Hilfe bei Teebox :-)

Also beim farbigen willst du die Farbe abschleifen? 

Kann mir jetzt da die Grösse nicht so vorstellen. 

Mir gefallen 2 und 3 am besten

 
@ Hiascha: Jep, hab ich genau beobachtet bei meinen Besuchen. Zudem wird sie im Lemming-Style, seine grosse Leidenschaft :lol:

@ Kaethu: Ja genau, das wäre die Idee. Das Farbige ist eigentlich nicht farbig, nur gibt es diese Ikea Moppe nur noch occasion in dieser Ausführung und nur genau 1 Modell und das ist eben bereits farbig. Würde ich dann abschleifen und neu bemalen. Halt ein grosser Aufwand. Grösse ca. 30x30.

 
wenn überhaupt - nummer 3...

die beiden anderen würden mir viel zu viel platz weg nehmen... ich würde auch noch versuchen rauszufinden, ob er nicht schon x-teeboxen hat...

 
  • Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Ähm, wer lesen kann ist klar im Vorteil :ugly:

Nein, er hat noch keine Teebox.

Ich befürchte eben dass Nr. 2 erst viel zu spät hier sein wird weil Lieferung von Deutschland über deutsche Adresse...

 
Hiascha meinte mit ihrer Frage wohl auch nicht, ob er schon eine Box hat, sondern ob er auch eine Box brauchen kann. Ich selber ertrinke in den Dingern kann damit aber so rein gar nix anfangen. Mein Loser Tee ist in Einmachgläsern, der Rest ist es so schnell aufgebraucht, dass ein Umfüllen sich nicht lohnt...

 
Meinst geht das denn mit Abschleifen? "saugt" sich die Farbe nicht wie ins Holz rein, dass du ziemlich ein Stück abschleifen müsstest? 

 
Also ich kann mir ja nicht vorstellen, dass irgend ein Mann freude an einer Teebox hat. :eng

Ich würde wenn schon die kleinste nehmen.

 
  • Like
Reaktionen: Pfösu
Deine Boxen sind einfach alle nur für Teebeuteltee geeignet...Also ich zB habe auch viel losen Tee (ist einfach auch der bessere Tee). Ich könnte mit Box 1 und 3 aber auch für Teebeutel nicht viel anfangen. Da geht soviel Aroma verloren, wenn sie nicht dicht sind. Für mich wäre nur Box 2 etwas...Aber eben, wer gerne losen Tee hat, der kann damit nicht viel anfangen...

Gruss Wendy

 
  • Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
@ Kiara: Sorry, war absolut nicht böse gmeint. Ihr kennt mich halt alle nicht persönlich. Ich mache oft so Sprüche!

@Kaethu: Das farbige Ikea-Möbel hab ich soeben storniert. Ist mir zu gross und zu aufwändig.

@ Estrella: Du kennst den Mann noch nicht :)   Er wird sich riesig freuen, nur schon über die Lemminge... :D

@ Crispy: Diese Überlegung habe ich mir auch gemacht. Aber ich denke bei Nr. 2 könnte man den Beutel auch in ein Schublädchen stellen...

 
Ich finde es extrem nett, dass du dir wegen dem Geschenk für dein date so ein Kopf und Aufwand machst. Hoffe er bemerkt das und wird sich dementsprechend bedanken ;)

PS: ein Kuss zu schenken wäre wesentlich einfacher und günstiger und evtl das, was er sich wirklich wünscht... ;)

 
Lionel: ich hab zwar immer ein grosses Maul und klopf gerne Sprüche, aber das würd ich mich nicht trauen. Habe selber am 12. Mai Geburtstag...vielleicht als Dankeschön ;)

Ich schenke extrem gerne!!!

DAS ist Lemming-Style :D

1431016261736.jpg

 
Ikeading gibts ja auch ohne farbe ;)

ImageUploadedByHaustierForum1431182505.531740.jpg

Extra hinweis, das mans verschönern kann

ImageUploadedByHaustierForum1431182560.149597.jpg

 
In der IKEA Lyssach Uno. Es hatte 100te.

Es ist nicht jeder Artikel im Online Shop der im Laden steht.

 
Ok, vielen Dank. Gut zu wissen.

Aber diese Art von Schublädchen ist mir jetzt doch zu gross für die Teebox.

 
Hatte schon mehrere Dates.

Morgen an meinem Geburtstag.

Sein Geburtstag ist "erst" am Sonntag.

Leider ist noch kein Artikel eingetroffen bis jetzt...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: