Tierisches Fotoshooting mit mir!

Da bin ich dann in den Flitterwochen :D

Werd mich auf jeden Fall bei dir melden, wenn ich in der Region Basel bin.

 
Falls du einen Welpen fotografieren möchtest, hätte da eine bezaubernde 12wöchige Holländerhündin. Und Leif ist auch recht fotogen :-D

Sind im ZH-Weinland zuhause, ca.20min von Winterthur entfernt.

 
Falls du noch Kapazität und Lust hast, wäre es mega cool wenn du Ina mal bei Training ( RH ) Fotografieren würdest. Trainieren im Aargau :) ca 35 min von Birmensdorf. Falls es dir zu weit ist, ich wohne in Oberglatt.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Tolle Fötelis von Balu - das hätte ich auch gerne  :-D . Zeitlich kann ich mich sowohl am Montag wie auch am Dienstag Nachmittag so ab ca. 15 Uhr irgendwo in deiner Nähe einfinden, an den Wochenenden sind weder Ort noch Zeit ein Problem. Wenn du also noch ein freies Plätzli in deinem Terminkalender findest, würde ich mich sehr freuen   :up . Und wenn's kurzfristig schon sehr eng ist - wir lieben auch den Schneee

 
Und wenn du zu Sünneli gehst komm ich auch und bring eine 10jährige und eine knapp 2jährige Holländerin mit. Wohne in der gleichen Region....

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
  • Like
Reaktionen: sünneli
^^ ich könnte noch ein conti und ein english toy terrier bitten! würde auch ein wenig endgegen kommen wen du magst! wir wohnen in uster und sind öv tauglich!

 
Danke euch für eure Antworten. Ich hab mir alles notiert und werde mich einfach melden, wenn es irgendwo grad passt. Sind nun doch sehr viele Anfragen und ich muss das erst mal ordnen :)

 
  • Like
Reaktionen: balu06 und Yve
Jemand Lust auf ein Fotoshooting nächsten Donnerstag 18.9.14 ?

Habe den ganzen Nachmittag und Abend Zeit.

Na, wer will? :)

 
Wann am Abend? Müsste spätestens 18 Uhr sein, sonst haben wir dann schon zu wenig Licht.

Wo im AG wäre gut für dich? Ich möchte eigentlich vermeiden am Mittag nach Hause zu fahren und am Abend den gleichen Weg wieder zurück...

Wenn sich aber was ergeben würde, wo ich sowieso noch in der Gegend wäre, dann könnten wir das schon machen!

Wann hast du sonst jeweils Zeit?

 
Wenn ich Hindi mit uns Geschäft nehme, kann ich ab 17.30 Uhr. Dann müssten wir es einfach in Wittnau machen. Sonst könnten wir es auch in Brugg machen, dann wird es aber 18.00 Uhr. Was dir lieber ist...

 
18 Uhr in Brugg wäre gut! :) Schreib mir das direkt mal so auf. Ich schreib dir dann noch eine PN.

 
Sonst noch jemand Lust auf ein paar Fotos am Donnerstag 18.9.14?

Habe immer noch den Nachmittag Zeit :)

 
Dazu müsste ich jetzt etwas mehr Zeit haben. Wenn ich bis 12 arbeite, dann mit Laika gehe und um 18 Uhr in Brugg bin und mehr als eine Stunde Anfahrt/Rückfahrt, dann lohnt sich das schon fast nicht mehr. Evtl. eine Woche später :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brugg wäre absolut in meiner Nähe - aber nächsten Donnerstagnachmittag bin ich leider an einer Trauerfeier, und ich weiss noch nicht, wie lange das dauert.

 
Hey cool, Batina! Wo ist der Hundeplatz in Aarau?
Könnten uns um 14 Uhr treffen.

 
Für mich ist beides gut! Entscheide du, was du lieber für Fotos hättest.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich nochmal bei euch melden und mich bedanken.

Es war unglaublich schön, wie viele sich gemeldet haben und wie schnell ich dadurch mehr Erfahrung sammeln konnte. Ich habe tolle Tiere und nette Menschen kennen gelernt. Es hat mir grossen Spass gemacht! Es war eine Win-Win Situation, ich habe viel üben können und ihr habt eure Fotos bekommen. Ich denke, es hat sich für uns alle gelohnt :)

Ein paar Termine habe ich noch auf meiner Liste. Aber das Jahr geht langsam dem Ende zu und ich kann euch nicht alle noch besuchen kommen. Bitte nehmt es mir nicht böse, wenn ich euch nicht berücksichtigen konnte.

Vielen Dank an euch alle und vielleicht seh ich a die ein oder andere mal bei einem Spaziergang, es würde mich freuen!