Zum Inhalt springen

Spaziergang Samstag, 19.11.2011 im Ghöch ZH Oberland - Bilder

85 Antworten2'606 AufrufeGestartet von Chilli ·

Chilli
So, zurück vom Treffen...müde aber happy (und zugegebenermassen auch etwas durchgefroren) :lalala: ;) Morris hat seine Hormone mittlerweile auch wieder unter Kontrolle und schläft selig unschuldig :evil:

War ein super Nachmittag mit euch allen, vielen Dank fürs Kommen! Müssen wir bei Gelegenheit unbedingt mal wiederholen :thumbsup:

Nachfolgend die ersten nicht-profimässigen Bilder vom Treffen, ich freu mich schon auf die weiteren Pics:

Anhang anzeigen Beagle.JPG

Anhang anzeigen Dasha.JPG

Anhang anzeigen Morris und Jamie.JPG

Anhang anzeigen Gruppenbild beim Spazieren.JPG

Anhang anzeigen Gruppe.JPG

Chilli
Noch ein paar Impressionen von heute für die daheimgebliebenen:

Anhang anzeigen Aussicht1.JPG

Anhang anzeigen Gruppenbild.JPG

Anhang anzeigen Morris.JPG

Ebby Beagle
Södele auch wir sind wieder zu Hause - müde, hungrig und total zufrieden gilt für Mensch und Hund. War ein total lässiger Nachmittag - gerne wieder. Es hat sich absolut gelohnt mal etwas länger zu fahren.

Chrigula
Soooodele, wir sind auch wieder zu Hause! "Muss" allerdings gleich weiter, da ich noch in ein feines Raclette gehe - juhui :)

Danke für den tollen Nachmittag! Hat mich riesig gefreut, ein paar neue Leute kennen gelernt zu haben und natürlich auch, ein paar "Altbekannte" wieder getroffen zu haben! Es war ein super Treffen mit lässigen Menschen und ebenso lässigen Vierbeinern.

Da ich gleich weiter muss, kann ich die Fotos erst morgen hochladen. Zwei Schnappschüsse möchte ich euch aber doch kurz zeigen.

Das obligate Gruppenfoto:

(ein Ding der Unmöglichkeit, dass mal alle gleichzeitig in die Kamera gucken... oder ich war einfach zu spät mit abdrücken :D )

Und eines meiner Lieblingsbilder vom heutigen Tag :D hoch hinauf sind wir gestiegen, die einen sogar seeehr hoch... hihi, aber gut getroffen, oder?

Die restlichen Bilder folgen morgen.

Schön wars, danke! :zora:

Chilli
:D :D :D Danke fürs zeigen Chrigula, das Bild von Mörri und mir auf dem Baum ist in der Tat gut getroffen, Kompliment an dich :headbang: Ich hoffe nur, es folgen nun keine Bilder mehr von meinem sagen wir nicht sooooo eleganten Abstieg :escape: :ugly:

Edit, mir fällt gerade auf, dass deine Cam mega strahlende satte Bilder macht, sieht man besonders gut auf dem super Gruppenfoto *auchsoeinecamhabenwill* :evil:
sore_zet
kann schlecht behaupten, dass ich mich noch nie so sehr verfahren hab, wie heute... aber hab das gibswil sowie die ghöchweidstrasse schlussendlich doch noch gefunden (merci christine ;) ) - war halt schon unterwegs als die wegbeschreibungsposts geschrieben wurden.

merci für den spaziergang. hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen :)

BarbaraK
hey ihr lieben, es war ein wunderbarer nachmittag, cleo schnorcht nun zufrieden vor sich hin und ich entspanne auf der couch. danke euch sehr (vor allem fürs mitnehmen) und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

Ebby Beagle
@ sore_zet: Gern geschehen :D
@ all: Ja gerne wiedermal!!!!!!!

baliginaroxy
wir sind auch wieder erwärmt und zufrieden wie auch etwas müde zu hause angekommen
roxy träumt glaub auch schon vom spielen mit kira :love: so schön...

es war ein gelungener nachmittag auch wenn ich erst mal den weg dahin fast nicht gefunden hätte...
fa sei dank für das lotsen...

bei der heimfahrt merkte ich dann auch, dass ich schon bei der hinfahrt falsch gefahren bin... falsche seite
aber schlussendlich haben wir den parkplatz gefunden und wir konnten sogar parkieren... :D

die fotos sind wirklich super geworden, danke für's fötele...

Cap
das sieht wirklich toll aus........schön hatter Ihr es so gut.....
wollte auch gerne mitkommen, wohne ganz in der Nähe.........
Cap ist jedoch erst 7 Monate alt..........dann kann ich mit ihm noch nicht so lange spazieren gehen.......
wie lange wart Ihr denn unterwegs?

liäbä gruäss

Cella_12000
Da hattet ihr ja einen tollen Nachmittag. Danke fürs Zeigen

Guest
Tönt nach einem super Nachmittag! Leider konnte ich heute nicht, würde mich aber freuen mitzukommen, wenn ihr bald mal wieder geht.

chrisu
Wir hatten halt etwas länger auf der Heimfahrt, sind aber auch gut und zufrieden angekommen.

Der Chris hat seinen Hundsfrass gefressen, einen riesigen aus seinem tiefsten Innersten kommenden Gorps losgelassen und ist schlafen gegangen.

Ich höre nur noch wie er von dem schönen Nachmittag träumt.

Ich selber habe sehr gut gegessen. Leider sind die Schweinshaxen für morgen auch schon weg. Sie waren so obergut dass ich alles samt Reis und Zugemüse ratzebutz gegessen habe.

Jetzt habe ich nur noch etwas Durst. Denke wir werden auch das noch geniessen.

Heute kann ich wirklich sagen: Die Fahrt ins Zürioberland hat sich gelohnt.

Es ist halt eine schöne Gegend. Auch immer etwas högerig und die Treffpunkte sind gar nicht leicht zu finden.

Es hat sich trotzdem ein ganz freundliches Rudel Zwei - und Vierbeiner zusammen gefunden.

Der Jil vielen Dank für die Organisation. Es war tiptop. Sogar ans Wirtshaus mit Holzboden für die Hunde hat sie gedacht.

Sie hat auch gut auf uns aufgepasst. Ihr war kein Weg zu weit und kein Baum zu hoch um Ausschau zu halten ob noch alle da sind.

So könnten wir uns sicher wieder einmal dort rauf locken lassen.

Die Bilder von heute.

Die schöne Aussicht von den Zürihögern in die Innerschweizer und Glarner Berge.

es geht los

die Kleineren

die Grösseren

Chris erzählt: Da waren zwei mit dabei die wollten mich jagen.

Aber schaut die Strolche mal recht an. Einer hat Lampohren und dem andern haben sie die Beine viel zu kurz gemacht. Dafür ist er jetzt fast länger als hoch und erst noch rabenschwarz.

da bin ich halt abgeseckelt

ist so schön auf dem freien Feld

das sind doch so liebe kleine Kerle

Roxy

der Schwarze mit den kurzen Beinen ist doch auch ein lieber Kumpel

Jil schaut ob alle da sind

Morris will es auch wissen

alle freuen sich dass Jil wieder unbeschädigt vom Baum unten ist

Gruppenfoto. Die Fa und der Chris haben wieder nicht aufgepasst und weg geschaut.

zweites Gruppenfoto. Was denken sich wohl die Hunde dabei ?

Pascal&Finja
Supertolle Bilder!!
Schön, dass ihr so viel Spass hattet :zora: !!
Das nächste Mal bin ich auch dabei ;) !!

baliginaroxy
schöne erzählung und tolle fotos beat... danke dir

Ebby Beagle
Danke Beat - da schliesse ich mich Marija an, schöne, tolle Kommentare und tolle Bilder - Jajaja es heisst Hair und nicht Hä?

