Zum Inhalt springen

Fotografie

116 Themen2'509 BeiträgeSeite 1 von 6

FotowettbewerbHallo liebe Tierfreunde Ich nehme mit meinem Kaninchen Charlie an einem Fotowettbewerb teil. Es würde mich riesig freuen, wenn du für Charlie abstimmen würdest.…MeinCharlie·0Antworten4'480AufrufeLetzter Beitrag
Das sind mal Bilder... Über 40 Bilder von australischen Feuerwehrmännern obenohne, welche mit Tieren posieren für einen guten Zweck. Was für eine gute Kombination.…PrinzLionel (w)·7Antworten3'389AufrufeLetzter Beitrag
Anleitung zur HundefotografieHallo Ihr! Weil immer mal wieder jemand sagt, dass sie gerne schöne Fotos machen möchte, aber nicht wisse wie, habe ich mal eine einfache Anleitung zur Hundefotografie geschrieben. Ich bin kein Profi…tabasco·33Antworten9'599AufrufeLetzter Beitrag
Bildbearbeitung der "anderen" ArtIch habe ja Bildbearbeitung als Hobby angegeben und damit ihr seht was ich da so anstelle hab ich hier mal Bildchen mitgebracht. Ich muss Troll leider enttäuschen, wenn sie hoffte jemanden gefunden…Sassy·22Antworten6'946AufrufeLetzter Beitrag
Magi's FotoalbumAlles von Krimskrams über dieses und jenes. Andere Tiere um mich herum, Schnappschüsse, Alltag.. Sinnvoll oder Sinnlos.. Seit meinem 5ten Lebensjahr begleiten mich schon Katzen. Bis vor ca. 7 Jahre…Magi·91Antworten17'530AufrufeLetzter Beitrag
Oberengadin im Herbst in BildernIch habe gerade die Bilder für das Fotoalbum auf dem Oberengadin Herbst-Urlaub 2015 sortiert. Die für mich schönsten Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten.Fairy2010·5Antworten4'156AufrufeLetzter Beitrag
CIMein FotothreadDa mein zweites Hobby Fotografieren ist zeige ich euch hier immer wieder Fotos von Wildlife, Natur, Insekten, Schmetterlingen und natürlich auch von Hunden:D Da ich im Moment immer noch mein Knie…cindy·119Antworten20'863AufrufeLetzter Beitrag
Fotograf/in für Fahrturnier vom 21-23.8.2015 gesuchtHallo zusammen, Da sich nun alles bisschen als Flopp herausstellte und ich nur an unzuverlässige Personen geriet. Versuch ich es auch noch hier. Hat jemand von euch tollen Fotografen lust, am…Magi·9Antworten4'270AufrufeLetzter Beitrag
Erfahrungen Canon 7DHallo liebe Forumler Ich habe seit mittlerweile 6-8 Jahren meine Canon 400D und bin immernoch sehr zufrieden. Jetzt könnte ich die Canon 7D von einem Freund günstig abkaufen. Kennt die jemand? Ich…Unolino·26Antworten8'055AufrufeLetzter Beitrag
Einstieg in die FotografieHallo zusammen Möchte euch hier ein paar meiner Bilder zeigen. Ich muss noch viiiiel üben:-) Hoffen die Bilder gefallen euch. Tipps nehm ich gerne an, aber ich kenne mich noch nicht richtig im…MyLaika·110Antworten18'270AufrufeLetzter Beitrag
Lustige Schlaffotos :-)Man sollte nicht meinen, was für lustige Fotos man von seinen Hunden machen kann, wenn sie schlafenCaTaLe·148Antworten22'504AufrufeLetzter Beitrag
CIEisvogel ShootingWow ich kann es noch nicht fassen:shock:. War Gestern früh bei uns am Bach und was sah ich? 2 Eisvögel:horny: und sie waren gut eine halbe Stunde da und machten Morgentoilette und einer nahm sogar 3x…cindy·4Antworten4'641AufrufeLetzter Beitrag
CIImpressionen von der Luzernerfasnacht Donnerstag 12.2.15Heute Donnerstag 12.2.15 war ich wiedermal an der Luzernerfasnacht. Leider hatte es den ganzen Morgen Nebel, aber die tollen Masken und die super lauten Guggen hatten es fertig gebracht, das mir…cindy·3Antworten3'912AufrufeLetzter Beitrag
Unsere Forumstiere vor meiner LinseNachdem sich sooo viele Interessierte auf meinen Fotoshooting-Aufruf gemeldet haben (ich bin echt begeisert!!), gibt es hier nun das entsprechende Thema mit meinen Fotos. Wir beginnen mit den kleinen…MyLaika·187Antworten23'257AufrufeLetzter Beitrag
CIMein Vogelkalender 2015Ich freue mich so sehr, denn ich habe bei ifolor nun meinen Kalender bestellt mit diesen Bildern:jup Titelbild Januar Februar März April Mai http://up.picr.de/2014992cindy·2Antworten5'053AufrufeLetzter Beitrag
Tierisches Fotoshooting mit mir!Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Übungsobjekten um mehr Erfahrungen in der Fotografie zu sammeln. Es würde mich freuen, wenn ich eure tierischen Freunde ablichten dürfte. Ihr dürft auch mit…MyLaika·145Antworten18'132AufrufeLetzter Beitrag
CIFaszination Mensch/FliegereiDa ich ja in einem Fotoklub bin, haben wir auch mal ein Thema wo wir umsetzen sollten. Nun das Thema wäre " Faszination Mensch/Fliegerei" Nun bin ich heute fast 4 Stunden am Flugplatz Kloten gewesen…cindy·10Antworten5'104AufrufeLetzter Beitrag
CIBlauestunde und Nachtfotografie in ZürichDa ich ja im Fotoklub bin, sind wir gestern Abend nach Zürich gefahren um die Blauestunde sowie Nachtfotografie aufzufrischen und auch einiges neues zu lernen. Es war ein voll gelungener Workshop:jup…cindy·5Antworten4'087AufrufeLetzter Beitrag
Systemkamera vs. SpiegelreflexIhr Lieben... Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Wir wollen schon länger eine gute Kamera kaufen (Das i-Phone macht mittlerweilen die besseren Fotos als die Digicam:ugly:) und nun haben wir…Sabe·36Antworten9'632AufrufeLetzter Beitrag
CIAusflug ins Papiliorama 16.8.2014Ich war am Samstag mit dem Fotoklub Dübendorf im Papiliorama in Kerzers. Es war wunderschön und wir konnten nach Herzenslust fotografieren:-) Und ihr seit wiedermal die armen, denn ihr dürft meine…cindy·9Antworten4'368AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?