Kaufberatung Nikon D90

PitStaff

Erfahrener Benutzer
25. Juli 2010
346
0
0
48
Hallo zusammen

Kann jemand sagen wie die Nikon d90 ist?
Habe die d50 und bin zufrieden ausser das sie nicht die schnellste ist.

Könnte ich das Objektiv von der d50 auf die d90 übernehmen ist ein Nikkor AF-S 18-200 Dx ?

Danke für infos:)

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

 
kenne zwar die d50 nicht, aber die objektive sind in der regel immer kompatibel (ich z.b. habe ein 28 jähriges objektiv auf meiner digitalen spiegelreflex und passt!), ab heute ist übrigens eine d90 aktion in der migros, die wird nämlich als "mbudget" spiegelreflex verkauft, und die tests von der d90 waren immer im sehr gut bereicht wen ich mich nicht irre

 
Habs eben auch gesehen bei MBudget, das Objektiv ist auch kompaktibel, testberichte habe ich nur Positive gesehen. Ich hol mir die:)

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

 
aber ich würde mich beeilen die ist sicher schnell weg! (^^ wen du keine mehr gefunden hast tuh ich dir eine auf die seite musst es aber dan in oerlikon holen kommen xD)

 
Wie teuer? Welche Objektive dabei? Kollegin sucht eine :)

lg ti

 
Yajo oh ja bitte leg mur eine zurseite, bist du vormittags im Hundi erreichbar, dass ich dir dann so schnell wie möglich bescheid geben kann, obs geklappt hat oder nicht. Weisst du ob die Kamera selber auch mit MBudget angeschrieben ist?

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

 
der preis ist 499 und es ist ein 18-105 mm objektiv (bin mir aber mit dem objektiv nicht mehr ganz sicher aber es ist nicht das 18-55mm)

@pitstaff, ne nur die schachtel ist im mbudget disein, die kammera ist normal ^^ ich geh (nicht wirklich erlaubterweise) auch im geschäft ins forum also kein problem, ich hoffe es hat einfach noch welche ^^ hatten 27 stück bekommen xD

 
Ok supi Yaju, reservier mir vorsichtshalber eine:) Schicke Morgen Früh meine Frau los, wenn sie keine mehr bekommt, wird sie nach dem Mittag in Oerlikon sein wenn du noch welche hast. Danke Vielviel mal:) Ich muss die haben:)

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

 
Hallo Yaju, hat geklappt:) Hab noch eine erwischt Yuppieee:))) Danke viel mal, kannst die Kamera freigeben.

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

 
Jetzt habt ihr mich zum denken gebracht...

Ist diese nikon besser als meine canon eos 1100d? Hmmmpf

 
Hab sie:) So Cool, so geil:) Macht Spass:) 500 Stei gspart...

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

image-3320588679.jpg

 
Super:thumbsup:


Die Kamera hätte ich auch fast gekauft habe mich dann für eine ander entschieden.
Ich wünsche dir ganz viel spass mit der Kamera und du hast ein echtes schnäppchen gemacht.

 
Und? Vergleich zur canon 1100??
Kann jemand was sagen?

Lg ti