Tierisches Fotoshooting mit mir!

Ja das geht schon irgendwie. Komme halt einfach zu fuss, aber 18.30 Uhr sollte ich schaffe. Danke dir und bin schon riesig gespannt.

 
OK, Ich kann dir ja sonst noch schreiben, evtl. kann ich dich auch beim Bahnhof abholen. ich meld mich dann kurz vorher :)

 
Martina hat das erste Fotoshooting "überlebt" und meine Rasselbande abgelichtet. Irgendwie hatten meine Wuffels das Gefühl, ihre Rückseite sei viel fotogener als die Vorderseite :ugly:  Und alles andere war viel spannender, als zur Fotografin zu schauen. Nun kann es für Martina nur noch besser werden ;)

Nochmals herzlichen Dank an Martina. Ich freu mich auf die Bilder :)

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
Gern geschehen, Sandra! Es hat Spass gemacht mit den kleinen Ausbrechern ;)
Konnte gestern nur noch ganz kurz ein bisschen über die Bilder schauen. Aber ein paar ganze Tolle sind auf jeden Fall dabei. Freu mich schon drauf heute Abend an die Bearbeitung zu gehen :D

 
  • Like
Reaktionen: Bonsaiwolf
Hui, ein tolles Angebot von dir :up

Wir machen am 31.8. in einer kleinen Gruppe (6-7 Hunde) ein kleines Plausch-Dogtrail-Military-Mixdingens. Hättest du dann allenfalls Zeit und Lust, da zu fotografieren?

Wir wären in einem Wald in Zürich unterwegs, ab 13 Uhr.

Wenn dir das nicht geht, würd ich micht ansonsten gerne einfach sonst mit Nick zur Verfügung stellen. Er ist allerdings kein riesen Fotofan... :wink:

 
Ja, ich hätte allenfalls Interesse. Muss aber erst mal meine Termine sortieren. Kann ich mich in ein paar Tagen dazu bei dir melden?

 
  • Like
Reaktionen: Pauliane
Klar, in ein paar Tagen reicht das vollkommen.

Ich würd mich freuen, wenns klappt, wenn du aber schon zuviele andere Termine hast, ist das auch kein Problem :)

 
Wenn du zu Linthu fährst und du noch Zeit hast, stell ich dir auch gerne Jason als Modell zur Verfügung und freu mich schon auf die tollen Fotos von dir. Wir haben aber erst wieder ab Ende September Zeit.

Aber wie säh's bei dir am 24.8. aus. Da treffen wir uns in Birr zu einem Dummytraining mit Barbara. Das gäbe bestimmt super Fotos mit unseren 4 Hunden bei der Arbeit und dem anschliessenden Spazi.

Lg Moni

 
Falls du iiiiirgendwann einmal in der Richtung Bern unterwegs sein solltest, bitte einmal gaaaanz laut schreien

 
Ich hätte sonst noch etwas Windiges zu bieten, wenn du Lust und Zeit hast...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Wenn du zu Linthu fährst und du noch Zeit hast, stell ich dir auch gerne Jason als Modell zur Verfügung und freu mich schon auf die tollen Fotos von dir. Wir haben aber erst wieder ab Ende September Zeit.

Aber wie säh's bei dir am 24.8. aus. Da treffen wir uns in Birr zu einem Dummytraining mit Barbara. Das gäbe bestimmt super Fotos mit unseren 4 Hunden bei der Arbeit und dem anschliessenden Spazi.

Lg Moni
Ich denke das würde dann schon drin liegen mit Lintu und dir am selben Tag.

24.8. mache ich an einem Plauschtag der Hundeschule mit, da geht es leider nicht.

 
Wenn du dann nach Oberriet und Krieseren kommst, Haag wäre auch in der Ecke der Schweiz *wink*

Und ein schnelles, blondes Zotteltier hat dir glaub sonst noch keiner als Fotomodel angeboten ;)

 
Wenn du dann nach Oberriet und Krieseren kommst, Haag wäre auch in der Ecke der Schweiz *wink*

Und ein schnelles, blondes Zotteltier hat dir glaub sonst noch keiner als Fotomodel angeboten ;)
Alles klar, hab's notiert. Ich glaube das wird ein laaaanger Ostschweiz - Tag, wenn ich euch alle besuche :ugly:

 
Ich denke das würde dann schon drin liegen mit Lintu und dir am selben Tag.

24.8. mache ich an einem Plauschtag der Hundeschule mit, da geht es leider nicht.
Schade. Der nächste Termin wäre dann der 12.10. - mit noch ein paar Hunden mehr :)

Aber toll, wenn das Shooting in Basel klappt. Können gerne auch noch einen Spazi dazwischen machen, falls du Laika dabei hast.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: