Zum Inhalt springen

Spaziergang Samstag, 19.11.2011 im Ghöch ZH Oberland - Bilder

85 Antworten2'606 AufrufeGestartet von Chilli ·

Pascal&Finja
Hab die ganze Nacht durchgearbeitet und fahre erst jetzt los....!Mir reichts leider nicht heute!
Tut mir leid....Hatten viele Einsätze diese Nacht. Aber ein ander Mal bin ich und Finja dabei! :(

chrisu
Wir sind heute früh aufgestanden, haben den Haushalt gemacht.
Die Schweinshaxen für das Nachtessen sind auch schon am braten.

Wir starten jetzt. Zuerst mit dem Chris ins Rothenturmer Moor für einen Rundgang.

Nachher gehen wir noch nach Altendorf. Will etwas fürs Boot und noch ein paar gefütterte Winterjeans posten.

Also bis bald. Beat und Chris

baliginaroxy
roxy und ich kommen auch...
ich hoffe wir finden es gut und kommen rechtzeitig an...

freue mich auf euch :D

Chrigula
Wir sind auch schon auf und "an" :) sind jetzt grad unser Navi am programmieren und dann gibts erstmal einen feinen Zmorgä. Freue mich schon seeeehr auf den Spaziergang mit euch allen :zora:

Chrigula
...mein Navi findet nur die Ghöchstrasse, gehe aber schwer davon aus, dass das dasselbe wie "Ghöchweidstrasse" ist :escape: (ich super Hirsch mit Autofahren schiebe jetzt schon leichte Panik - trotz Navi...) - Fa, deine Nummer hab ich für den Fall der Fälle noch abgespeichert, man weiss ja nie, falls ich mich in der Pampa verfahre... ;) bis späääter, wir freuen uns!

sore_zet
lach, ist ja super, chrigula, ich bin ja bekannt dafür mich NIE zu verfahren - räusper :)
geh auch gleich ne kleine runde mit den doggies und das auto umrüsten... dann sind wir parat und auf dem weg in den nachbarkanton.
freu mich! auf bald!

Ebby Beagle
Geht mir gleich, schieb auch schon Panik, ob es mein superschlaues Navi findet. Ich mach mir wiedermal viel zuviele Gedanken.....

Chrigula
[QUOTE='sore_zet]lach, ist ja super, chrigula, ich bin ja bekannt dafür mich NIE zu verfahren - räusper :)

freu mich! auf bald!
[/QUOTE]Na wenn wir uns beide verfahren, dann kann ja nix schief gehen :thumbsup: fahred guet, ich habs nicht pressant, kann jetzt noch gemütlich "zmörgälä".

Freue mich auch - bis spääääter ihr alle :)

@ Ebby Beagle: dann gehts dir ja gleich wie mir ;) nur Mut, wir schaffen das schon, hihi :)

Ebby Beagle
@ Chrigula: Danke für Deinen Zuspruch - ich kenne mich in dieser Gegend null aus. Bin zwar in Uster geboren, aber kenn doch nicht das ganze Oberland.

Chilli
Hallo Zusammen

Also auf der Ghöchstrasse fährt ihr rauf aufs Ghöch (was für ein Satz :laughingmyassoff: ), die Ghöchweidstrasse ist eine kleine Nebenstrasse (ich glaub sogar Fahrverbot), bei deren Beginn es einen grossen Parkplatz hat, dort ist dann der Treffpunkt.

Ein weiterer Anhaltspunkt: Gegenüber dem Treffpunkt hat es einen Skilift (Ghöch-Skilift)

Ich hoffe, ihr findets alle...... :thumbs: Und bis später, freuen uns!

@ Pascal
So schade, hätte mich sehr gefreut, dich und deine Finja kennenzulernen....

Chrigula
[QUOTE='Chilli]Also auf der Ghöchstrasse fährt ihr rauf aufs Ghöch (was für ein Satz :laughingmyassoff: ), die Ghöchweidstrasse ist eine kleine Nebenstrasse (ich glaub sogar Fahrverbot), bei deren Beginn es einen grossen Parkplatz hat, dort ist dann der Treffpunkt.

Ein weiterer Anhaltspunkt: Gegenüber dem Treffpunkt hat es einen Skilift (Ghöch-Skilift)
[/QUOTE]Ok, alles klar :) Hab einfach mal Ghöchstrasse 1 eingegeben, ich fahr dann solange, bis ich vor dem Skilift stehe :D das wird schon, notfalls folge ich einfach dem Hundegebell :D

Chilli
Guter Plan! :D

Soo weitläufig ist es dort oben nicht, du packst das schon, ansonsten kann ich dir bei Bedarf gerne noch meine Handynr. per PN senden. Einfach Bescheid geben.

Juhuuu, in 2 Stunden ist es sowiet! :D :zora: :zora: Und wir haben strahlend blauen Himmel hier oben.....besser gehts fast nicht.... :thumbsup:

haexli62
oh, da wär ich auch gerne dabei. Habe es aber erst jetzt gesehen. Ich bin in Fischenthal augewachsen - eine wunderschöne Gegend ;-) !!!

Wünsche euch viel Spass im schönen Zürcher Oberland :thumbsup:

Chilli
@ Häxli
Na dann komm doch, wir sind keine geschlossene Gesellschaft oder so, nur deine Hundis sollten händelbar und nicht zu aufdringlich zumindest meinen Zwergen gegenüber sein.....bist herzlich eingeladen, dich uns anzuschliessen :D

Chrigula
[QUOTE='Chilli]Juhuuu, in 2 Stunden ist es sowiet! :D :zora: :zora: Und wir haben strahlend blauen Himmel hier oben.....besser gehts fast nicht.... :thumbsup:
[/QUOTE]Also nur wegen der Sonne könnte ich auch im Glarnerland bleiben :escape: strahlend blauer Himmel und Sonne satt - übrigens schon die ganze Woche...

Nee Quatsch, ich freu mich sehr darauf, neue und alte Gesichter zu treffen - bin gespannt :) bis denndann

doggysmile
Hallo zusammen!

Wir haben gerade entschieden dass wir auch gerne kommen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät?
Ich würde mit meinem Vater kommen, da ich ja erst 16 bin.. Unsere Hündin Cynthia ist noch verspielt und ein wenig wild aber wir waren heute schon spazieren da ist sie dann auch ein wenig ruhiger... Ich hoffe das geht ok so? Würde mich freuen wenn wir auch teilnehmen könnten!?

Chilli
Hi Doggysmile

Ihr könnt gerne auch kommen, wir haben einfach gegenseitige Rücksichtnahme vereinbart, so dass kein Hund gemobbt oder belästigt wird, notfalls müssen die Mobber halt an die Leine. Falls das auch ok für euch ist, seid ihr herzlich willkommen.

doggysmile
Ja klar, wir nehmen die Flexi-Leine mit falls es nicht klappen sollte. :) )
Dann freuen wir uns dass wir dabei sein dürfen!

Bis gleich. :)

Chilli
Super! Wir freuen uns auch - noch knapp etwas mehr als eine Stunde bis zum Treffen :zora: :zora: :zora:

haexli62
@chili - haben leider schon programm :( ! aber ein anderes mal gerne.

geniesst die sonne und lasst mir das züri oberland grüssen :thumbsup:

Seite 3 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema