Welpen und Nachtruhe

Wie läufts denn inzwischen Iris?

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Gestern war nicht schlecht. Ich habe sie dann aus Mangel an Antrieb doch mit ins Näscht genommen, sie schlief dann auch sofort ein. In der Nacht hat sie um 4.00 Uhr angefangen zu spielen, da ging mein Mann mit ihr raus, danach schlief sie sofort weiter. Vielleicht ist das Spielen wollen auch nur ein auf sich Aufmerksam machen statt jömmerln. Muss ich diese nacht mal austesten, ob sie uns so weckt zum Versäubern und eigentlich gar nicht spielen will.

Etwas war dann nicht ganz sooo angenehm:

Man stelle sich vor, ich liege da, mein Mann ist ja dann mit Venia raus. Unter meinem Kopfkissen habe ich immer ein Nastuch. Ich griff unters Kissen und hab was komisches in der Hand. Ich war hundemüde und nicht ganz wach und dachte; toll, das stinkt bissl wie dein Stück der Knochenhaut die ich ihr heute gab zum Kauen. Tja, beim weiteren Aufwachgang, kurzem Handylichtblick stellte sich heraus, dass es auch genau das war, allerdings halb verdaut:ugly:

Hat mir doch die Kröte das teil unters Kopfkissen gereihert, dankeschön, wie hat sie denn das hingekriegt??? :rofl:

 
Beruhigend dass es nicht nur mich trifft! *lol*


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet