Zum Inhalt springen

Freitag 7.12.

54 Antworten1'127 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·

Romaine und Harley
Och Cathi; es hat doch nicht so viel Schnee?

Und dir Desi gute Besserung!!

Guest
bei uns schon:shock: und da muss ich zuerst durchfahren;-)...ausserdem ist die Zeit zu knapp, schaffe es nicht auf die 13.30 Uhr

Romaine und Harley
Hihi, hier in Luzern hats "keinen", nur ein paar Flöckchen auf dem Grün! Schade, aber hoffentlich ein andermal; bevor ich ins Wallis zurück auswandere :)

Guest
ja das hoffe ich auch Romaine...wann genau gehst du?

bei uns hat es viel Schnee und gerade in diesem Augenblick fängt es schon wieder zu schneien an:shock:

Romaine und Harley
Ich bin noch bis am 30.12. hier. Aber das GA hab ich noch bis Ende Februar. Aber weisst du, ich werde gern auch mal vom Wallis her kommen um mit dir eine Wanderung zu machen. Der Fürstein ist ja eh noch auf unserem Programm ^^

Guest
Der Fürstein ist ja eh noch auf unserem Programm ^^
ja genau:zora:

Guest
und wie war`s? ich hoffe, ihr seit alle gut nach Hause gekommen:)

Silvi
Übrig geblieben sind nur noch Romaine und ich:). Hat aber Spass gemacht! Wir waren ca. 3 Stunden unterwegs. Romaine hat mir mal etwas das Luzerner Hinterland gezeigt:) schön verschneite Landschaft, Hundis und Menschen haben sich supi verstanden. Mir hats gefallen!

Schade wart ihr nicht dabei. Verstehs aber, nach dem Mittag hats auch bei uns ziemlich heftig geschneit.

Guest
schön, dass ihr spass hattet:D dann kannst du mir mal das Hinterland zeigen Barbara:D...ich wäre wohl nicht mehr Heim gekommen, nicht mal der Bus schafft den Weg ins Flüeli-Ranft:shock:

Silvi
Haha, ja ich versuchs. Den Weg finden wir sicher wieder:)

Uiui, ja dann wars wohl definitiv die richtige Entscheidung.

Guest
Haha, ja ich versuchs. Den Weg finden wir sicher wieder:)
supi, dann freu ich mich:zora:

Romaine und Harley
Der Weg wird dir gefallen Cathi!! Ihr könnt ja noch Strizi mitnehmen, die hat dIesen Halbmarathon auch schon bezwungen. Meines Wissens sind das gut 15km.

Es war super, wir hatten viel Spass obwohl (oder auch weil) es ab und zu etwas glatt war :D .
Wir haben ums wacker geschlagen und Harley konnte zuhause unser Weihnachtsessen verschlafen. Alles perfetto ;)

dsire
Toll das ihr gut hattet. Hat mich schön gefuxt konnte ich nicht kommen.
Muss nächste Woche meinen Weisheitszahn ziehen lassen, habe bis dahin Schmerzmedis.

Romaine und Harley
Oje das ist ja doof. Hoffen wir mal dass du nachher Ruhe hast!

dsire
Ja hoffe ich auch. Aber wie sagt man so schön: alle Jahre wieder. Letztes Jahr kam notfallmässig am 30.12 einer raus -.-

Seite 3 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema