuff. Weiss nicht ob Du schon mal da warst aber in der Nähe parkieren wird schwierig.

Romaine und Harley
Ich hab gedacht man könnte ja z.B. in Besenbüren die Runde machen oder in Sins und wer mag anschliessend nach Bremgarten. Muss aber nicht sein, wie gesagt, ich muss ja eh um 18 Uhr parat sein.

Du darfst dich also sehr gern anschliessen "Rusty"; wer noch?

Guest
wenn es die Strassenverhältnisse zulassen, wären wir auch gerne dabei:D (Region Innerschweiz)

Romaine und Harley
Da können wir uns sicher einigen Cathi ;)

Guest
:zora: :zora: :zora:
noura
Ich bin dann auf dem Weg ins Wallis...schade - aber vielleicht ein anderes Mal wieder :)

Romaine und Harley
*schieb

Cathi, hast du eine Idee wohin? Wie wärs mit dem Glaubenberg (Sonne...)? Oder ins Luzerner Hinterland? zB. Schötz -> Alberswil-> Chastelen -> Gettnau -> Schötz

Silvi
Je nach Ort und Zeit kämen wir evt auch mit? Falls wir erwünscht sind:) Kann aber erst nach dem Mittag - falls ihr früher gehen wollt - kein Problem.

Romaine und Harley
Klar seid ihr erwünscht. Nami ist ok, einfach nit zu spät.

Guest
cool Barbara:zora:...am Freitag hat er laut Wetterbericht Schneefall, weiss nicht ob dann Langis gut ist...Luzerner Hinterland kenne ich mich nicht aus, weisst du dort etwas Romaine?...

Chrigula
Hmm, das wäre ja ein cooles Trüppchen und Zeit hätte ich auch, allerdings wohnt ihr einfach zu weit weg :crying: na ja, es ergibt sich schon wieder mal was und mit Barbara ja eh schon bald ;)

Silvi
Schötz tönt interessant. Kenn ich noch nicht. Da könnt ich sicher schon um 13.30 dort sein:).

Romaine und Harley
Dann treffen wir uns um 13.30 beim Fussballplatz Schötz. Der ist bei der Wissenhusenstrasse und ist leicht zu finden. Dann können wir je nach Wetter entscheiden wie lange wir laufen wollen. Kenne mich dort sehr gut aus ;) . Ok?

Guest
ist super:zora:wir freuen uns...

Silvi
Cool, freuen uns auch auf alle!

dsire
Wo ist Schötz? Ist das ÖV Technisch erreichbar? :D
Wenn ich weis wie ich dahin komme, wie lange es geht, dann würden wir uns ev. gerne anschliessen wenn wir dürfen?
Muss eben um 19.00 dann wieder in Biberstein bereits stehen.

ShiBa08
Snieff

ShiBa08
Währe auch gerne mal dabei! Aber mit meinem monster geht das nicht ;(

Guest
bearbeitet #20
wieso?

Seite 1 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema