Tierisches Fotoshooting mit mir!

Hätte auch noch ein schwarzes Labitier zu bieten. Habe jeweils am MO frei oder an einem Wochenende ginge es auch. Ich könnte auch irgendwo hinkommen. Wohnen seit kurzem auf dem Hirzel.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ok, das ist ja auch nicht so weit von hier, lässt sich sicher einrichten :)
 
... Mein nächster freier Dienstag Nachmittag wäre der 26.8. Vielleicht würde sich das was ergeben? Ich arbeite in Suhr bei Aarau, man könnte sich hier irgendwo treffen nach dem Mittag.
Super, ist notiert. Details können wir kurzfristig per PN oder Handynachricht (du hast ja meine Nummer) abmachen.

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
Wir bieten uns auch an, wohnen im Zürcher Furttal, sehr in der Nähe der Autobahnausfahrt Wettingen.

 
Zum Glück heiratest du bald, so sieht dich dein Freund wenigstens mal einen Tag :rofl:  Ich freue mich auf all die tollen Fotos :)

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
Kriessern liegt grad ne Autobahnausfahrt vor Oberriet. 

Ich hätte sonst vom 8. Sept 2 Wochen Urlaub. Allerdings steht da noch nicht fest, ob Finja in der Zeit kastriert wird. Kommt auf die Ergebnisse und Meinung des Ta an wenn wir das Fellproblem nicht in den Griff kriegen.
Ok, dann schauen wir doch im Septemer. Ich meld mich bei dir!

 
Wenn du ganz viel glück hast huscht noch eine katze vor die linse bei uns. Übrigens würdest du auch was zu futtern kriegen wenn du svhon so weit fährst und auch so gekocht dass du es verträgst. ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Oh, wie super lieb. Ich muss mal meine freien Samstage und Sonntag durchschauen im September. Evtl. wird dann halt auch Mitte Oktober. Hochzeitsvorbereitungen gehen vor ;)

 
  • Like
Reaktionen: stöpseline
Da kann ich mich nach dir richten, bin mal auf der Werdinsel oder am Höngger Berg, aber ich komme auch sehr gerne nach Birmensdorf, da gibts ja auch genug Wiesen, z.b. auf dem Militärareal. Es gibt auch noch eine gute Wiese beim Hallenbad in Uitikon.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück heiratest du bald, so sieht dich dein Freund wenigstens mal einen Tag :rofl:  Ich freue mich auf all die tollen Fotos :)
Plus natürlich noch 10 Tage Flitterwochen, die sind ihm auch gegönnt :wink:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: chnopf
Da kann ich mich nach dir richten, bin mal auf der Werdinsel oder am Höngger Berg, aber ich komme auch sehr gerne nach Birmensdorf, da gibts ja auch genug Wiesen, z.b. auf dem Militärareal. Es gibt auch noch eine gute Wiese beim Hallenbad in Uitikon.
Super. Diese und nächste Woche nicht, aber letzte August oder erste September Woche sollte schon gehen. Ich meld mich!