Faszination Mensch/Fliegerei

cindy

....
13. Feb. 2008
1.048
646
113
Da ich ja in einem Fotoklub bin, haben wir auch mal ein Thema wo wir umsetzen sollten. Nun das Thema wäre " Faszination Mensch/Fliegerei" Nun bin ich heute fast 4 Stunden am Flugplatz Kloten gewesen und versuchte mich mal an dem Thema, was ich sehr schwierig fand. Hier nun mal 6 Bilder. Was meint ihr habe ich es hingekriegt, das Thema so umzusetzen?

19935531dy.jpg


19935532tq.jpg


19935533tr.jpg


19935534gl.jpg


19935549zd.jpg


19935535fl.jpg

 

 
  • Like
Reaktionen: Sassy und Fay
Die Bilder sind ganz toll!

Dann wäre für dich eine Reise nach St. Martin gut. Da könntest du die Bilder ohne Zaun dazwischen machen.

Hier eines, welches ich mit dem Handy aufgenommen haben. :)

St. Martin 1.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: cindy
Ich kann mich Kaethu anschliessen, die letzten Beiden gefallen mir am besten. 

Ich bin früher selbst Ultralights geflogen, resp. habe Flugstunden genommen. Hättest du die Möglichkeit einen privaten Flugplatz mit Kleinflugzeugen aufzusuchen? Da würdest du bestimmt näher ran kommen und hättest mehr Möglichkeiten in der Sujet Wahl.

Weiterhin viel Spass mit der Foto-Aufgabe!

 
  • Like
Reaktionen: cindy
Apropos: Was ist denn das für ein Fotoclub?

Auf so ein monatliches Motto hätte ich auch Bock :)

 
Ich finde das letzte Bild am besten. Wie der Junge am Zaun hängt und gebannt dem Flugzeug zuschaut, da hast du das Thema voll getroffen. Für das vorgegebene Thema ist der Zaun überhaupt nicht hinderlich, im Gegenteil, finde ich.

Ja, so ein Fotoclub wäre etwas - wenn ich nicht im Back o'Bourke wohnen würde.

 
  • Like
Reaktionen: cindy
Ohh Danke euch für die lieben Antworten :jup

Ja das letzte Bild ist für mich auch das beste von der Serie :love:

@ Lintu_Cobain

Ich bin im Fotoklub  http://www.fotoklub-duebendorf.ch/ dabei und dass Thema ist für den Fotowettbewerb wo jedes Jahr der Fotokllub Münsingen ausrichtet für viele Fotoklubs die da mitmachen.

Ja so ein Fotoklub ist sowas von genial. Man trifft sich zum gemeinsammen Fotografieren (man lernt voneinander) es gibt auch zwischendurch Workshops oder man trifft sich einmal im Monat auch zu Bildbesprechungen und auch da lernt man viel :D

Ich bin froh das ich vor 3 Jahren zum Fotoklub gefunden habe :jup

 
  • Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
@Fay

Ohh das ist ja ein super Bild :up

Krass wie tief da das Flugzeug über die Köpfe fliegt :Schock: