Bastelecke
<p>Ein Halsband oder ein Mänteli genäht? Dann passt die Bastelanleitung für die anderen Foris perfekt hier rein!</p>
49 Themen2'244 BeiträgeSeite 1 von 3
DSAuftragsmalerei Haustier-PortraitsHallo liebe Tierfreunde! 🤗 Ich zeichne Tier-Portraits ab Foto. Die Zeichnungen werden mit hochwertigen Künstlerbuntstiften angefertigt. Masse: A3 (29,7 x 42 cm) Preis: 130.- Als Beispiel habe Ich 2…1Antworten9'676AufrufeLetzter Beitrag
JAMalen/Stricken/KunstHier soll dafür Platz sein, was ihr schönes herstellt:) Schreibt ihr Gedichte oder Geschichten? Fotografiert ihr? Bastelt ihr? Malt ihr? Erstellt ihr Computergrafiken? Was auch immer es ist, zeigt es…1'282Antworten134'529AufrufeLetzter Beitrag
JESackverkaufFalls wer interesse hat, in ausgewählten Coop B&H Filialen läuft wieder der Sackverkauf. Ich war in Kaiseraugst und Kreuzlingen und es hat sich definitiv gelohnt. Sent from my iPhone using…10Antworten4'888AufrufeLetzter Beitrag
ANSchmuck aus Calamizit?Als Hobby fertige ich kleine Hunde und Katzenfiguren als Schmuck aus Speckstein. Doch Speckstein in guter Qualität ist gar nicht so billig. Ich bin nun auf eine Angebot von Calamizit als Alternative…0Antworten3'509AufrufeLetzter Beitrag
LEMuttertagIch suche noch paar Ideen für Muttertagsgeschenke. 1x möchte ich mit meinem Gottemeitli was basteln für ihre Mutter und natürlich suche ich auch noch eine Idee für meine Mum. Also her mit Ideen:zora:33Antworten10'194AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?