Abendspaziergang Rickenbach / Obfelden Mittwoch 06.10.2010
13 Antworten558 AufrufeGestartet von lionfish ·
lionfishThemenstart
uns wurde die huschu heute abend abgesagt und wir hätten wieder einmal zeit rickenbach unsicher zu machen :D
wer hat lust auf einen spaziergang mit uns heute abend?
wer hat lust auf einen spaziergang mit uns heute abend?
Chilli
Hach, wär ich noch in der Gegend, wär ich gern mitgekommen.....komm doch mal ins Züri Oberland für ein Ausflügli...hier kann man auch ganz toll spazieren ohne die ständigen Leinenpflicht-Schilder.... :)
lionfish
das machen wir doch einmal :D nur am abend würde es knapp werden :rolleyes:
Chilli
....ausser du machst mal blau :D
Nei seich, will dich gar nicht auf solche Gedanken bringen...am Wochenende passt sicher auch mal oder?
LG und en schöne Abig no
Chilli & Rudel
Nei seich, will dich gar nicht auf solche Gedanken bringen...am Wochenende passt sicher auch mal oder?
LG und en schöne Abig no
Chilli & Rudel
lionfish
klaro ;) habe dich ja schon lange nicht mehr gesehen :D
chrisu
Vorschlag:
Der Abendspaziergang wird auf Donnerstag den 7. Oktober verschoben.
Wer ist dabei ?
Der Abendspaziergang wird auf Donnerstag den 7. Oktober verschoben.
Wer ist dabei ?
sore_zet
wär ich gern. aber bis ich da bin, ist nacht :(
chrisu
Ich glaube wir müssten die Geister wieder einmal aufwecken.
Vielleicht kommt dann doch noch irgend ein lieber Hund mit seinem Nebengeräusch an die Reuss.
Heute Abend 17.30 18.00 Uhr Rickenbach Obfelden.
Wer ist dabei ?
Der Chris wartet.
Anhang anzeigen Chris 2010 022.jpg
Vielleicht kommt dann doch noch irgend ein lieber Hund mit seinem Nebengeräusch an die Reuss.
Heute Abend 17.30 18.00 Uhr Rickenbach Obfelden.
Wer ist dabei ?
Der Chris wartet.
Anhang anzeigen Chris 2010 022.jpg
baliginaroxy
so, ich gehe heute nachmittag mal wieder hier hin...
hoffe wir werden es nächstes jahr wieder aufwecken...
hoffe wir werden es nächstes jahr wieder aufwecken...
Rusty
....da komme wir gerade her. Passt auf eure Hunde auf. Es hatte Heute böse Wespen die ohne Grund attackieren. Rusty hats voll erwischt. Jetzt liegt er im Körchen und hat ne dicke Pfote. ;(
baliginaroxy
bin seit einer stunde auch wieder zurück, ohne wespen attacke...
es war wieder mal herrlich, schön ruhig und gemütlich, so wie wir es mögen...
übrigens kha ist noch da, also könnten wir uns wieder mal treffen auf ein bierchen oder so ;)
hey und gute besserung an rusty, hoffe es hat ihn nicht zu stark erwischt
es war wieder mal herrlich, schön ruhig und gemütlich, so wie wir es mögen...
übrigens kha ist noch da, also könnten wir uns wieder mal treffen auf ein bierchen oder so ;)
hey und gute besserung an rusty, hoffe es hat ihn nicht zu stark erwischt
Rusty
Danke....Rusty geht es ganz ok. Ist schon wieder abgeschwollen. :)
Ich war Gestern das erste Mal dort. Könntest Du mir sagen welche Route Du normalerweise läufst? Startest Du auch beim Imbiss und dann auf der Südseite des Flusses Richtung Luzern? Oder ist die Nordroute schöner? Ich habe leider keine Brücke gefunden und bin dann wieder auf der selben Seite zurückgelaufen.... :(
Ich war Gestern das erste Mal dort. Könntest Du mir sagen welche Route Du normalerweise läufst? Startest Du auch beim Imbiss und dann auf der Südseite des Flusses Richtung Luzern? Oder ist die Nordroute schöner? Ich habe leider keine Brücke gefunden und bin dann wieder auf der selben Seite zurückgelaufen.... :(
baliginaroxy
schön, dass es rusty wieder gut geht...
ja ich starte auch beim imbiss von kha... dann laufe ich über die erste grosse brücke, über die reuss,
dann nochmal eine kleiner brücke über das bächli. dann laufen wir immer links weg in richtung luzern dem bach entlang, an zwei oder drei bauernhöfen vorbei...
also wenn du möchtest, können wir uns auch mal dort treffen und zusammen laufen...
meine roxy ist mit allen verträglich und ich meistens auch ;)
ja ich starte auch beim imbiss von kha... dann laufe ich über die erste grosse brücke, über die reuss,
dann nochmal eine kleiner brücke über das bächli. dann laufen wir immer links weg in richtung luzern dem bach entlang, an zwei oder drei bauernhöfen vorbei...
also wenn du möchtest, können wir uns auch mal dort treffen und zusammen laufen...
meine roxy ist mit allen verträglich und ich meistens auch ;)
Rusty
Juhui. Das würde mich sehr freuen. Meiner ist auch mit allem und jedem verträglich und freut sich immer über neue Kumpels und Kumpelinen zum rumsausen. Lass mich mal wissen wann Du Zeit hast. Ich arbeite Mo - Do und habe am Freitag immer frei. Ansonsten gerne auch mal am Abend oder Wochenende.
Bis dann :)
Bis dann :)
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema