Abendspaziergang Rickenbach/Obfelden Do 22.07.2010

au jaaaaa....
habe nur am montag kosmetik und am freitag therapie mit roxy...
huschu ist erst wieder im august... habe schulferien... :D

 
Habe ein kleines Bildli vom Lucky im Wasser. Leider etwas verschwommen.

Daniela hat es mit meiner Cam gemacht. ;)

Auch der Chris hat den kleinen Morris vermisst.
Er durfte aber mit Lucky ganz tüchtig durch die Landwirtschaft sausen.

 
wem würde es gehen diesen Donnerstagabend 22.07.2010?

*malindierundewerf* :D :D

 
"Ichwillauch" Leider geht es trotzdem nicht mein Vater wird am 22.07.10 70 Jahre alt und wir werden an diesem Abend grillieren. (Oh Mann ich werde wahnsinnig wann entlich kann ich auch mal mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Schrei ich will auch)

LG Gabi und Jojo

 
och menno ;( kann man den geburtstag nicht kurzfristig umbuchen? ;) :D :D *duschonweisstwieichmeine*

 
Muss ernsthaft mit meinen Vatter reden. Schliesslich sollte man nach 70 Jahren nicht immer auf den gleichen Tag anspruch erheben. (grins)

LG Gabi und Jojo

 
Oh würde auch gerne kommen, aber muss bis spät arbeiten. :(

 
mein freund hat geburtstag und wir haben deshalb schon mit meiner freundin und einer weiteren freundin abgemacht...sorry... (immer diese geburtstage...) :D

 
Original von lionfish

wem würde es gehen diesen Donnerstagabend 22.07.2010?

*malindierundewerf* :D :D
Gell das ist Rickenbach bei Ottenbach, bei Affoltern am Albis? Richtig?=) Muss immer zuerst nachschauen, wo genau das ist...=)

 
Der Chris ist wieder dabei.
Hoffe nur dass sonst auch noch jemand mit kommt.
Sonst muss die Daniela wieder alleine mit dem Chrisu durch den Mückenschwarm gehen.

 
Ich wär gern gekommen, möchte Morris' Wunde aber noch bis am WE Zeit geben, um zu heilen. Das Risiko wär mir etwas zu gross, ihn jetzt schon mit anderen Hundis spielen zu lassen, vielleicht reisst das Ding dann wieder auf und er hat deswegen schon mehr als genug gelitten. :(

Falls ihr nächste Woche auch geht, sind wir gerne dabei (haben dann 3 Wochen Agi-Trainings-Zwangspause (Trainerin hat Ferien))

 
wie lange seit ihr jeweils unterwegs? Interessiert mich, weil ich auch mal gerne dabei wäre, jedoch noch etwas Rücksicht auf Milo nehmen muss..

 
@Silvi wir nehmen es gemütlich und können uns anpassen :D


@chrisu bin mit antibrum ausgerüstet :D :D

@chilli schaaaade ;( nächste woche können wir auch am mittwoch :D

 
Also wir wären auch gerne dabei:). Wo wie wann? Könnte sein, daß ich 5, 10 minuten verspätung habe, da ich direkt vom arbeiten komme. Hoffe, ist nicht schlimm:).