Magi's Fotoalbum

Auf FB hat Andre Fritischi von dogphoto einen Beagle gesucht. Jemand aus meiner Liste hat mich da markiert und nach hin und her überlegen habe ich mich mit Zelda beworben. Innerhalb 10 Minuten kam die Antwort, wir wären gebucht :D Das ist nun das Ergebnis von dem Shooting gestern.

Zelda fühlte sich nicht wohl (die anderen Hunde waren ihr zu suspekt und der weisse Boden rutschig) und ich war sehr nervös. Sie neigt doch dazu, blödsinn zu machen oder mental abzuschalten wenn es ihr zu viel wird. Sie war auch die zappligste von allen und die am meisten Wiederholungen brauchte. Denke aber die Fotos können sich sehen lassen.

web.png

web1.png

web3.png

web6.png

web11.png

web12.jpg

web13.png

web14.png

 
Diese Fotos sind wunderschön und sehr witzig gemacht. Deine Nervosität war absolut nicht begründet, zum mindest was das Resulat angeht :)

 
Ich habe meiner Kundin vorgeschlagen, sich zu melden mit ihrem Beagle.

Wenn ich nun diese wunderschönen Fotos sehe, hat sie definitiv etwas verpasst. Echt tolle Bilder!

 
Echt tolle Fotos!

Bürobuddy urde letzte Woche auch von Fritschi abgelichtet, allein die Zwischenergebnisse können sich sehen lassen!

...Und dein kleines Döktörli sowieso :D

 
Der Beagle ist Zelda, das Flauschi Miyu und Laila die Labi Seniorin :)

und das Flauschi war/ist eben, äh, ressourcen Technisch speziell kreativ gegenüber Artgenossen :D

 
  • Like
Reaktionen: Pfösu