Sticken

aleshia

Erfahrener Benutzer
16. Juli 2013
1.284
485
0
35
So hier mal mein neues "Projekt", was ich ehrlichgesagt etwas unterschätzt hab^^

Ich hab mir im Internet das Bild in ein Stickmuster(Zählmuster) umrechnen lassen und das Programm hat mir sogar Farbcodes inkl. Menge des Stickgarns ausgerechnet.

Ich hab sogar einen netten Laden in Uster gefunden welcher mir das Garn sogar schickt wenn ich zu wenig hab.

So siehts im Moment aus

ImageUploadedByHaustierForum1412535500.680008.jpg

Das ist die erste Seite von 12^^

ImageUploadedByHaustierForum1412535527.779310.jpg

Und so solls dann ev mal aussehen

ImageUploadedByHaustierForum1412535554.019125.jpg

Habs im Übrigen schon angefangen BEVOR ichs mir auf den Oberschenkel stechen liess;)

 
Viel Spass ;) bin mal gespannt wieviele Stunden du da stichelst bitte mitzählen :D

 
Im Moment sinds gut 2 1/2 Monate, da es so viele verschiedene Farben sind und ich meist nur Abends wenn nichts Gutes im TV lauft dran arbeite.

Für eine doofe Reihe brauch ich gut ne Stunde, je nach dem wieviele Farben dass es sind^^

 
Das wird ja ein richtiges Lebenswerk! Wie gross wird das am Ende? 12 A4 Seiten?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Es ist etwas kleiner als die A4 Seite, ich kanns nicht mal sagen, wenns dann fertig ist kann ichs dir genau sagen^^

 
kanst du rmir den link senden vom umrechner?  ich bin gerade auch mit sticken angefangen und mache alles hangelenk mal pie!!

IMG_2477.JPG

 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sonst noch jemand den Link möchte, stell ich ihn hier rein falls erlaubt, oder sonst ne PN^^

 
kanst du rmir den link senden vom umrechner? ich bin gerade auch mit sticken angefangen und mache alles hangelenk mal pie!!

attachicon.gif
IMG_2477.JPG
Dafür dass es "nur" nach Gefühl ist, ist es eht schön geworde, habs ja in deinem Pokemon-Thread gesehen;)

Bei mir wärs so nix geworden^^

 
noch ne frage (bin von deinem projekt begeistert!!) welches geschäft in uster? ^^

 
Fallmasche;)

Der Besitzer hat mir freundlicherweise angeboten mir die Ware zu schicken, wenn ich ihn Anrufe, oder eiene E-Mail schicke, als er erfahren hat woher ich kam^^

Musste mich extreeemst am Riemen reissen nicht den ganzen Laden leer zu kaufen, hab noch Sockenwolle gekauft;)

 
Jaaay Seite 1 ist fertig^^

bleiben noch 11

Zum Vergleich vom Grössenverhältnis

ImageUploadedByHaustierForum1412844859.661803.jpg

Der "Fleck" ist ca. 13

cm lang und 10 breit;)

 
Ao sieht im Übrigen eine Seite aus bevor ih alles abkreuze^^

ImageUploadedByHaustierForum1412845285.542142.jpg

Jedes Symbol ist eine andere Farbe

ImageUploadedByHaustierForum1412845310.483703.jpg