Spaziergang Samstag, 19.11.2011 im Ghöch ZH Oberland - Bilder
85 Antworten2'606 AufrufeGestartet von Chilli ·
Cap
@Chilli, danke für die Antwort............
ja das wäre noch zu lange gewesen für Cap.......
ja das wäre noch zu lange gewesen für Cap.......
BarbaraK
chrisu
BarabaraK
Danke für deine Bilder.
Das Gruppenbild auf den Baumstämmen finde ich super. Alle Hunde schauen wie auf Kommando nach rechts.
Der Chris war heute noch etwas müde. Er musste gestern doch so schnell wie möglich abseckeln.
Cleo wollte ihn doch fast auffressen. Vermutlich vor lauter Freude und Liebe.
Wie lange geht es wohl bis sich die beiden wieder einmal sehen ?
Danke für deine Bilder.
Das Gruppenbild auf den Baumstämmen finde ich super. Alle Hunde schauen wie auf Kommando nach rechts.
Der Chris war heute noch etwas müde. Er musste gestern doch so schnell wie möglich abseckeln.
Cleo wollte ihn doch fast auffressen. Vermutlich vor lauter Freude und Liebe.
Wie lange geht es wohl bis sich die beiden wieder einmal sehen ?
BarbaraK
Ja, Cleo war auch ganz kaputt ;) Tat ihr gut sich mal richtig auszupowern.
Also von mir aus können wir uns gerne bald wieder treffen, meine Wochenenden sind zumeist für Cleo und Ausflüge mit ihr reserviert.
Also von mir aus können wir uns gerne bald wieder treffen, meine Wochenenden sind zumeist für Cleo und Ausflüge mit ihr reserviert.
Chilli
@ Babs
Hey vielen Dank, dass du deine coolen Schnappschüsse mit uns teilst, hast ein paar echt gute Pics hinbekommen :thumbsup:
Morris und Dasha haben am Samstag nach ca. 1 Stunde pfüsele abends wieder voll losgelegt und hatten ihre ausgedehnte Spinner-Time, als ob sie üüüüüberhaupt nicht draussen waren zuvor.... :evil: :D
Hey vielen Dank, dass du deine coolen Schnappschüsse mit uns teilst, hast ein paar echt gute Pics hinbekommen :thumbsup:
Morris und Dasha haben am Samstag nach ca. 1 Stunde pfüsele abends wieder voll losgelegt und hatten ihre ausgedehnte Spinner-Time, als ob sie üüüüüberhaupt nicht draussen waren zuvor.... :evil: :D
Amber
Hallo zusammen!
Das hat richtig Spass gemacht mit euch zusammen! Können wir gerne wiederholen!
Ich habe den Eindruck Amber ist jetzt noch müde von all den Eindrücken und Cleo und Chrisi hinterherrennen.. :)
Liebe Grüsse
Das hat richtig Spass gemacht mit euch zusammen! Können wir gerne wiederholen!
Ich habe den Eindruck Amber ist jetzt noch müde von all den Eindrücken und Cleo und Chrisi hinterherrennen.. :)
Liebe Grüsse
Seite 5 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema