Spaziergang Rickenbach/Obfelden
26 Antworten958 AufrufeGestartet von chrisu ·
chrisuThemenstart
Wer ist heute 11. oder morgen 12. August dabei.
Bitte melden wenn jemand Lust hat.
Treffpunkt 17.30 Uhr bei der Reussbrücke beim Beizli.
Jade
Ein anderes mal gerne wieder aber heute mchen wir uns einen faulen Tag und hängen etwas in der Burgruine ab :D
Luna
Morgen wäre ich ev. dabei, müsste aber bis 18.00 Uhr arbeiten, könnte erst gegen 19.00 Uhr dort sein...
jessy
Wie lange seid ihr ungefähr unterwegs ?
Werde mich wohl eher spontan entscheiden, aber wäre mal wieder was Anderes für Luna
Werde mich wohl eher spontan entscheiden, aber wäre mal wieder was Anderes für Luna
Chilli
Original von chrisuHallo Beat,
Wer ist heute 11. oder morgen 12. August dabei.
Morris und ich wären dabei heute Abend, allerdings können wir wie immer erst um 6.
Ab morgen soll das Wetter wieder ziemlich übel werden, von daher wärs heut sicher besser.
Was meinst du?
baliginaroxy
ich bin nächstes mal vielleicht wieder dabei...
bin heute an einer geburigrillparty und donnerstags habe ich immer hundeschule bis ende august/anfang september
danach bin ich wieder freier... :D
wünsche euch aber viel spass!!!! und grüsst mir rino =)
bin heute an einer geburigrillparty und donnerstags habe ich immer hundeschule bis ende august/anfang september
danach bin ich wieder freier... :D
wünsche euch aber viel spass!!!! und grüsst mir rino =)
chrisu
Der Chris und ich sind heute um 18.00 Uhr dort starbereit.
Wir warten auf den Morris.
Jill, weisst du wie es Daniela geht ? Ist sie wieder zu Hause ?
Caffy,
schau doch dass du auch einmal kommen kannst. Heute Abend wäre es günstig. Wir sind etwa 1 1/2 Std. schön gemütlich unterwegs.
Mariia,
bis zum nächsten Treffen mit Rino musst du halt noch etwas warten.
Sharon,
es würde uns freuen wenn du auch einmal einen gemütlichen Abend mit uns dabei sein könntest.
Vielleicht kommt ja sonst noch jemand mit. Einfach melden. Dann warten wir.
Caffy,
schau doch dass du auch einmal kommen kannst. Heute Abend wäre es günstig. Wir sind etwa 1 1/2 Std. schön gemütlich unterwegs.
Mariia,
bis zum nächsten Treffen mit Rino musst du halt noch etwas warten.
Sharon,
es würde uns freuen wenn du auch einmal einen gemütlichen Abend mit uns dabei sein könntest.
Vielleicht kommt ja sonst noch jemand mit. Einfach melden. Dann warten wir.
Chilli
Original von chrisuSuper, wir freuen uns Beat & Chris!
Der Chris und ich sind heute um 18.00 Uhr dort starbereit.
ähh, ich scheine was verpasst zu haben? Gehts Daniela nicht gut? Wo ist sie denn? (sonst gerne auch per PN).
Grüessli und bis spöter,
Jil
chrisu
Jil OK hast PN
Chilli
Original von chrisuDu auch
Jil OK hast PN
jessy
Kannst du mir eine Adresse fürs Navi geben ?
Muss das Grünzeug heute noch wegbringen, die haben erst um 17.15 geöffnet. Deshalb erst schauen obs passt.
Muss das Grünzeug heute noch wegbringen, die haben erst um 17.15 geöffnet. Deshalb erst schauen obs passt.
Chilli
Original von caffyRestaurant Fischerstube
Kannst du mir eine Adresse fürs Navi geben ?
Zürichstrasse 57
5634 Rickenbach AG
Treffpunkt und Parkplatz ist auf der gegenüberliegenden Strassenseite neben der Brücke.
Gibst du noch Bescheid, obs klappt? Würd mich freuen, dich auch mal kennenzulernen ;)
jessy
jep, werde noch Bescheid geben.. Chilli, du hast mir ja mal den Züritipp gegeben, dann kannst du mir sicher sagen, ob ich noch etwas Verkehrs-Pluszeit mit einberechnen muss ? Komme von Winti
Chilli
Original von caffyPuuuhhh, stimmt ja.
jep, werde noch Bescheid geben.. Chilli, du hast mir ja mal den Züritipp gegeben, dann kannst du mir sicher sagen, ob ich noch etwas Verkehrs-Pluszeit mit einberechnen muss ? Komme von Winti
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, müsstest durch den Gubrist fahren und dann Richtung Luzern. Bei Affoltern a.A. raus Richtung Obfelden und dann alles gerade aus bis kurz vor der Ortstafel Rickenbach (Gemeinde Merenschwand) links dann der Parkplatz ist vor der Brücke.
Durch den Gubrist zur Rush Hour könnte anstrengend werden im Sinne von Mega-Stau....Und da du ja nicht früher abfahren kannst könnte es schwierig werden, um 6 dort zu sein.....
chrisu
Caffy
ich denke du kannst Merenschwand, Rickenbach eingeben.
Der Treffpunkt ist auf der Ostseite der Reussbrücke zwischen Obfelden und Rickenbach-Merenschwand.
Ist ein grosser Parkplatz dort.
ich denke du kannst Merenschwand, Rickenbach eingeben.
Der Treffpunkt ist auf der Ostseite der Reussbrücke zwischen Obfelden und Rickenbach-Merenschwand.
Ist ein grosser Parkplatz dort.
jessy
Na, dann wirds weniger was, heute. Habe 45Minuten Fahrtzeit, ohne Rushhour-Pluszeit ;) und könnte erst um etwa 17.30 losfahren.. Wünsche euch viel Spass, ein ander Mal sicher
Chilli
Original von caffyNächste Woche hab ich Ferien *freu, can't wait*, und Beat & Chris sind sicher auch flexibel, oder Beat? ;)
Na, dann wirds weniger was, heute. Habe 45Minuten Fahrtzeit, ohne Rushhour-Pluszeit ;) und könnte erst um etwa 17.30 losfahren.. Wünsche euch viel Spass, ein ander Mal sicher
Dann könnten wir mal früher am Nachmittag was abmachen, wenn du möchtest. (Ich kann immer ausser am Donnerstag, 19.08.)
Gruss
Jil
jessy
Blödi :D
Ich muss mal schauen, ab wann die Hundekurse weitergehen.. aber nächstes Wochenende ist doch bereits der Frutt-Treff ? Spar mir dann das Benzin lieber für dann :P
Ich muss mal schauen, ab wann die Hundekurse weitergehen.. aber nächstes Wochenende ist doch bereits der Frutt-Treff ? Spar mir dann das Benzin lieber für dann :P
Chilli
Original von caffyWir gehen am 22. ans Military bei Neftenbach.
Blödi :D
jessy
ach scheisse.. welche zeit würdest du starten ? vielleicht könnte man sich vorher kurz sehen, für Nefti brauch ich auch nicht so viel Benzin :D
Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema