Tierisches Fotoshooting mit mir!

Darfst dich gerne melden. Dasty ist ja sehr fotogen und ich liebe tolle Fotos :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Sehr gerne. Könnten mal ein Sonnenuntergangsshooting machen. Vom Büro her ist es ja nicht sooo weit bis zu dir.

 
10min von BS weg, Münchenstein.

Kommt drauf an. Kornnattern und Salamander sowie Krebse lassen sich auch ohne Glas fotografieren (z.b. mit Moos- oder Laubunterlage auf Tisch), Fische und Axolotl sind jedoch hinter Glas... hätte aber auch eine Fotoküvette ;-)

5umyjata.jpg


Grüessli, Lintu

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann eigentlich jederzeit zu den Pferden, muss es einfach vorher anmelden.

Im August arbeite ich etwas wirr und unregelmässig. Aber Montag, Dienstag oder Donnerstag Nachmittag habe ich öfters mal frei.

Würd' mich echt freuen, wenns klappt! :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann eigentlich jederzeit zu den Pferden, muss es einfach vorher anmelden.

Im August arbeite ich etwas wirr und unregelmässig. Aber Montag, Dienstag oder Donnerstag Nachmittag habe ich öfters mal frei.

Würd' mich echt freuen, wenns klappt! :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Klappt es vielleicht direkt nächste Woche am Donnerstag Nachmittag (21.8.)?

 
10min von BS weg, Münchenstein.

Kommt drauf an. Kornnattern und Salamander sowie Krebse lassen sich auch ohne Glas fotografieren (z.b. mit Moos- oder Laubunterlage auf Tisch), Fische und Axolotl sind jedoch hinter Glas... hätte aber auch eine Fotoküvette :wink:

5umyjata.jpg


Grüessli, Lintu
Ich bin auf jeden Fall interessiert! Es ist aber doch eine Stunde bis zu dir. Werde das gerne mal machen, aber wohl erst im Herbst, wenn der Hochzeitsstress vorbei ist :)

 
Hiiiier hätte ich drei Hundeweiber, 3 Katzen, 2 Bartagamen, 2 Schildkröten und evtl. Geckos&Fischis zu bieten...hauptsächlich fände ich aber die Hundeweiber toll...

Wenn dir 3 Hundeweiber zuwenig wären, könnte ich nach Wunsch auch weitere Hunde "aufbieten", hihi.

Wohne aber im Thurgau...

 
Hiiiier hätte ich drei Hundeweiber, 3 Katzen, 2 Bartagamen, 2 Schildkröten und evtl. Geckos&Fischis zu bieten...hauptsächlich fände ich aber die Hundeweiber toll...

Wenn dir 3 Hundeweiber zuwenig wären, könnte ich nach Wunsch auch weitere Hunde "aufbieten", hihi.

Wohne aber im Thurgau...
Ich seh schon, ich muss mal eine Ostschweiz-Tour machen! Die 3 Hunde würden mir auf jeden Fall für's Erste genügen. Wo denn im Thurgau?

 
Wenn wir bis 16 Uhr fertig sind, gehts am 21. wunderbar.

Ich muss um 18 Uhr arbeiten und deshalb um halb 5 auf den Zug.

Weiss halt nicht, wie viel Zeit du einplanen möchtest und ab wann du in Luzern sein könntest. Was den Beginn betrifft bin ich flexibel.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich bin ab Abgabe meiner Masterarbeit flexibel- also ab 4. Sept. kann ich mich gut nach dir richten. Mir geht sowohl Do Nachmittag als auch Wochenende...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir bis 16 Uhr fertig sind, gehts am 21. wunderbar.

Ich muss um 18 Uhr arbeiten und deshalb um halb 5 auf den Zug.

Weiss halt nicht, wie viel Zeit du einplanen möchtest und ab wann du in Luzern sein könntest. Was den Beginn betrifft bin ich flexibel.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ich denke max. 2h für 1-2 Pferde wird gut reichen. Könnte um 14 Uhr in Luzern sein.

Stehen die Pferde im Stall oder auf einer Weide?

 
Ich bin ab Abgabe meiner Masterarbeit flexible- also ab 4. Sept. kann ich mich gut richten. Mir geht sowohl Do Nachmittag als auch Wochenende...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Super, dann schauen wir mal an einem Donnerstag im September :)

 
Ich hätte auch Interesse, wohne bei Luzern (10 min mit dem Auto) und hätte am Di oder Do Nachmittag Zeit. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich hätte auch Interesse, wohne bei Luzern (10 min mit dem Auto) und hätte am Di oder Do Nachmittag Zeit. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Also wenn ich nun nächsten Donnerstag (21.8.) bereits in Luzern bin bis 16 Uhr, vielleicht könnten wir uns dann direkt danach treffen?