Tierisches Fotoshooting mit mir!
145 Antworten18'132 AufrufeGestartet von MyLaika ·
Jovia
Klar, her mit dem Kläffzwerg :D
labinchen
Ich habe einen welpen zu bieten.
Einen schwierigen, fotografisch gesehen, er ist nämlich schwarz!
Dafür würde ich in deine gegend reisen. Habe am dienstagnami immer frei :-) .
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
MyLaika
. Du hast ja noch andere von Umgebung LU und UR. Am besten gibst du mir Bescheid (wenn du magst) wann du eh mal in dieser Region bist und ich versuche mich anzuschliessen .Alles klar!
MyLaika
Ich habe einen welpen zu bieten.Schade, dass es auf der Riederalp nicht geklappt hat! Da hätte es bestimmt auch tolle Fotos gegeben.
Mein nächster freier Dienstag Nachmittag wäre der 26.8. Vielleicht würde sich das was ergeben? Ich arbeite in Suhr bei Aarau, man könnte sich hier irgendwo treffen nach dem Mittag.
Yve
Ich seh schon, ich muss mal eine Ostschweiz-Tour machen! Die 3 Hunde würden mir auf jeden Fall für's Erste genügen. Wo denn im Thurgau?In Sirnach...
MyLaika
bearbeitet #66
In Sirnach...Ich gehe am Samstag ans Military nach Münchwilen, hätte danach Zeit :) (ca. 12 Uhr)
stöpseline
Ist es zu weit zu uns???
Ich fände es megaa cool wenn du kommen würdest... :wub:
MyLaika
Ist es zu weit zu uns???Wo wohnt ihr denn? Sag doch mal eine Stadt in der Nähe.
Yve
bearbeitet #69
Ich hätte ab ca. 13.30-16h Zeit. Ist das zu kurz? Nachher erwarten wir Besuch. Könnte dich also anschliessend nicht mal zum Kaffee&Kuchen einladen, snüff.
MyLaika
Ich hab um 16 Uhr auch noch was los, wäre etwas knapp. Aber ich kann schon mal an einem Samstag kommen, sind ca 40min von hier, das liegt drin.
stöpseline
Oberriet
Zwischen Chur und St. Gallen
Yve
Ok, supi. Mir würden auch deine anderen Nachmittage gehen, wie auch samstags ;-) ...sag einfach Bescheid. Ich bin flexibel.
1× hilfreich
Sassy
wooow da wohne ich ja im richtigen Kanton. Zu bieten hätte ich ein dunkles, chruseliges, zappeliges Übungsobjekt. Ein Shooting am Wasser wäre toll man müsste nur eine ungefährliche Stelle finden evtl an einem See oder Weiher die Flüsse sind zur Zeit ja nicht geeignet
Für Tippfehler haftet mein Phoni
MyLaika
OberrietOk, sind knapp 1,5h von hier, würde durch aus mal drin liegen an einem Wochenende. Vielleicht mal im September :-)
1× hilfreich
MyLaika
wooow da wohne ich ja im richtigen Kanton. Zu bieten hätte ich ein dunkles, chruseliges, zappeliges Übungsobjekt. Ein Shooting am Wasser wäre toll man müsste nur eine ungefährliche Stelle finden evtl an einem See oder Weiher die Flüsse sind zur Zeit ja nicht geeignetWo wohnst du denn?
MyLaika
Huhu wenn du nach Oberriet kommst, wär ein Zwischenstop in Kriessern auch möglich... Klein Finja lässt sich von mir sehr schwer ablichten, aber vielleicht hast du mehr Glück. Könnte allerdings auch nach Oberriet kommen, dann lernt Finja gleich auch noch Evtl Schildis und Co kennenWürde es gern mal probieren! Bei Stöpseline hab ich wohl genug zu tun. Könnten sonst auch einen eigenen Termin abmachen (muss mal schauen wie weit es zu dir ist)
Sassy
Ich bin Aarburg das ist gleich neben Olten. Ich bin aber eh oft in der Region Aarau unterwegs
Disthen
Wenn du ganz viel glück hast huscht noch eine katze vor die linse bei uns. Übrigens würdest du auch was zu futtern kriegen wenn du svhon so weit fährst und auch so gekocht dass du es verträgst. ;)
BarbaraK
Wir wären in zh Stadt zu Hause, könntest uns auch beim dummytraining fotografieren, falls du noch Action brauchst. habe halt nur Cleo, den labbi mit zu kürzen Beinen zu bieten :)
Guest
Hätte auch noch ein schwarzes Labitier zu bieten. Habe jeweils am MO frei oder an einem Wochenende ginge es auch. Ich könnte auch irgendwo hinkommen. Wohnen seit kurzem auf dem Hirzel.
Seite 4 von 8 · 146 Beiträge in diesem Thema