Zum Inhalt springen

Fotografie

116 Themen2'509 BeiträgeSeite 1 von 6

FotowettbewerbHallo liebe Tierfreunde Ich nehme mit meinem Kaninchen Charlie an einem Fotowettbewerb teil. Es würde mich riesig freuen, wenn du für Charlie abstimmen würdest.…MeinCharlie·0Antworten4'480AufrufeLetzter Beitrag
Das sind mal Bilder... Über 40 Bilder von australischen Feuerwehrmännern obenohne, welche mit Tieren posieren für einen guten Zweck. Was für eine gute Kombination.…PrinzLionel (w)·7Antworten3'389AufrufeLetzter Beitrag
Anleitung zur HundefotografieHallo Ihr! Weil immer mal wieder jemand sagt, dass sie gerne schöne Fotos machen möchte, aber nicht wisse wie, habe ich mal eine einfache Anleitung zur Hundefotografie geschrieben. Ich bin kein Profi…tabasco·33Antworten9'599AufrufeLetzter Beitrag
Bildbearbeitung der "anderen" ArtIch habe ja Bildbearbeitung als Hobby angegeben und damit ihr seht was ich da so anstelle hab ich hier mal Bildchen mitgebracht. Ich muss Troll leider enttäuschen, wenn sie hoffte jemanden gefunden…Sassy·22Antworten6'946AufrufeLetzter Beitrag
Magi's FotoalbumAlles von Krimskrams über dieses und jenes. Andere Tiere um mich herum, Schnappschüsse, Alltag.. Sinnvoll oder Sinnlos.. Seit meinem 5ten Lebensjahr begleiten mich schon Katzen. Bis vor ca. 7 Jahre…Magi·91Antworten17'530AufrufeLetzter Beitrag
Oberengadin im Herbst in BildernIch habe gerade die Bilder für das Fotoalbum auf dem Oberengadin Herbst-Urlaub 2015 sortiert. Die für mich schönsten Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten.Fairy2010·5Antworten4'156AufrufeLetzter Beitrag
CIMein FotothreadDa mein zweites Hobby Fotografieren ist zeige ich euch hier immer wieder Fotos von Wildlife, Natur, Insekten, Schmetterlingen und natürlich auch von Hunden:D Da ich im Moment immer noch mein Knie…cindy·119Antworten20'863AufrufeLetzter Beitrag