Sticken

Es ist für mich eher zur Entspannung, damit kann ich etwas abschalten und wenn mir langweilig ist hilfts auch^^

 
  • Like
Reaktionen: labinchen
Ich kann mich labinchen nur anschliessen: deine Geduld möchte ich haben  :up ! Der Link zum Berechnen würde mich auch interessieren  :) .

 
Aleshia stellst du den Link zum berechnen noch hier rein? Sonst bitte per PN. Vielen Dank

 
Bin gespannt auf das Endresultat :) Ich hätte die Geduld auch nicht. Wünschte mir aber manchmal mehr handarbeitliches Geschick. Würde gerne "lisme" oder nähen, aber bei mir scheitert es irgendwie schon beim Vorstellungsvermögen (Schnittmuster usw.).

 
Also wenn sogar ich eine Socke stricken kann kriegt dass jeder hin^^

 
Vor ein paar Jahren habe ich einmal voll motiviert Garn und Stricknadeln gekauft. Sogar ein Strick-Heftli :D

Das Resultat sah aber nicht sehr vielversprechend aus und nachdem es dann ein Jahr lang nur rumlag habe ich alles verschenkt.

 
Also das Sticken ist wirklich einfach, du musst nur die Kästchen zählen und stickst sie in der angegebenen Farbe auf den Stramin;)

 
Nein ist sie nicht^^

Hab das zweite Blatt fertig, aber es sind so viele Dinge im Moment zusammen gekommen, dass ich kaum Zeit hatte.

Die Lust dran fehlt mir im Moment auch irgendwie, aber es kommt sicher wieder das ich dann wieder richtig Lust habe^^