Paracord (schmuck-)Halsband

Meine Bänder sind da - Juhu!

Das heißt, ich kann am Wochenende probieren!
Super - ich freu mich....

Sent from my iPhone using HaustierTalk

 
Da ich Halsband und Leinen kaufsüchtig bin werde ich mich auch mal im Basteln versuchen.
Magi ich würde sonst gerne mitbestellen :)

sent from my Nespresso-what else...

 
Am Samstag möchte ich bestellen und da ich morgen nicht da bin schubs ich das jetzt schon mal hoch.

Wer also Paracord aus den USA möchte, am besten die Bezeichnung (Farbe und so) und die Länge per PN schicken. Man kann auch klein Mengen nehmen, das stört mich nicht.

 
Nochmal...
So, endlich ausprobiert.
Hier das Ergebnis...
ImageUploadedByHaustierforum.ch1360007188.925341.jpg


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Emmi mit neuem paracord Halsband
ImageUploadedByHaustierForum1375123060.386673.jpg

Hier beim entstehen:
ImageUploadedByHaustierForum1375123085.631474.jpg

Das gleiche gibt's noch in Lila-Pink.
Fotos folgen sobald gemacht...


Lg Barbara und Emmi

 
Heute hab ich meine erste Halsbandleine für meine kleine Hexe gemacht. <3 So richtig tussihaft:D Von daher passt es nicht zu Ihr:love:

image.jpg

 
Sehen toll aus die Bänder, bitte mal Foto mit Eccolo, würde ihn gerne mal wieder sehen :wink:   :-D

 
Nach langem bin ich nun auch mal dazu gekommen Halsbänder zu machen. Ich brauchte für jedes 4mal so lange wie angegeben, weil ich fast am Ende eine fehler entdeckte und alles wieder neu machte. Da ich ganz nach Anleitung knüpfen musste war es doch irgendwie anstrengend. Für mich reicht das nun eine Zeit an Halsbänder knüpfen :lol:

IMG_1111.JPG

IMG_1114.JPG

IMG_1117.JPG

IMG_1119.JPG

 
Dieses Wochenende hab ich mir noch kurz ein paar Anhänger gebastelt. Weil ich finde, dass es nicht viel braucht um bei Dunkelheit gesehen zu werden. Also habe ich reflektierendes Paracord genommen. Diese Anhänger hab ich nun an die Handtasche und Rucksack gemacht. Sieht toll aus und trägt ein wenig zur Sicherheit bei. Würde jeder sowas auf sich tragen, würde man die Fussgänger besser und früher sehen. Aber eben.... ein heikles Thema...

IMG_1329.JPG

IMG_1331.JPG

 
Sieht toll aus Meily - so ein Halsband würde Asta auch gefallen  :angel:  

Die Anhänger sind eine super Idee! Bin auch für mehr Sichtbarkeit, leider vergesse ich oft mir etwas leuchtendes anzuziehen wenn ich noch im Hellen los laufe.

 
Darf man den Shop hier nennen oder bekomm ich dann ärger wegen Werbung :huh:

Der Kettenverschluss ist überigens ein Mini Verschluss und nur für Mini Hunde gedacht. Grössere hat der Shop nicht.

Edit: Es gibt doch eine grössere Durchzugskette :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefallen deine Anhänger super gut und die überlegung dahinter noch besser!

Hast du das Material bei paracord.ch bestellt?

 
  • Like
Reaktionen: Meily