Chrigula
Daaanke für die tollen Fotos und die Erzählung dazu :)

Zum Abschluss noch ein paar Bilder von mir und nein, liebe Jill, vom eleganten Abstieg hab ich LEIDER keine Bilder. Ich musste dich schliesslich stützen, sonst wärst du noch vom Baum geplumpst ;) :escape:

Fa mit ihren beiden Fellnasen

Nicht unbedingt ein super Foto aber Cleos Blick ist sensationell :D

Viele neue, nette Zweibeiner kennen gelernt :)

Der Beat und der Chris erzählen sich gegenseitig Geschichten:

Und da fing sie an, die Besteigung des Baumes... Jill will hoch hinaus :)

Ähm Jill, bist du sicher, dass dieses morsche Ding hält...??

Marija stellt sich schon mal in Position - vielleicht gibt es ja gleich einen lustigen Schnappschuss... ;)

Schau, Chris, wenn sie soooo hoch steigen, glaub mir, dann wird das Wetter gut!

Und die andern sehen sich das Ganze lieber aus sicherer Entfernung an...

Aber was für ein Glück: das morsche Ding hat gehalten! Und jetzt will es auch der Chris wissen und möchte mit Jill zusammen hoch hinaus... wie Könige hocken die Beiden im Baum oben :)

Da, da! Roxy spielt mit Kira - ja wirklich! Leider das einzige Spielfoto von den Beiden - wir waren einfach zu langsam mit unseren Kameras :grumpy: ach übrigens: was ist mit dem Beagle passiert...? ;)

Gruppenfoto der Hunde, nur die Kleinsten fehlen...

Die Zwei verstehen sich ohne Worte:

Liebe Fa, können wir dir irgendwie helfen? ;)

Da gehen sie... nach Hause

Danke euch, schön war's! Hoffentlich bis bald wieder einmal :zora:

Chilli
Vielen Dank Beat für deinen tollen Rückblick und die super Bilder, das letzte find ich besonders cool, wegen den vielen Schatten auf der rechten Seite :thumbsup: Und danke nochmals dir und allen anderen, welche mich wieder vom Baum runtergeholt haben :laughingmyassoff: :escape: Was hätte ich bloss ohne euch gemacht...... :D

Wir waren eine echt lustige Truppe und die Hundis haben sich auch alle super verstanden - können wir also seeeehr gerne bald mal wiederholen :zora:

Edit: Hab grad deine Fotos und den Bericht gesehen Chrigi und muss sagen: TOP! :headbang: Vielen Dank für den schönen Nachmittag (und natürlich auch für deine Mithilfe, mich unbeschadet vom Baum runterzubekommen (das hat gleich noch den Vorteil, dass du keine Bilder von dieser nicht soooo vorteilhaften Szene machen konntest :blush: :laughingmyassoff: )

Chilli
[QUOTE='Cap]das sieht wirklich toll aus........schön hatter Ihr es so gut.....

wollte auch gerne mitkommen, wohne ganz in der Nähe.........

Cap ist jedoch erst 7 Monate alt..........dann kann ich mit ihm noch nicht so lange spazieren gehen.......

wie lange wart Ihr denn unterwegs?

liäbä gruäss
[/QUOTE]
Nun, wir waren etwas länger unterwegs als wir eigentlich geplant hatten. Wir sind um ca. 13:15 Uhr vom Parkplatz losgelaufen und waren erst wieder gegen 17:00 Uhr zurück. Haben jedoch noch einen kleinen Zwischenstopp gemacht im Restaurant, oder besser gesagt, im Aussenbereich des Restis. Sonst sind wir aber die meiste Zeit gelaufen.

baliginaroxy
hey tolle fotos... und gute erzählung...
danke...

werde meine fotos dann auch so bald wie möglich einstellen... aber von kira und roxy die spielen hab ich auch nur eines, leider auch viiiiel zu laaaaangsam... gähn...

Seite 4 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema