Malen/Stricken/Kunst

Weil, geht ja auch unter Malen und Kunst, poste ich mein gestriges Werk hier:

a3516aa19e0b9ee1d497ab01b3e7e447.jpg


Geburtstafel für Nevio-Geschwisterchen :)

 
Anhang anzeigen 88697

Ich bin zwar seit gut einem Jahr in der Facebook-Gruppe dabei, aber häkle tatsächlich erst jetzt den ersten. Irgendwie hab ich mich nie richtig „getraut“ einen zu machen ,obwohl sie ja die Tierchen die nicht zugelassen werden, nicht wegschmeissen sondern anderweitig weiter geben. Bin mal gespannt ob er angenommen wird^^

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Vor allem machen sehr viele Spitäler mit, auch zwei in meiner Region, nur leider gibts in meiner Nähe keine Sammelstellen, ich müsste also 1 Stunde fahren für die nächste, oder per Post schicken. Ich versuch gerade mein „Woll Laden des Vertrauens“ zu überreden ob sie nicht auch mitmachen wollen^^


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Hast Du ein Link welche Spitäler da mitmachen? Wäre evt. etwas für meine mama


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Gib einfach bei Google
„Oktopus für Frühchen“ ein, da ist alles gelistet.
Aber Abgabestellen sind nicht die Spitäler, die Oktopusse werden erst aussortiert von den Abgabestellen (meist Läden oder der Verein selbst)


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Sabs
Ich war heute etwas kreativ. Letzte Woche war der grosse Pferde-Umzug bei meiner RB angesagt, also habe ich ein kleines Geschenk gemacht
Ich hab sowas noch nie vorher gemacht, daher war es ein fröhliches ausprobieren

IMG_3727[1].JPG

 
Danke euch
Die Holzscheiben bekommt man in den meisten Bau- und Hobbymärkten in verschiedenen Grössen, sie sind auch schon schön geschliffen.

 
  • Like
Reaktionen: fischerhundefan
Sieht richtig gut aus. Trägst du dazu Fivefingers?


[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]