Stickers...

Ach herrje, was habt denn ihr für Farbmix-Wünsche :ill:

Also ich würd mich melden, falls ich was brauche! Mit .dwg kannst du wahrscheinlich nichts anfangen ? Ich zeichne alle Sticker im CAD, deshalb alle möglichen Dateiformate möglich. Momentan bin ich allerdings ausgesorgt, auf den neuen Wagen kommt dann aber wieder mein supertoller Hündchensticker :love:

 
Oh toll! Wenn Ina morgen den Eignungstest besteht würde ich gerne irgendwas so ala Rettungshund an die Heckscheibe machen :)

sent from my Nespresso-what else...

 
Hallo zusammen!

Wir haben, mit Bacy's Einverständnis, ein bisschen Kosmetik im Thread betrieben, da er etwas mit den Forenregeln betreffend Werbung im Clinch stand und der Regelung betreffend dem Verkauf von Selbstgebasteltem. ;-) Ausserdem verschieben wir den Thread in den Bereich Bastelecke, somit fällt er unter diese Regeln und wird sind im grünen Bereich.

Ihr könnt gerne weiter eure Vorstellungen, Ideen und eure Kreativität diskutieren, so à la würde bei meinem gelben Auto nicht ein pinker Schriftzug .... toll aussehen, aber das "Eingemachte" bitte per PN. :eng

Danke für euer Verständnis, insbesondere an dich Bacy!

eure Moderatoren

 
Sieht ja super aus :thumbup::thumbup:
Ich warte gespannt auf die pinken Pfoten :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
pinkige pfoten??? :D :D:D

das würde ja extremst zu meinem auto passen... :cool:

 
Sandra, ich würde unten noch einen Schriftzug anbringen, damit klar ist, worum es bei den Vikingern geht: Västgötaspets Zucht oder so... Und pinkige Pfoten, das ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, oder? Ausser Du spritzt das Auto passend zu den Stickers um?

Edit PS weil Trollhirn heute langsam: wenn schon gelb blaue Pfoten, jawoll :evil:
Ich hab weiter unten am Auto ein "I love my Västgötaspets" und dann noch den Sticker mit meinen Hunden und der Rassebezeichnung drauf, ich glaub das reicht erstmal.

Pinke Pfoten ist todernst gemeint :rofl: Aber garantiert nicht auf meinem Auto, die werden das schwarze Autöli meiner Kollegin verzieren. Natürlich müssten meine in den Schwedenfarben sein, aber das würde etwa gleich gut passen wie die pinken - also lass ich es lieber :D

 
Liebstes Styleberatertroll, wenn du es sponserst, können wir gern darüber reden :escape:

 
juhu, unser auto hat jetzt auch wieder pfoten. danke noch mal :) 1383403334295.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1383403296835.jpg

1383403316514.jpg

 
Kannst du auch vorne eine Pfote hinmachen? Dann erkenn ich euch vielleicht auch mal :)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
ich hätte sie ja auf der motorhaube gewollt. aber der herr wollte nicht :( jetzt musst du halt ein anderes erkennungszeichen suchen :p

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet