Unsere Forumstiere vor meiner Linse

Schnapp!

15570575731_40d1da77a8_c.jpg


 
Ich finde es unheimlich toll, wie du mit dem Licht spielst. Wirklich ganz toll wie du Dich steigerst und man die Fortschritte hier in deinem Thema sieht. Falls du also dann ab Dezember mal im Thurgau bist, darfst du herzlich gerne auf einen Kaffee vorbei kommen :D

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
Wir hatten heute ein tolles Shooting mit Martina und ich freue mich schon auf die Bilder, die dabei entstanden sind.

Vielen Dank noch einmal für den schönen Nachmittag

Moni

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
Wow, die sind wirklich toll geworden :) Vielen Dank für die Vorschau

Moni

 
Waaaahnsinn! Der hübsche Jason :love:

Bin ja auch gespannt auf die Fotos der Feuerflitzer, eh Salamander :ugly:

 
  • Like
Reaktionen: Jasy
Jason als Fotomodell ist bestimmt ein Highlight! Er ist hübsch und ein Streber, der viele tolle Tricks kann. Was will ein Fotograf mehr?

Die Amuse-Bouches sind schon mal sehr schön.

 
War gar nicht so einfach mit den Flitzern von Lintu! Die waren etwas kamerascheu und haben sich lieber im Moos vergraben...

Hier die Vorschau von Lintus Zoo

15507899379_c7f83bb669_c.jpg


15508965830_fe89aecc16_c.jpg


15693777455_0756cd0fe4_c.jpg


15508383548_db7afaf9cd_c.jpg


Und dann kam mir doch noch dieses glückliche Hundi entgegen beim reinkommen :D

15691850351_fdbd18cb28_c.jpg


15508581457_3ef828a67f_c.jpg


 
Die Bilder der Salamander sind aber super geworden, war bestimmt etwas ganz anderes als die Hunde... Aber auch die Bilder von Jason und dem neu-Forums-Hund Brösmeli sind toll

 
Die Salamanderbilder sind wirklich toll geworden. Ihre Augen leuchten richtig.

Aber auch das Krümelmonster ist super getroffen. Habe ihn noch nie so entspannt und glücklich gesehen - das neue Zuhause bekommt ihm.

Moni

 
Vielen, vielen Dank Martina. Ich habe so Freude an den Bildern. Sie sind richtig, richtig toll geworden und bringen die unterschiedlichen Facetten von Jason so wunderschön zur Geltung

Moni

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
Hach, so toll :love:

aber pssst, nicht alle sind Feuersalamanderchen ;)

Als Ergänzung, ich bin so frei:

1. Feuersalamander Gallaica, Ursprung in Portugal, Adultes Männchen

2.-3. Tigersalamander "tigrinum", Ursprung in Texas. Habe ich als kleine Knirpse von einem guten Freund erhalten. Erst-Nachzucht in DE.

4. Feuersalamander "Solling", Mit Ursprung im Sollinger Wald (DE) Jungtier.

5.-7. Feuersalamander "Solling", Mit Ursprung im Sollinger Wald (DE) Jungtier, high-yellow

8. Axolotl, Männchen, Wildform

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika