Zum Inhalt springen

Welpen und Junghunde

Der richtige Umgang mit dem ersten Welpen oder Junghund. Antworten auf Fragen, Informationen und Hinweise.

199 Themen7'716 BeiträgeSeite 3 von 10

Jaulen beim Autofahren Hallo zusammen! Bei Caja war ich ja total verwöhnt bezüglich Autofahren. Sie mochte es von Anfang an und es war nie ein Problem. Sie pennte ruhig und ihr wurde auch nie schlecht. Toffi findet…Disthen31Antworten3'053AufrufeLetzter Beitrag
Ein junger PON ist eingezogenen Hallo Leute, bei uns ist ein junger PON eingezogenen. Black Shadow vom Hollywuff heisst er. Unser grosser PON Quirin ist ganz begeistert und hilft stark mit bei der Erziehung und Führung des kleinen.…rubberduck.312Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
direkte Futterumstellung Hallo zusammen! Ich bin etwas in einem Dilemma betreffend Toffi's Fütterung. Sie kriegt jetzt ein Futter, mit dem ich irgendwie so meine liebe Mühe habe. Ehrlich gesagt, kenne ich es aber nicht…Disthen22Antworten2'981AufrufeLetzter Beitrag
Welpen und Nachtruhe Hi Fories, ich wollte mal kurz nachfragen, wie ihr es habt oder hattet mit euren Welpen mit der Nachruhe. Bei uns ist es ja so, dass Origine mit im Bett schlafen darf. Eigentlich müsste man meinen,…Idesiree22Antworten3'383AufrufeLetzter Beitrag
Clickeraufbau mit Welpe Hallo zusammen! Töffeli scheint eine Kandidatin für's Clickern zu sein. Im Prinzip kenne ich ja das Clickertraining allerdings nur von erwachsenen Tieren. Deshalb hab ich einige Fragen in Sachen…Disthen10Antworten1'472AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist hier- Origine of Gentle Mind So liebe Fories, gestern durften wir nun unsere Origine of Gentle Mind abholen. Gestern Nacht: Heute Mittag: sie weiss schon genau, wo`s sich bequem liegt! Am Nachmittag dann spielen, faulenzen,…Idesiree28Antworten2'391AufrufeLetzter Beitrag
Welpe fordert "zu viel" Bewegung fürs Alter Hallo zusammen! Und schon wieder bin ich auf eure Erfahrungen gespannt!:D Toffi ist ein echter Duracell-Welpe mittlerweile. Also das mit der Regel pro Lebenswoche 2 min. oder pro Monat 5 min.…Disthen21Antworten2'686AufrufeLetzter Beitrag
Schleppleine, ab wann? Hi zusammen, Bei Klein-Sherlock zeigt sich jetzt schon seine Selbstständigkeit draussen. Vor 2 Tagen wagte er noch kaum zum Haus raus zu gehen und kam auf mein Komm direkt angebraust. Heute sog sich…Romaine und Harley32Antworten3'204AufrufeLetzter Beitrag
Nägel kauen?! Vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Unsere Lhasa Apso Dame (wird diesen Monat 1 Jahr alt) kaut ihre Nägel. Die Nägel sind nicht lang, kürze auch regelmässig und auch sonst habe ich da nichts…Bolu4Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
Mein erster Patenpudel Am 14. August ist es wieder soweit, ein Patenhund zieht bei uns ein: Luzi, ein brauner Grosspudelrüde:).labinchen636Antworten55'950AufrufeLetzter Beitrag
GIWelpi muss viel "bisi" machen und schnappet Hallo zusammen Jetzt hoffentlich im richtigen Tread;-) Seit 4 Wochen wohnt nun mein süsses Labrador Mädchen Gioja (13 Woche alt) bei mir. Sie ist eine super süsse Maus und es macht sehr viel spass…Gioja16Antworten1'891AufrufeLetzter Beitrag
Dao - kleine Schritte zum erwachsenen Hund EinTag mit Dao: Gestern früh haben wir unseren ersten Ausflug nach Thun gemacht: Treffen am Bahnhof in Thun mit erwachsenem Rüden, kein Kontakt an der Leine, der geht voraus über den Bahnhofplatz…labinchen242Antworten21'216AufrufeLetzter Beitrag
Stubenreinheit Mittlerweile ist mein Kleiner genau 3 Monate bei uns und wird am 06.04.2013 6 Monate alt. Eigentlich haben wir den Kleinen sehr rasch Stubenrein gehabt, er hat nur sehr selten rein gemacht. Nun wurde…shadow22Antworten2'824AufrufeLetzter Beitrag
Sookie - Foto Updates juhuii, ich bin freigeschaltet. Dann kann ich ja jetzt mal ein bisschen von meinem kleinen Zwerg erzählen:-) Sookie ist jetzt geschätzte 7 Monate alt und seit knapp 2 Monaten bei mir. Eigentlich…Antajo92Antworten9'428AufrufeLetzter Beitrag
Problem beim Spielen/Apportieren Hallo, Och hab grad mit Penny ganz schön Probleme. Wenn wir spielen oder sie aportieren will sie das Spielzeug nicht her geben. Sie knurrt und wenn sie nach dem Spielzeug schnappt kann es auch…PennyWuff10Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
Darf ich vorstellen....Penny Hallo ihr Lieben, In den nächsten Tagen werde ich euch meine Tiere vorstellen. Dann werde ich mich natürlich auch gerne mit im Forum beteiligen. Zu erst möchte ich euch gerne das jüngste Mitglied…PennyWuff19Antworten1'687AufrufeLetzter Beitrag
Sprünge und Treppen - Gefahr für die Gelenke? Hallo ihr Lieben! Meine Nachbarin hat sich vor einigen Wochen einen süßen kleinen Shar-Pei zugelegt, welchen sie sich per Ebay gekauft hatte. Ich bin zwar wegen eines Welpenkaufs per Internet und…Womber5Antworten1'938AufrufeLetzter Beitrag
HAlabrador welpen Futter ??? Wlelche labrador welpen Futter Marken sind Gut??? MFGHappyone3Antworten1'278AufrufeLetzter Beitrag
MOBaden am Murtensee Hallo zusammen Kann mur jemand sagen, wo man mit Hund und Kinder am Murtenser baden kann? Selbstverständlich lassen wir Ihn an der leine. Aber wir haben heute gemerkt, dass es gar nicht einfach ist.…Moonlight7Antworten10'318AufrufeLetzter Beitrag
Herzlich Willkommen Zuhause kleiner Puschel Soo, nun darf ich endlich rausrücken mit der tollen Nachricht:D Meine Eltern holen sich einen kleinen Pomeranian ins Haus:love: Der Kleine heisst "Top of the Top Skybreaker Shane" (oder für uns…Bijou21Antworten2'433AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?