Bildbearbeitung der "anderen" Art

Sassy

Moderatorin
05. Mai 2013
2.927
966
0
Ich habe ja Bildbearbeitung als Hobby angegeben und damit ihr seht was ich da so anstelle hab ich hier mal Bildchen mitgebracht. Ich muss Troll leider enttäuschen, wenn sie hoffte jemanden gefunden zu haben, der sich mit Fotoretusche auskennt denn da stecken meine Kenntnisse leider auch noch in den Kinderschuhen, dafür mach so was hier

Directupload.net - rg6rnsge.gif

Das sind Bilder von Künstlern (copy ist drauf) die Verarbeitet werden.

Oder ich nehme eigene Fotos wie das hier von meine Rocky (Senta's Vorgänger)

tfxyjezz.jpg

Irgendo auf meiner Festplatte muss noch ein Foto sein das ich in der Masualahalle gemacht habe vom Wasserfall und den habe ich dann animiert. Ich mach mich mal noch auf die Suche danach

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach das mit dem Paint shop pro (version 9) Es gibt Foren, die sich mit so was beschäftigen. Da werden dann die Bilder eingestellt. Oder ich bastel was für mich so zum Spass wie das hier zu Ostern

ostersenta.jpg

 
Und wie werde ich jetzt den Anhang am ersten Post wieder los? :idontknow:

 
Ich weiss garnicht,was ihr für Probleme habt :eng
Wir haben auch nicht mehr rechte in dem Fall. Wenn ich dann mal zeit habe, Versuch ich es mit einer Anleitung :p

 
Danke Kaethu :)
Bis ich gemerkt habe, dass da noch was dranhängt war die Stunde um und ich konnte gar nicht mehr bearbeiten. Ich werd wohl mal üben gehen mit verflixten Anhängen :ugly:

 
Das obere mit dem grünen Rahmen gefällt mir sehr gut!
Zeigst du uns noch mehr von deinen Kunstwerken?

Das hier ist ein altes gebastel von mir. Meinst du so was in der Art oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?

Speedy.jpg

 
Genaus so was in der Art Andromeda und die Bezeichnung basteln trifft es. Man findet noch einige Bastelforen, die sich mit so was beschäftigen. Früher waren es mehr, seit aber die Welle der "geschäftstüchtigen" Anwälte mit teuren Abmahnungen in Sachen copyright übers Internet gerollt ist, wurden es immer weniger.

Hier hab ich noch so eines von meinem Rocky

rockymeins.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du das neben Rocky?
Wenn ja muss ich sagen du bist ganz ne hübsche und sympathische!

 
Danke für die Blumen hihi ja so schlank war ich mal und das neben Rocky ist Mitschuld dass ich es nicht mehr bin ;-) will heissen das ist meine Tochter. Das Bild entstand vor ca 6 Jahren

 
Das hier habe ich letzen September gebastelt und Beat Berger, am Tag der offenen Tür im Tierheim wo ich Senta her habe, auch eines gegeben und mir ein Autogramm geholt :) . Er hatte Senta in Sendung Tierisch vorgestellt.

sentamix.jpg

 
OT: ha, jetzt weiss ich woher deine Senta kommt :D
Mein Hundi kommt aus dem gleichen Tierheim ;)

 
nö Andromeda meine auch nicht :p jetzt ist es aber leicht oder?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab in meiner externen Festplatte gewühlt und passend zum Wetter das hier hervorgeholt

rain.gif

 
Wieso macht das Forum aus einer bewegten gif datei ein einzelnes jpg?? :curse: :stock

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: