Zum Inhalt springen

Bastelecke

<p>Ein Halsband oder ein Mänteli genäht? Dann passt die Bastelanleitung für die anderen Foris perfekt hier rein!</p>

49 Themen2'244 BeiträgeSeite 1 von 3

AngepinntGeschlossenRegelung von VerkäufenLiebe User Dieser Bereich ist die kreative Ecke des Forums. Hier freuen wir uns, wenn ihr eure Eigenkreationen vorstellt und vielleicht noch eine Anleitung dazu postet, wie ihr es gemacht habt. Dies…Disthen·0Antworten4'279AufrufeLetzter Beitrag
DSAuftragsmalerei Haustier-PortraitsHallo liebe Tierfreunde! 🤗 Ich zeichne Tier-Portraits ab Foto. Die Zeichnungen werden mit hochwertigen Künstlerbuntstiften angefertigt. Masse: A3 (29,7 x 42 cm) Preis: 130.- Als Beispiel habe Ich 2…DSL7·1Antworten9'676AufrufeLetzter Beitrag
Migros - Animal Planet Mania - StickeralbumHallo Zusammen Hier im Forum gibt es bestimmt auch die eine oder andere Person, die dem Sammelfieber erlegen ist? Ich sammle fleissig für meinen Sohn, habe nun aber noch viele Fehlende und Doppelte.…Bijou·0Antworten6'575AufrufeLetzter Beitrag
JAMalen/Stricken/KunstHier soll dafür Platz sein, was ihr schönes herstellt:) Schreibt ihr Gedichte oder Geschichten? Fotografiert ihr? Bastelt ihr? Malt ihr? Erstellt ihr Computergrafiken? Was auch immer es ist, zeigt es…Jayr·1'282Antworten134'529AufrufeLetzter Beitrag
Euro/SBB Paletten gesuchtHi Fories Ich schon wieder. ^^ Ich habe ein Bau-Projekt und suche dazu 10-15 Europaletten (gebraucht, können auch leicht defekt sein, aber gegen Neuere habe ich natürlich auch nichts). - Sollten im…Pixel-Paws·21Antworten11'602AufrufeLetzter Beitrag
JESackverkaufFalls wer interesse hat, in ausgewählten Coop B&H Filialen läuft wieder der Sackverkauf. Ich war in Kaiseraugst und Kreuzlingen und es hat sich definitiv gelohnt. Sent from my iPhone using…jeep·10Antworten4'888AufrufeLetzter Beitrag
Neues Geschirr für unser Füchsli, Lexi genähtIch habe eine neue Nähmaschine bekommen und sie nun eingeweiht. Lexi brauchte dringend ein neues Geschirr "Chow-Chow-Style", da das alte, nach 4 Jahren Dauerbetrieb, arg mitgenommen ist. Finde es…Yve·4Antworten3'861AufrufeLetzter Beitrag
ANSchmuck aus Calamizit?Als Hobby fertige ich kleine Hunde und Katzenfiguren als Schmuck aus Speckstein. Doch Speckstein in guter Qualität ist gar nicht so billig. Ich bin nun auf eine Angebot von Calamizit als Alternative…AnnaMart·0Antworten3'509AufrufeLetzter Beitrag
Do it yourself - Schaumstoff Halskrause So, habe versucht eine Anleitung für den Schaumstoff Halskragen zu machen den ich für Pablo gebastelt habe. Das ein oder andere würd ich bei einem 2. Mal anders machen und habs jetzt mal so…Sabe·6Antworten4'015AufrufeLetzter Beitrag
Stickers...Hallo zusammen Ich habe zuhause als Hobby einen Schneideplotter. Die Möglichkeiten an Farben,Grösse oder jenste Ideen sind vielfältig. Lg Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendetBacy·31Antworten10'848AufrufeLetzter Beitrag
AdventskalenderHat zwar nichts mit Hunden zu tun, aber ich finde es gehört in den Bastelecken;) Morgen ist es wieder mal so weit und die lieben Kinderchen dürfen das erste Törchen (oder Packet oder Schoggi oder…ahkuna·149Antworten23'173AufrufeLetzter Beitrag
Hundemantel-Schnittmuster gesucht für Bully mit BauchdeckeHallo zusammen, hat jemand dringend ein einfaches Nähmodell / Nähvorlage für einen Hundemantel (mit möglist viel Bauch-Stoff, damit der Bauch nicht nackt ist). Rückenlänge: 50cm, Bauchumfang ca.…Bullifründin·3Antworten4'305AufrufeLetzter Beitrag
Paracord (schmuck-)HalsbandAls es noch das Hundi war, sah ich in einem Thread von jemanden selbst geknüpfte Hundehalsbänder. Unter anderem mit einem Link:) Da mir die Halsbänder von der Flechtwerkstatt viel zu teuer sind, für…Magi·106Antworten32'964AufrufeLetzter Beitrag
StickenSo hier mal mein neues "Projekt", was ich ehrlichgesagt etwas unterschätzt hab^^ Ich hab mir im Internet das Bild in ein Stickmuster(Zählmuster) umrechnen lassen und das Programm hat mir sogar…aleshia·35Antworten10'165AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe bei Teebox :-)Mein Date hat am 17. Mai Geburtstag und mich eingeladen. Er ist ein Tee-Fan, deshalb möchte ich ihm eine Teebox Selmade schenken. Im Internet habe ich bis jetzt nur diese Anleitung gefunden:…Unolino·69Antworten15'017AufrufeLetzter Beitrag
SchnittmusterHallo ihr alle! Bestimmt gibt es hier einige, die gerne nähen? Ich habe auch damit angefangen und es sind schon ein paar Sachen entstanden. Es macht richtig Spass! Nun habe ich mir ein Ziel gesetzt…MyLaika·2Antworten5'199AufrufeLetzter Beitrag
Napfbar / FutterstationHallo zusammen Hat jemand schon einmal eine Napfbar oder eben Futterstation für Hunde gebastelt oder weiss wo man sowas bekommt (individuell mit Name gestaltbar)? Lg BacyBacy·11Antworten5'276AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe bei Geschenk gebrauchtMeine Oma hat am 16. Oktober Geburtstag, am 19 hat sie die Familie zum Essen bei sich eingeladen. Sie will eigendlich keine Geschenke, da sie der Meinung ist, wir "Jungen" hätten es ja eh schon knapp…aleshia·13Antworten5'758AufrufeLetzter Beitrag
Ferienfotos zusammenfügen?Könnte mir jemand "Spring-Fotos" aus den Ferien zusammenfügen? Irgendwie krieg ich das absolut nicht hin;-) Schlussendlich sollte von jedem der beste Schnappschuss zusammen auf einem Foto zu sehen…Unolino·17Antworten6'380AufrufeLetzter Beitrag
LEMuttertagIch suche noch paar Ideen für Muttertagsgeschenke. 1x möchte ich mit meinem Gottemeitli was basteln für ihre Mutter und natürlich suche ich auch noch eine Idee für meine Mum. Also her mit Ideen:zora:Lena·33Antworten10'194AufrufeLetzter Beitrag
HundeportraitNachdem ich Asgard schon gemalt jabe ist nun Loony dran. Es ist noch lange nicht fertig aber glaub es wird nicht schlecht. Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendetLoony·9Antworten4'568AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?