Tierisches Fotoshooting mit mir!

Super! :)

Die Pferde stehen in einem Auslaufstall, der ist zum Fotografieren aber nicht so geeignet. Weide und Wiesen sind auf jedenfall auch vorhanden. Ein kleiner Wald ist auch in 10 min. zu erreichen.

Juppie, dann freue ich mich auf nächsten Donnerstag!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
Das Gefühl hab ich auch!!!
 

Ich bin total begeistert, wie viel gerne Fotos mit mir machen würde. Hätte das echt nicht erwartet :smilieflower  

 

 
  • Like
Reaktionen: jessy
Ja, das könnte gehen. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Also bei mir ist im September jeder Donnerstag noch frei... Du darfst also gerne aussuchen. Kaffee und Kuchen kriegst du natürlich auch :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Also bei mir ist im September jeder Donnerstag noch frei... Du darfst also gerne aussuchen. Kaffee und Kuchen kriegst du natürlich auch :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Na komm, dann such ich mir doch direkt den 11.September ca. 14 Uhr aus. ok?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens apropos Kaffee und Kuchen (weils jetzt schon 2mal erwähnt wurde):

Macht euch keine Umstände!

Ich muss leider gluten- und milchfrei essen und das kann ganz schön mühsam sein, wenn man da extra was backen muss. Also Kaffee sehr gerne, einen umständlichen Kuchen müsst ihr aber nicht backen :)  
 

 
Schade, ich wohne leider zu weit weg, ansonsten hätte ich da 2 Exemplare, die zum üben geeignet wären, weil sie wohl nicht gerade einfach zu fotografieren sind  :wink:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, ich wohne leider zu weit weg, ansonsten hätte ich da 2 Exemplare, die zum üben geeignet wären, weil sie wohl nicht gerade einfach zu fotografieren sind  :wink:
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Bern-Tour, wo ich dann diese Herausforderung gerne annehmen würde! Momentan ist es mir aber zu weit.

 
  • Like
Reaktionen: Sabs
11.9. um ca 14 Uhr ist super, habs mir gleich eingetragen. Wir freuen uns!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
Oh, da wäre ich auch gern mal dabei :)

Ich wohne in Ottenbach, nur ein paar Minuten von Birmi entfernt, hätte aber nicht gleich mehrere Tiere zu bieten, sondern einfach einen braunen Labi.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Oh, da wäre ich auch gern mal dabei :)

Ich wohne in Ottenbach, nur ein paar Minuten von Birmi entfernt, hätte aber nicht gleich mehrere Tiere zu bieten, sondern einfach einen braunen Labi.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Brauner Labi ist doch super! In Ottenbach gibt's doch bestimmt schöne Orte an der Reuss (in kenne den Ort nur vom Pontoniersport her  :) )

EDIT: Sag mal, war gerade auf deinem Blog, du bist nicht per Zufall in Seengen aufgewachsen oder zur Schule gegangen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Interesse an einem kleinen weissen Kläffzwerg hast der aber echt ansonsten lieb ist

 
Doch doch, bin ich...kommst du auch von dort?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet