Hilfe bei Geschenk gebraucht

aleshia

Erfahrener Benutzer
16. Juli 2013
1.284
485
0
35
Meine Oma hat am 16. Oktober Geburtstag, am 19 hat sie die Familie zum Essen bei sich eingeladen. Sie will eigendlich keine Geschenke, da sie der Meinung ist, wir "Jungen" hätten es ja eh schon knapp und sie freue sich wenn sie ihre Liebsten um sich hat^^

Mutti und ich können es aber doch nicht lassen und so gibt sie die Hälfte;)

Ich hab das hier eingekauft, ein wirklich seeeehr feiner Williams und schwarze "Tartufi" (Truffes mit Haselnüssen) und eine Migrosgeschenkkarte in einem Migroswäggli

ImageUploadedByHaustierForum1412424973.284735.jpg

Es sieht mir aber ein bisschen leer aus-.- hat einer eine Idee was man sonst noch machen kann?

Ich werds auf eine graue Schieferplatte stellen und mit dieser Folie umwickeln;)

 
Von jedem Familienmitglied ein Föteli, welche du ans Wägeli kleben kannst?!

 
das wäre ein recht heikles Thema^^ Aber ich wüsste glaubs was anderes mit Fotos;)

 
Unten hinein würde ich ein zusammengewurschteltes Seidenpapier reinpacken, damit auch alles bisschen besser steht. 

Den Rest würde ich mit Zältli, Schöggeli etc. auffüllen, welche halt einzeln verpackt sind. Die kann sie dann ja auch mit den aaaarmen, jungen Verwandten teilen ;)

 
Ich würde auch etwas Seidenpapier unten rein machen.

Das Wägeli sieht ja so herzig aus. Wo kriegt mann denn sowas?

 
Naja Schoggi hab ich ja schon und sie ist sonst nicht so der Süssesliebhaber. Mir schwirrten erst Kirschstängel im Kopf, aber da ich schon Williams drinn hab ,hab ich die verworfen^^

Aber das mit dem Seidenpapier tönt nicht schlecht;)

Die kriegt man im Übrigen in der Migros, bei den Herbstaufzügen, es gibt noch ganz kleine, die dienen mir als Stiftehalter und Brillenputztüchlihalter^^

 
wie die anderen schon geschrieben haben mit Seidenpapier drunter....

ich würde noch ein paar frische Früchte dazu legen....

 
  • Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Also das was du jetzt schon mal hast, finde ich super herzig! Ja, mit schön farbigem Seidenpapier etwas stopfen, aber ich würde auch noch etwas reintun. Die Geschenkkarte finde ich super, dann kann sie kaufen, was sie möchte. Wie wär's mit einem feinen Früchtebrot, Birnenbrot oder einer Bündner Nusstorte? Irgendwas hochwertiges, speziell Feines (halt etwas, das sie gerne mag und sich selbst nicht zu oft gönnt?)?