Rickenbach / Obfelden Abendspaziergang Heute

lionfish

Erfahrener Benutzer
08. Jan. 2010
1.819
14
0
Hat jemand Lust heute Abend um 17.30 Uhr einen Sptziergang zu machen, in Rickenbach bei Obfelden?

 
Wenns um 17:45 +/- 5 min auch noch geht sind Morris und ich gerne dabei (Ich komm eben erst um halb 6 zu Hause an).

 
kein thema, da kann ich gemütlich fahren :D wäre lässig wenn ihr kommt.

 
Original von lionfish

kein thema, da kann ich gemütlich fahren :D wäre lässig wenn ihr kommt.
Jes, wir wollten uns ja eh bald wiedersehen, trifft sich also super! :D

Wollen wir wieder beim Parkplatz neben dem verhängnisvollen Imbiss-Stand :rolleyes: :D abmachen?

Ich hol nur Morris und fahr dann gleich ab, hoffe ich hab keinen Stau auf dem Weg nach Hause von der Arbeit (sonst schreib ich dir SMS).

Bis bald, freu mich schon sehr auf euch (und ich wette, Morris erst)

Jil

 
hi hi... auf keinen fall bier...

wie weit lauft ihr?? habe zwei patienten zu hause...
gina hatte heute ne narkose und ist jetzt noch sehr müde... und roxy muss ich einfach etwas schonen, also sie darf nicht umegumpe...

aber sonst wäre ich auch dabei... melde mich sonst mal spontan... muss erst mal schauen wie gina sich macht...

 
du gemütlich.. meiner mag bei der hitze nicht so wirklich laufen, dachte ich bringe ihn mal zum baden :D

äh.. roxi und gumpen ?( :D :D

 
Der Chris ist heute richtig rappelhaft.
Der braucht noch dringend eine Abwechslung.

Wir sind gerne auch mit dabei.
Ich passe dann gut auf dass das Bier schön sauber getrunken wird.

Daniela manchmal hast du eine gute Idee.
Ich helfe dir beim Warten.

Der Chris hat aber heute schon in Luzern die halbe Reuss ausgesoffen.
Vielleicht hat es dort unten etwas wenig Wasser jetzt.
Zum baden reicht es aber sicher noch.

 
@ Iris wenn der gubrist nicht wäre, würde ich sagen easy.. machen wir doch.. aber am abend von unserer seite her reiner alptraum um die zeit X(

@ Beat bin ich froh, dass ich manchmal gute ideen habe... ;) um 17.30 an der theke? :D wir dürfen ja 8)

 
Ich sage ja immer.
Jeder Mensch hat irgenwo noch eine gute Seite.

Auch ich habe eine.
Ich komme und helfe dir beim Bier trinken. Du weist ja es gibt nur eine grosse Flasche Bier und eine kleine Flasche Zitro.
Das reicht immer für zwei Personen. Sofern sie nicht zu viel vergüderen.

 
Jetzt müsste Nelly auch noch kommen und dann wär die Ursprungs-Formation wieder zusammen :D :D

So cool, ich freu mich auf euch und ich beeil mich ;)

 
habe ich gesehen conny.. würde mich auch mal reizen. bin ja ab und zu in frauenfeld.