Zum Inhalt springen

Freitag 7.12.

54 Antworten1'127 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·

dsire
Und wie heisst der Bahnhof? :D

Guest
nein, sorry Desi, hat kein BHF...du müsstest noch mit dem Bus fahren...von Sursee mit dem Bus nach Schötz

dsire
Hab mich schlau gemacht. Bushaltestelle wäre dann Schötz, St. Mauritz, wenn ich da Richtig bin. Da bin ich in einer guten Stunde :D

Also wenn wir dürfen, würde wir uns gerne anschliessen :)

Guest
klar, würde mich freuen euch wieder einmal zu sehen:zora:...ich hoffe, es schneit nicht so heftig wie ich eben in der Tageschau gesehen habe:shock:

Romaine und Harley
Desi ich nehm dich gern von Sursee oder von Nebikon mit :)

sore_zet
wie schade. muss am freitag erst um halb4 hüten gehen. trotzdem längts mir nicht um mich euch anzuschliessen.
habt viel spass!

Romaine und Harley
Schade Fa!! Aber am 16. sehen wir uns ja (endlich mal wieder)

dsire
Desi ich nehm dich gern von Sursee oder von Nebikon mit :)
Ou so cool, mega lieb. Machen wir Bahnhof Nebikon? Wann soll ich da sein? 12.56 oder 13.22?

Romaine und Harley
13.22 reicht, dann sollten wirs knapp schaffen. Sonst sind wir zu früh :)

dsire
Suupi, ich freu mich :zora:

Rusty
Jupi. Tolle Gruppe. Wir freuen uns. :-)

__Ares__
OOH da wär ich auch gerne dabei.. hätte sogar frei morgen nachmittag...
Aber da ich im Wallis (fast) festsitze, kann ich leider nicht mitkommen.Wär zu knapp....

Guest
also ich muss mich leider, leider auf die evt. Liste zetzen...es schneit wie verückt bei uns und für Morgen soll es auch Schnee geben...habe fast 1 Stunde zum Fahren...entscheide mich Morgen definitiv:)

Herniksy
Da wäre ich gerne dabei gewesen, habe aber bereits ein Programm morgen Nachmittag. Ein ander Mal...

Silvi
Sniff.. Ich wohne am falschen Ort. Wir haben hier nicht viel Schnee.

Romaine und Harley
Ja Cathi schau ruhig. Besser so als dass du ein Risiko eingehst. Schön wärs halt trotzdem :D

Guest
sniff, ich komme nicht...wünsche euch ganz viel spass:)

dsire
Muss leider auch absagen, muss notfallmässig zum Zahnarzt, habe extreme Schmerzen. So ein Mist, hab mich so gefreut :(
Wünsche euch aber viel Spass.

Guest
ach du arme...gute Besserung:solace:

dsire
Danke Cathi :)

Seite 2 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema