Zum Inhalt springen

Bern/Fribourg

10 Antworten358 AufrufeGestartet von Disi ·

DisiThemenstart
Ist jemand heute oder nächste Woche in Bern oder Fribourg? Oder wohnt gar jemand da? Wir könnten spazieren oder essen gehen und über Hundis debatieren! Fribourg wäre mit Hundis, nach Bern würde ich ohne kommen.

Lg disi

Guest
Ich plane am Sonntag vormittag ev. wieder mit einem Tierheimhund gassi zu gehen

Wenn du mitwillst ;)

Tierheim Oberbottigen, Berner tierschutz

Disi
Sonntag kann ich nicht! Knabenschiessen in Zürich!!

Matti
Ich wohne in Bern und hätte Zeit. Fr/Sa/So nächste Woche wäre neben Biel auch noch das Hundi.ch Campingweekend

Disi
Also nächste Woche habe ich die ganze Woche zeit! ist ja cool...
Wir konnten entweder irgendwo wo es ruhig ist spazieren gehen (anfänglich sicher mit leine) in fribourg gibt es tolle stellen und irgendwie keine hunde, oder gehen mal mittag oder abendessen....

lg disi

Guest
Bist du diese Woche noch in Bern oder schon in ZH?
Hätte Freitagnachmittag frei und würd mich freuen dich (und vorallem die Hundis :thumbsup: ) kennen zu lernen ;)

Disi
Ich kann schon am freitag in fribourg bleiben nit den dogs! Du kannst gerne auf nen spaziergang kommen!
Lg disi

Guest
Kennst du eine Route in Freiburg?

Niina käme auch mit (mit Matti)

Mir gänge es Zeitlich so um 14:00

Disi
ja hier ist es ausserhalb gleich sehr ländlich!! Ich habe so ne 2 h route feld/wald gleich bei mir um die ecke!!
Uiii ich habe nina gestern ganz vergessen :shock:

lg disi

Matti
Ab 14 Uhr ist für mich auch in Ordnung.

Und nur fürs auch hier klar zu stellen: Du hast mich zwar vergessen (und zwar nur, dich zu melden), ich hätte aber gestern weder Zeit noch Nerven gehabt, somit ist das vollkommen in Ordnung. Freu mich auf morgen.

Guest
Ich schau also, dass ich ca. 14.00 bei Niina bin

@Disi, kannst du mir noch deine Adresse durchgeben? Kommen dann direkt zu dir :)

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema