Abendspaziergang Rickenbach/Obfelden Do 22.07.2010

lionfish

Erfahrener Benutzer
08. Jan. 2010
1.819
14
0
hat jemand lust donnerstagabend in rickenbach bei obfelden einen gemütlichen spaziergang an der reuss zu machen?

 
Lust und Zeit hätten wir gehabt, aber wie ich dir schon mitteilen musste, gehts diese Woche nicht mehr...... :(

 
ich drücke dich ganz fest Jil und ich hoffe das dein kleiner bald wieder fit ist :(

 
Merci Liebes :(

Du frag doch mal Beat an, der hat auch gerade einen Thread für Spazieren heute Abend gestartet.....vielleicht könnt ihr das verbinden, nur so eine Idee.....Ich denk dann an euch heut Abend....

 
Chris ist mit dabei.

Am 15. Juli also morgen.

Ort wie immer ? Um welche Zeit ?

 
ja morgen abend..
ich sollte um vier uhr feierabend machen können, denke so um 17.30 uhr.. können aber auch später losdüsen..

klaro wie das letzte mal :D

übrigends ist ein süsses foto mit der elia und dem chris :D

 
Ach ja stimmt, dir gehts ja heute gar nicht....sorry, bin etwas durch den Wind im Moment.....

 
Ist in Ordnung.

17.30 Uhr am alten Ort.

Gruss vom Chris und Beat

 
Hoi Daniela

Kann diese Woche leider nicht. Geht ihr nächste Woche nochmals dorthin? Dann könnte ich dies einrichten und wir würden uns wieder einmal sehen (freu).

LG Gabi und Jojo

 
mir gehts leider auch nicht. arbeite bis 17:30 und müsste dann noch nach hause, cara holen.
ein andermal gerne!

 
es war ein gemütlicher und schöner spaziergang und lucky ging sogar freiwillig ins wasser :D

@chilli morris wurde schon vermisst, habe versprochen, dass er das nächste mal wieder dabei ist :D ;)

 
Original von lionfish

es war ein gemütlicher und schöner spaziergang und lucky ging sogar freiwillig ins wasser :D

@chilli morris wurde schon vermisst, habe versprochen, dass er das nächste mal wieder dabei ist :D ;)
Hey super, freut mich für euch ;)

Von wem wurde Morris denn vermisst? 8)

 
vom netten herrn beim take away :D

irgendwie haben wir eindruck hinterlassen 8)

 
wir doch nicht :D :D

nächste woche können wir ja an einem abend wieder hingehen, müssen uns nur noch abstimmen wer wann huschu hat ;)