Magi's Fotoalbum
91 Antworten17'530 AufrufeGestartet von Magi ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Kater kastrieren — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Andromeda
Jöööö, habe ich schon erwähnt das ich Frettchen einfach toll finde :love:
Darfst gerne noch mehr Foto's posten :ugly:
Darfst gerne noch mehr Foto's posten :ugly:
Magi
@Troll, in 2 Jahren ist es wieder und es wird ein Fotograf gesucht ;)
Ich muss gestehen, die Sacco-Wagen Darbietung war mager, sehr mager.. Ich hoffe ich trete damit nicht zu arg ins Fettnäpfchen aber ich war ziemlich enttäuscht. Es war zwar alles sehr kurzfristig, doch sie rannte nur jeweils eine gerade und zurück - das war alles. Sie hätten da sicher mehr bieten können :unsure:
Ohja, er ist ein tolles Pferd, der hat schon so viel mit gemacht und einfach hingenommen :love:
Ich muss gestehen, die Sacco-Wagen Darbietung war mager, sehr mager.. Ich hoffe ich trete damit nicht zu arg ins Fettnäpfchen aber ich war ziemlich enttäuscht. Es war zwar alles sehr kurzfristig, doch sie rannte nur jeweils eine gerade und zurück - das war alles. Sie hätten da sicher mehr bieten können :unsure:
Ohja, er ist ein tolles Pferd, der hat schon so viel mit gemacht und einfach hingenommen :love:
Romaine und Harley
Mann die sind ja mega süss!! Danke furs Zeigen!
Magi
Jester hätte zwar keine Freude aber Sophie, Fee und ich wären gerne bereit Badge ein zuhause zu bieten :blush:
Obwohl, sie ist ja ein Mädchen und erst noch wahrscheinlich grösser, vielleicht wäre Jester doch noch angetan von ihr
Obwohl, sie ist ja ein Mädchen und erst noch wahrscheinlich grösser, vielleicht wäre Jester doch noch angetan von ihr
JessesGirl
Duuu, mal eine kleine Frage.
Ist das mit der Halterbewilligung der Frettchen wirklich so kompliziert wie es überall beschrieben wird, oder täuscht das?
Ist das mit der Halterbewilligung der Frettchen wirklich so kompliziert wie es überall beschrieben wird, oder täuscht das?
Romaine und Harley
Haha, ich frage sie morgen *lach... Badge misst jetzt von Nase bis Schwanzspitze ca 60cm. Das ist grösser als ein Frettchen, oder?
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Magi
in der länge hab ich sie noch nie gemessen, müsst ich mal machen.
Aber Gewicht ist von Fee jetzt im Sommer ~600 und von Jester ~1000-1100
@JessesGirl, ich kanns dir nicht mal 100% beantworten. Hab meine seit 9 Jahren und da war das mit dem SKN noch nicht. Jedenfalls, so wie ich gehört habe kommt es immer noch auf den Veterinär darauf an. Meiner hatte keinen Plan von Frettchen und schaute im Prinzip nur ob all meine Angaben stimmten. Danach musste ich einfach alle 2 Jahre oder so nach bezahlen oder melden wenn ich etwas verändert habe. Anfangs dachte ich, die Haltung wäre Aufwendig. Wenn man sich aber mal eingelebt/eingelesen hat, ist es eigentlich gar nicht so schwierig. Man braucht nur Platz, Geld und Interesse daran :)
Aber Gewicht ist von Fee jetzt im Sommer ~600 und von Jester ~1000-1100
@JessesGirl, ich kanns dir nicht mal 100% beantworten. Hab meine seit 9 Jahren und da war das mit dem SKN noch nicht. Jedenfalls, so wie ich gehört habe kommt es immer noch auf den Veterinär darauf an. Meiner hatte keinen Plan von Frettchen und schaute im Prinzip nur ob all meine Angaben stimmten. Danach musste ich einfach alle 2 Jahre oder so nach bezahlen oder melden wenn ich etwas verändert habe. Anfangs dachte ich, die Haltung wäre Aufwendig. Wenn man sich aber mal eingelebt/eingelesen hat, ist es eigentlich gar nicht so schwierig. Man braucht nur Platz, Geld und Interesse daran :)
JessesGirl
Ah okay, vielen Dank :)
Magi

Ja es hat bei mir nicht nur 1 Neuzugang gegeben sondern gleich etwa 100x Nachwuchs. Die kleinen habe ich dieses mal bewusst behalten und hoffe ich finde ein paar Abnehmer. Denn es ist das letzte Gelege von den Alttieren. Werde aber sicher 1-2 davon behalten.

Und hier der richtige Neuzugang, ein kleiner GoldTeddyHamster :) Mr. Kili.
Magi
Versteh ich ;) Klein Kili ist auch viel süsser. Auch wenn er eine Herausforderung ist. Denn der Herr hat keine Angst vor mir, aber er findet mich so etwas von unnötig! Dazu ist er nicht einmal bestechlich. Der hüpft neben meiner Hand vorbei, oder weicht im Milimeter Abstand von meinem Finger, aber flüchten muss man nicht. Da fühlt man sich ganz schön veräppelt :o045
B500
Ich find die Schnecken ja hübsch aber der süsse Hamster ist zu süss! :love:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Magi
Anhang anzeigen 55020Ich glaub die neue Kamera hat sich gelohnt, und das obwohl die Fotos noch nicht gut sind. Nach wie vor Körnig. Aber mir gefallen sie schon vieeeel besser als die alten.

Magi
Wenn ich eines bereue, dann das ich nicht von jedem Tier tolle Fotos habe. Das soll nun wenigstens bei meinen letzten Frettchen nicht passieren. So war diesen Sonntag Nora bei mir und hat tolle Fotos geschossen. Denn nicht jedem traue ich mein Terrorzwerg Jester zu und auch nicht jedem, das er versteht was ich gern hätte. Die Hauptaufgabe war; Fotografier die Frettchen so, dass sie ihrem Charakter entsprechen und nicht künstlich gestellt wirken. Ich mag all diese Fotos von Frettchen nicht, die nach Bestechung schreien.
Jester, meine Bulldogge, mein Pitbull, mein ewiger Prollo. Der auf Angriff gebürstete liebenswerte Kuschelbär. :love: Er zerstörte, so fern er konnte, das ganze aufgebaute Tuch/Lichtkonzept und war irgendwann sehr auf Krawallgebürstet, erst gegen Nora. Dann zunehmend auch gegen mich, aber die Kriegswunden sind bei mir zumindest schon wieder verheilt.

Sophie, verrückter, verrückter und noch verrückter. Mein Kuscheltier, mein abnormales überdrehtes Wesen, für jeden Spass zu haben und sie machte es so toll. Von ihr wird es sicher noch weitere tolle Fotos dabei haben.

Fee, mein Bällchendieb, mein Meisterräuber, mein Raubtier, mein ernstes Wesen. Mein Schutzdienst Frettchen :love:

Nochmals Sophie :)

Es sind nur mal die ersten 4 Fotos, es folgen noch mehr und bin jetzt schon so unglaublich :zora: :zora: :zora:
Jester, meine Bulldogge, mein Pitbull, mein ewiger Prollo. Der auf Angriff gebürstete liebenswerte Kuschelbär. :love: Er zerstörte, so fern er konnte, das ganze aufgebaute Tuch/Lichtkonzept und war irgendwann sehr auf Krawallgebürstet, erst gegen Nora. Dann zunehmend auch gegen mich, aber die Kriegswunden sind bei mir zumindest schon wieder verheilt.

Sophie, verrückter, verrückter und noch verrückter. Mein Kuscheltier, mein abnormales überdrehtes Wesen, für jeden Spass zu haben und sie machte es so toll. Von ihr wird es sicher noch weitere tolle Fotos dabei haben.

Fee, mein Bällchendieb, mein Meisterräuber, mein Raubtier, mein ernstes Wesen. Mein Schutzdienst Frettchen :love:

Nochmals Sophie :)

Es sind nur mal die ersten 4 Fotos, es folgen noch mehr und bin jetzt schon so unglaublich :zora: :zora: :zora:
JessesGirl
Süsse Fotos :love:
Hach ich finde Frettchen einfach toll
Hach ich finde Frettchen einfach toll
Magi
Ja, Nora's Finger und auch Zehen sind noch dran. Die war Todes mutig und ging ohne Schuhe rein :D
Aber das ist eben auch der Grund, warum ich Nora eine gute Wahl fand. Weil ich mir sicher war, dass sie nicht kreischend im Kreis rennt, wenn da ein Jester am Finger hängt.
Werde es ihr natürlich ausrichten :)
Aber das ist eben auch der Grund, warum ich Nora eine gute Wahl fand. Weil ich mir sicher war, dass sie nicht kreischend im Kreis rennt, wenn da ein Jester am Finger hängt.
Werde es ihr natürlich ausrichten :)
Pauliane
Boah, was für hammer Fotos!
Die sind ja echt super getroffen und das Bild von Jester spricht Bände, grossartig! Erinnert mich an den hier: :evil:
Und auch die anderen sind super, ich kann mich gar nicht satt sehen und schau sie nun schon zum vierten Mal an :D
Wunderschöne Tiere, vielen Dank für's zeigen.
Die sind ja echt super getroffen und das Bild von Jester spricht Bände, grossartig! Erinnert mich an den hier: :evil:
Und auch die anderen sind super, ich kann mich gar nicht satt sehen und schau sie nun schon zum vierten Mal an :D
Wunderschöne Tiere, vielen Dank für's zeigen.
Isabel
Super-Fotos sind das. Ich liebe Frettchen. Bei diesen Fotos kommt die ganze Persönlichkeit rüber.
Ich bin sehr beeindruckt, einfach toll.
Ich bin sehr beeindruckt, einfach toll.
Magi

Mein wunderhübsches Mädchen :love:

Die auch bisschen arg :ugly: komisch ist - Sophie eben.

Man könnte fast nicht meinen, dass diese kleine Vampirzähnchen es auf sich haben :D

Vor allem, wenn er dann so abgeht :) Brummbärchen Jester

Auch von Fee hab ich nachschub erhalten :)

Es sind und bleiben reine Raubtiere, Fee besonders. Wäre sie ein Hund, würde sie sich für Schutzdienst eignen.. festbeissen und auf keinen Fall los lassen.

Eyo Bruder gehts auch ganz gut, nur ist er leider nicht so handzahm wie sie.
1× hilfreich
Andromeda
Oh Frettchen Foto Nachschub :jup
Ich finde das einfach wahnsinnig tolle Tiere :love: love: love:
*auch haben will* , wer weiss, eines Tages vielleicht.. :eng
Ich finde das einfach wahnsinnig tolle Tiere :love: love: love:
*auch haben will* , wer weiss, eines Tages vielleicht.. :eng
lennybold
Frettchen sind der Knüller :love:
Danke für diese Fotos!
Danke für diese Fotos!
Seite 2 von 5 · 92 Beiträge in diesem Thema