Zum Inhalt springen

Fotografie

116 Themen2'509 BeiträgeSeite 3 von 6

Kauftipps für Kamera gesuchtHallo ihr Lieben Meine Spiegelreflex verstaubt aktuell nur noch in einer Ecke, ich habe die seit Monaten nicht mehr gebraucht. Da ich bisher hauptsächlich auf Konzerten fotografiert habe und schöne…JessesGirl·6Antworten757AufrufeLetzter Beitrag
CIMein heutiges Spaziertraining mit der CamDa ich ja keine Physio mehr habe im Moment, gehe ich jetzt mal weniger weit und mal weiter spazieren. Und heute war ich mit dem Roller nach Fällanden gefahren und von dort spazierte ich an der Glatt…cindy·1Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
Makro-FotosIch weiss, dass ein paar von Euch auch gerne mit dem Makro fotografieren. Deshalb dachte ich, es braucht noch einen Thread zu diesem Thema. Hier mal ein paar von den letzten Tagen. auf der Suche nach…tabasco·218Antworten16'736AufrufeLetzter Beitrag
CIHeute draf ich den Reiher wiedemal anHeute war ich mit der Cam bei uns am Bach unterwegs und was sah ich? Ja klar den Reiher und so konnte ih den in verschiedenen Situationen fotografieren. Hier meine Reihen Bilder:)…cindy·1Antworten690AufrufeLetzter Beitrag
CINebelbilderAm Samstagmorgen versuchte ich mal im Nebel zu Fotografieren. Und das sind die 3 besten Bilder. Fazit: Es ist nicht leicht im Nebel zu Fotografieren.cindy·6Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Via ValtellinaHallo zusammen, ich eröffne hier voller Vorfreude einen Thread. Hiaschi und ich gehen nächste Woche auf Wanderschaft! Wir machen die Via Valtellina in 7 Tagen. ViaValtellina: eine Trekkingroute von…Romaine und Harley·16Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
Naturfarben :)ich kann mich da eigentlich nie satt sehen dran...:) und ich habe wirklich nur auf den Auslöser gedrückt...kaumea·19Antworten1'494AufrufeLetzter Beitrag
CIVögel am GreifenseeHeute war ich endlich nach langen 10 Wochen ( bekam ein neues Kniegelenk) endlich wiedermal mit der Fotocam im Naturschutzgebiet des Greifensees unterwegs:jup Langsam aber sicher lief ich an den See…cindy·4Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
StanserhornMein Vater hat mich heute dazu verquatscht, aufs Stanserhorn zu fahren. Er hatte noch Gutscheine, die heute abliefen:rolleyes: Erst mit der Standseilbahn: Dann mit dem Cabrio weiter (Dädi und ich…Lintu_Cobain·10Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
Schlangenzoo EschlikonHi! Wir waren heute mit unserer DGHT-Gruppe in Eschlikon im Schlangenzoo: Wilkommen beim Schlangenzoo Eschlikon! - Home Corallus hortulanus, Gartenboa beim duschen:…Lintu_Cobain·3Antworten2'700AufrufeLetzter Beitrag
Bilderhintergrund für meine PerlenLiebe Fories, ich mache ja schon lange Glasperlen und habe zwei kleine Shops auf Künstlerportalen. Natürlich möchte ich meine Perlen möglichst naturgetreu und ansprechend abbilden. So ein richtiger…Idesiree·11Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Der FotoverschönerungsfredNun ja, der erste scheint in die ewigen Jagdgründe hinüber gegangen zu sein, also machen wir einen neuen. Ihr wisst ja wie's geht. Ich bin heute zu müde aber morgen stell ich was rein. Wenn jemand…Yasodhara·99Antworten6'086AufrufeLetzter Beitrag
CIMeine 1. Testbildern mit dem 100 -400 ObjektivHallo Leute Heute war ich endlich an unserem Bach und konnte mein neues Objektiv testen, trotz schlechten Lichtverhältnissen. Mein Fazit zum neuen Objektiv: WOW, GENIAL, SUPER und 1A.:horny: Ich muss…cindy·5Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
CIMein erstes RAW BildHallo Leute Habe mir vor zwei Tagen das Bildbearbeitungs Programm " Adope Lightroom 4 " gegönnt und nun kann ich RAW Bilder bearbeiten. RAW Bilder sind Rohdatenformat Rohdatenformat (Fotografie). Für…cindy·14Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
Fotos von fremden Hunden - Model-Release?Ich schliesse mich mal hier an, ich weiss nicht ob das richtig ist.?( Ich habe es schon im Pudelrennen-Thread gefragt, weiss nicht ob das jemand anschaut, drum möchte ich hier nochmals fragen:D Also,…Basco·6Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
Kaufberatung Nikon D90Hallo zusammen Kann jemand sagen wie die Nikon d90 ist? Habe die d50 und bin zufrieden ausser das sie nicht die schnellste ist. Könnte ich das Objektiv von der d50 auf die d90 übernehmen ist ein…PitStaff·28Antworten2'530AufrufeLetzter Beitrag
CIMakro FotosHabe gestern auf dem Spazier mit Cindy Makro gefötelet. Hier nun die Fotos:) Sind noch laaaaange nicht perfekt:D und ich bin weiter am üben:horny: http://up.picr.cindy·7Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Suche KompaktkameraHallo Ich fotografiere ja hauptsächlich mit meiner Spiegelreflex. Für zum immer dabeihaben wäre aber eine kompakte praktisch. Allerdings möchte ich dafür nicht zuviel Geld ausgeben, max 150.- Gibt in…GoldieR·11Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Ideen für ein FotoIch bin auf der Suche nach Ideen für ein Foto von meinem Hund für eine Projekt (Schule):). Bis zu den Sommerferien habe ich Zeit und ich werde mit meiner Kamera (D3000) fotografieren (also ncht…Lya·8Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
CISo gelingen die Zoo FotosHallo zusammen Auf der Homepage vom Zürcher Zoo habe ich dies gefunden So gelingen Ihre Zoo- Fotos Dann wünsch ich allen die im Zoo Fotografieren gutes gelingen:Dcindy·1Antworten723AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?