Fotografie
116 Themen2'509 BeiträgeSeite 1 von 6
CIMein FotothreadDa mein zweites Hobby Fotografieren ist zeige ich euch hier immer wieder Fotos von Wildlife, Natur, Insekten, Schmetterlingen und natürlich auch von Hunden:D Da ich im Moment immer noch mein Knie…119Antworten20'863AufrufeLetzter Beitrag
CIEisvogel ShootingWow ich kann es noch nicht fassen:shock:. War Gestern früh bei uns am Bach und was sah ich? 2 Eisvögel:horny: und sie waren gut eine halbe Stunde da und machten Morgentoilette und einer nahm sogar 3x…4Antworten4'641AufrufeLetzter Beitrag
CIImpressionen von der Luzernerfasnacht Donnerstag 12.2.15Heute Donnerstag 12.2.15 war ich wiedermal an der Luzernerfasnacht. Leider hatte es den ganzen Morgen Nebel, aber die tollen Masken und die super lauten Guggen hatten es fertig gebracht, das mir…3Antworten3'912AufrufeLetzter Beitrag
CIMein Vogelkalender 2015Ich freue mich so sehr, denn ich habe bei ifolor nun meinen Kalender bestellt mit diesen Bildern:jup Titelbild Januar Februar März April Mai http://up.picr.de/20149922Antworten5'053AufrufeLetzter Beitrag
CIFaszination Mensch/FliegereiDa ich ja in einem Fotoklub bin, haben wir auch mal ein Thema wo wir umsetzen sollten. Nun das Thema wäre " Faszination Mensch/Fliegerei" Nun bin ich heute fast 4 Stunden am Flugplatz Kloten gewesen…10Antworten5'104AufrufeLetzter Beitrag
CIBlauestunde und Nachtfotografie in ZürichDa ich ja im Fotoklub bin, sind wir gestern Abend nach Zürich gefahren um die Blauestunde sowie Nachtfotografie aufzufrischen und auch einiges neues zu lernen. Es war ein voll gelungener Workshop:jup…5Antworten4'087AufrufeLetzter Beitrag
CIAusflug ins Papiliorama 16.8.2014Ich war am Samstag mit dem Fotoklub Dübendorf im Papiliorama in Kerzers. Es war wunderschön und wir konnten nach Herzenslust fotografieren:-) Und ihr seit wiedermal die armen, denn ihr dürft meine…9Antworten4'368AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?