Zum Inhalt springen

Spaziergang Samstag, 19.11.2011 im Ghöch ZH Oberland - Bilder

85 Antworten2'606 AufrufeGestartet von Chilli ·

Pascal&Finja
Hab meine Kamera eig immer dabei ;) !
Aber dann lad ich den Akku noch, sicher ist sicher :D !

baliginaroxy
sobald ich rausgefunden habe wo genau dieses ghöch liegt und ich somit weiss wie lange die fahrt wird, komme ich evtl. auch...

melde mich noch an oder ab...

Chrigula
[QUOTE='Chilli]Da kommt mir gerade was in den Sinn: Haben wir per Zufall einen Hobby-Fotografen unter uns, welcher allenfalls die Kamera mitschleppen mag? Das wär doch :headbang:
[/QUOTE]Ich nehme meine Digicam auch mit, bin aber keine gute Fotografin ;) aber für ein, zwei Schnappschüsse wird es schon reichen und wenn es nur das obilgatorische Gruppenfoto ist :) freue mich auf neue und altbekannte Zwei- und Vierbeiner :zora:

Shorty
Also Shorty und ich kommen auch werde meine Ddigi Cam mitschleppen .
Grüße Nelly

Ebby Beagle
@ baliginaroxy: komm doch auch :lalala:
@ shorty: cool kommst Du auch, freu mich Euch wieder zu sehen :zora:

BarbaraK
Ui das wird super ;) Toll, dass einige die Cam mitnehmen, mir ist meine Spiegelreflex zu schwer, wird zeit mir endlich ne kleine für unterwegs zu besorgen. Freu mich schon auf das Treffen und die Bilder
Bis morgen

Chilli
@ Nelly
Hey so lässig!!! wir freuen uns, euch morgen nach so langer Zeit endlich mal wiederzusehen - Juhuu, Zwergi-Verstärkung :D :D

@ Beat
Ich habe bei Chrisu und Dasha ehrlichgesagt auch keine Bedenken, er hats ja manchmal eher nicht so mit den Menschen, die ihn streicheln wollen :escape:

@ Pascal, Nelly und babs
Yeah, dann sinds ja schon 3 Fotografen unter uns, wenn das Wetter so wie heute ist, gibt das bestimmt bombastische Bilder :thumbsup:

@ Marija
Das Ghöch liegt oberhalb von Wetzikon / Bäretswil. Mussts mal bei Google Maps eingeben.....Ansonsten habe ich die Treffpunkt-Adresse im Eingangspost aktualisiert. Wär schön, wenn ihr auch kommt morgen. ;)

chrisu
Jil,

der böse Chris ist auch etwas älter geworden. Er ist auch in dieser Beziehung ganz ordentlich geworden.

Er beisst und chräblet und schnappt nur noch die ganz Bösen.
Da werden wir doch morgen keine Probleme haben. :D

Chilli
@ Beat
Also ich versteh den Chris da schon ein bisschen. Ich würde mir schliesslich auch nicht von jedem dahergelaufenen den Kopf tätscheln wollen :D :D

Hab übrigens gerade mit einer Bekannten telefoniert. Sie kommt morgen auch mit ihrer Chi-Hündin. Sie lässt ausrichten, dass es für ihre Hündin der erste Rudelspaziergang sei und es deshalb sein könne, dass die Kleine zu Beginn eine Kläffarie zum Besten gibt, sie versucht es jedoch bestmöglichst in den Griff zu kriegen..... :escape:

Chrigula
[QUOTE='Chilli]dass die Kleine zu Beginn eine Kläffarie zum Besten gibt, sie versucht es jedoch bestmöglichst in den Griff zu kriegen.....
[/QUOTE]Ich kenne noch einen Hund, der Anfangs ziiiiemlich laut verkünden wird, dass er auch da ist... :grumpy: :escape: dann können die zwei ja dann zusammen um die Wette kläffen ;)

chrisu
Das wird ja ein schönes Hundskonzert dort oben,

Der Chris will dann aber auch mit machen.

Er kann das auch. Er freut sich schon darauf.

Es schöns Grüessli vom Chris

Chilli
Hehe, dann erwartet uns ja ein schönes Konzert. Vielleicht steigen dann Morris und Dasha auch noch gleich in den Chor ein :evil: :P

Chrigula
Also gut, ich pack dann schon mal die Ohropax ein - hihi :escape:

Ebby Beagle
Passt auf, wenn der Beage (was selten vorkommt) auch noch mit der Meute heulen will - dann sind Oropax angesagt. Ich tendiere eher, dass sie sich über das Bell-Konzert wundert und blöd aus der Wäsche schaut. Wir freuen uns auf MORGEN - nur noch 1x schlafen.

sore_zet
cara hat sich heute beim gruppenspaziergang so gut gemacht, dass ich mich entschlossen habe, sie morgen ebenfalls am spaziergang teilhaben zu lassen - zu gnädig, ich weiss :)

freu mich schon auf viele neue und altbekannte gesichter!

Chilli
@ sore_zet
Habe das Eingangspost bei den Teilnehmern entsprechend aktualisiert. ;)

Shorty
hallo kann morgen nicht kommen meine garage hat angerufen mein auto sei entlich fertig ich kann es am samstag mittag abholen .

und das nach 3 wochen na ja der inhaber er ist der einziger mech ist krank geworden.

und ich bin froh wenn ich es wieder habe denn zur zeit fahre ich einen 5,6 l cherokee

und die kiste säuft und säuft 18 liter auf 100 km.

sore_zet
ich werde nicht nur cara sondern auch barbara mit cleo mitbringen ;)

Chilli
@ Nelly
Ach so schade Nelly, hätte mich echt gefreut dich morgen wiederzusehen...aber das Auto geht natürlich vor...nur blöd von der Garage, dass du es nicht schon am Vormittag holen kannst....kann man wohl nix machen..... ;( Ich hoffe natürlich trotzdem auf bald mal wieder......

@ sore_zet
Ich trage babs mit cleo gleich auch noch definitiv ein. ;)

Amber
Hallo zusammen!
Das ist ja ganz in meiner Nähe!
Ich habe kurz vor dem Mittag noch einen Termin. Wenn es mir zeitlich passt, kommen wir auch!
Würde mich freuen euch kennenzulernen!

Seite 2 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema