Tierisches Fotoshooting mit mir!

MyLaika

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2012
1.334
1.349
0
37
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Übungsobjekten um mehr Erfahrungen in der Fotografie zu sammeln. Es würde mich freuen, wenn ich eure tierischen Freunde ablichten dürfte. Ihr dürft auch mit aufs Bild, aber grundsätzlich soll es um die Tiere gehen. Die Shootings finden draussen statt. Je nach Region werde ich vorher erkunden, wo es besonders schöne Stellen für Fotos hat.

Kann mir auch vorstellen, dass ich beim Hundesport (Agility etc.) vorbei komme und ein paar Fotos von euch schiesse.

Ich wohne in Birmensdorf ZH. Für die Shootings stelle ich mir den Grossraum ZH/AG/LU/ZG vor.

Es geht hier NICHT um ein gewerbliches Shooting. Alles ist umsonst, die Fotos können nach dem Shooting per DropBox heruntergeladen werden. Die Shootings dienen nur zu Übungszwecken.

Wir können das Shooting auch mit einem Spaziergang mit Laika und mir verbinden. Allerdings möchte ich nicht, dass Laika beim Shooting dabei ist. Ich muss mich sonst zu sehr auf sie konzentrieren. Ein Gruppenbild würde aber schon drin liegen.

Ich freu mich von euch zu hören!

Martina

 
  • Like
Reaktionen: Jovia und chnopf
Würde wohl auch noch drin liegen
smiley_emoticons_strichauge.gif


 
Wann möchtest du das machen? Wohne ab Oktober auch wieder in Birmi, ab dann gerne, vorher liegts bei mir zeitlich leider nicht drin..

 
Da wär ich natürlich voll dabei! Vor allem da ich selbst total untalentiert bin beim Fotografieren ;-) Bin im AG, allerdings Fricktal zu Hause...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Pat sie fährt sowieso mal noch in den Kanto Uri *frechgrins* Da kann sie dann bei dir Zwischenhalt machen :D

 
Ich möchte. Bei uns kannst du auch viele tiere also hunde pferd schildkröten. Ich muss aber noch meine mama fragen.. :D

Hunde sind einmal schwarz einmal weiss und einmal braun weiss schwarz und einen rostigen schimmel ;)

Geht SG???

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann möchtest du das machen? Wohne ab Oktober auch wieder in Birmi, ab dann gerne, vorher liegts bei mir zeitlich leider nicht drin..
Ich heirate Anfang Oktober und bin bis Mitte in den Flitterwochen. Danach können wir gerne mal abmachen! würde mich freuen!

 
Da wär ich natürlich voll dabei! Vor allem da ich selbst total untalentiert bin beim Fotografieren :wink: Bin im AG, allerdings Fricktal zu Hause...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Fricktal ist doch gut! Können wir gerne machen! Hättest du schon eine Wunschtermin?

 
Hiiiier *streck*

Falls du lust hast nach Luzern zu kommen, könnte ich Dir ein (oder auch zwei) pferdische Models zur Verfügung stellen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl. Terminen:

- Wochenenden

- Donnerstag Nachmittag

- Montag/Dienstag Nachmittag (habe momentan jeweils entweder Mo oder Di Nachmittag frei)
 

 
Ich möchte. Bei uns kannst du auch viele tiere also hunde pferd schildkröten. Ich muss aber noch meine mama fragen.. :D

Hunde sind einmal schwarz einmal weiss und einmal braun weiss schwarz und einen rostigen schimmel ;)

Geht SG???

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Bei so vielen Tieren würde es sich bestimmt lohnen nach SG zu fahren. Müsste aber mal schauen wie lange ich bis zu euch fahre. Können das bestimmt mal mit Disthen besprechen :)

 
  • Like
Reaktionen: stöpseline
Habe diverse Exoten zu bieten (Salamander, Axolotl, Schlangen, Kampffische, Krebse) welche du gerne besuchen kommen kannst, wenn du mal in der Region Basel wärst. Tasse Tee und bei Voranmeldung auch Kuchen inklusive ;-)

Grüessli, Lintu

 
Jaaaaaaaa ich könnte auch noch fragen ob ich sonst auch noch andere pferde pressentieren kann dann hat es dort noch 22 andere pferde und auch 2 hunde vögel schilkröten und hühner...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
Darfst dich gerne melden. Dasty ist ja sehr fotogen und ich liebe tolle Fotos :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Habe diverse Exoten zu bieten (Salamander, Axolotl, Schlangen, Kampffische, Krebse) welche du gerne besuchen kommen kannst, wenn du mal in der Region Basel wärst. Tasse Tee und bei Voranmeldung auch Kuchen inklusive :wink:

Grüessli, Lintu
Stadt Basel oder wo ungefähr?

Ich nehme an es würde dann um Fotos hinter Glas gehen. Muss da mal etwas mit meinem Aquarium ausprobieren bzgl. Spiegelung. Habe gerade einen Filter gekauft der Spiegelungen im Glas verhindern kann.