Fotograf/in für Fahrturnier vom 21-23.8.2015 gesucht

Magi

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2011
1.985
482
83
35
Hallo zusammen,

Da sich nun alles bisschen als Flopp herausstellte und ich nur an unzuverlässige Personen geriet. Versuch ich es auch noch hier.

Hat jemand von euch tollen Fotografen lust, am 21.-23.8 bei uns zu fotografieren?

Konditionen werden gerne besprochen - vorgewarnt muss aber gesagt werden, sie sind nicht absolut das Highlight.

Ansprüche? Erfahrung in der Fotografie, vor allem von bewegten Tieren muss natürlich vorhanden sein.

Falls wir uns noch nicht kennen, wäre eine Seite mit Referenzen super :)

 
Hab nun noch Troll via FB angeschrieben.

Wenn ich von ihr nichts höre oder eine Absage bekomme, werde ich Dalia auf alle fälle heute noch anschreiben :)

Danke

// Gerade beim genaueren betrachten der Seite gesehen, Dalia ist mir sogar bekannt, durch die Frettchen ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dsire
Wo den? Bin dann auch ev. an einem Fahrtunier, halte aber unser Team dann fotografisch fest.

 
Scherz AG

Das was hier noch als Anlass ausgeschrieben ist :)

 
Und sonst könntest du ja vielleicht auch noch MyLaika hier aus dem Forum anfragen. 

Ich weiss halt nicht, wie es preislich aussieht, da sie es inzwischen auch professionell macht

Moni

 
Danke Jasy & Jovia, dass ihr an mich denkt!

Ich fände es eine spannende Sache, war gerade noch auf der HP. Aber ich kann mir leider nicht 3 Tage in der Klinik frei nehmen, dann verpasse ich die neuen Babies (arbeite als Babyfotografin).

Ich hoffe du findest einen zuverlässigen Fotografen!

 
  • Like
Reaktionen: Jovia und Jasy