Adventskalender

Heute gabs eine richtig unerwartete überraschung... ein 2. Adventskalender! Wieder anonym. Und echt geschickt und durchdacht gemacht. So toll! Ich krieg mich kaum mehr ein! Jahrelang kein kalender und jetzt so spontan grad 2... meine weihnachtszeit ist echt geretted! :wub:

Im ersten geschenk waren rauchkerzchen. Die erfüllen meine wohnung grade mit einem wohligen duft. :)

 
Man kann den Text leider nicht lesen. Schön, dass du so reich beschenkt wirst!

Ich hatte heute ganz heimlich Post von Mama bekommen, ein kleines Dankeschön für den Adventskranz. Gut, haben wir überall Nägel in den Wänden vom Vormieter - der Kalender hält erstaunlich gut, Diego hing natürlich auch schon dran...

4220d9c3fefb940b94d78f9a6ad70c76.jpg


 
Hab ein MMS von Mama erhalten, sie freut sich sehr darüber. Snoopy findet den Kalender auch mega toll, er liege die ganze Zeit davor. ^^

Bild0075.jpg

Für mich gabs heute eine Nussmischung (cool, mag ich sehr!) und Cola Brause (so richtig Oldschool :D). Wer auch immer das ist... es ist jemand der mich mehr wie nur flüchtig kennt. Haach ist das spannend! *hüpf*

20151202_063839.jpg

20151202_064114.jpg

20151202_064257.jpg

 
Letzte Woche fand ich raus, wer mein einer Wichtel ist. Eine gute Freundin vom mir hat sich schon Monate Gedanken gemacht. Die Gedanken sind der Bringer, wirklich absolut genial! Heute z.B.:

20151208_063621.jpg

:biggrin:

Vom anderen Wichtel habe ich immer noch keinen Plan! Eine leise Vermutung, aber die vermutete Person spielt entweder einfach wahnsinnig gut die völlig unbeteiligte oder sie ist es wirklich nicht. ^^

20151207_124332.jpg

Ich bin bei dem Kalender wirklich begeistert davon, wie kreativ die einzelnen Paketchen verpackt sind! Heute z.B, ein Päckchen mit Knöpfen verziert... so hübsch! (kommt auf dem Foto leider nicht so toll zur Geltung) Drin war übrigens ein Sterchenfaden und eine Nadel. Super, kann man immer brauchen! Nur die Nummer kapier ich nicht ganz... 1/5 stand auf dem Zettel. Heute ist ja der 8. Per Ausschlussverfahren konnte es nur das sein, obwohl ich die Zahl nicht gecheckt hab. ^^

20151208_063311.jpg

Ich gehe wegen der Geschenke auch bei der Person schwer davon aus, dass es jemand ist der mich besser kennt wie nur flüchtig. ^^

20151207_220813.jpg

Der Einzige Hinweis, den ich bisher habe, ist "W.". Ob das W. für Wichtel steht oder ein reeller Hinweis ist... kein Ahnung. Bin ja so gespannt... ^^

LG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1/8= der erste Teil von mehreren Päckcheninhalten, welche am Ende was Komplettes ergeben?!