Sie ist hier- Origine of Gentle Mind

Idesiree

Erfahrener Benutzer
25. Nov. 2009
4.783
659
0
46
So liebe Fories,

gestern durften wir nun unsere Origine of Gentle Mind abholen.

Gestern Nacht:
IMG_3079.JPG

Heute Mittag: sie weiss schon genau, wo`s sich bequem liegt!
IMG_3095.JPG

Am Nachmittag dann spielen, faulenzen, spielen und ........ im Garten
IMG_3109.JPG

IMG_3121.JPG

IMG_3135.JPG

Natürlich wird auch Venia ausgiebig beknuddelt;-)
IMG_3101.JPG

 
OGH! So süss! *zuckershock*
Gutes ankommen und einleben! :D

 
Ein herzliches Willkommen an die süsse Kleine :welcome

Wie findet Venia das ganze? Was hält sie von der Kleinen?

 
Schön konntet ihr sie "eeendlich" ;) zu euch holen! Wie heisst die kleine jetzt eigentlich? Bleibt sie Origine?

 
ohhh wie süss, gratuliere. Viel Spass, da kommt wieder leben ins Haus :D

 
Da wir gestern Nacht erst um 1.15 Uhr hier zu Hause ankamen und mein Mann dann noch die Kinder und Venia von meinen Eltern abholen musste, weil diese umms verrodden Origine noch sehen mussten habe ich die Zusammenführung recht unkonventionell gemacht.
Ich war einfach zu müde und wollte ins Bett, als dass ich noch Begegnungsspaziergang oder sowas gewollt hätte. So sass ich mit Origine auf dem sofa, Venia kam herein und sodele, das war dann die Vorstellung:rofl:
Venia war zuerst misstrauisch, nach drei Minuten fand sie, dass man jetzt Vollgas geben könnte mit dem Teil (Spiel) weil das ist ja kurz gerannt und so kläffte sie sie lauthals an und rannte wie Sau um sie rum. Origine fand den weissen Muskelstrang dann eher beängstigend und so gingen wir dann ins Bett.
Ging sehr gut in der Nacht, sie ist zwar bissl gewandert, aber eigentlich problemlos. Venia findet sie gut, sie wird sie noch besser finden, wenn die Kleine checkt, dass Venia nicht bellt weil sie sie anmaulen will sondern weil sie sie auffordern will;-)
Aber insgesamt sehr friedlich:)

Djassira, Origine, Origine Djassira, hmmm, eigentlich hatten wir uns auf Djassira geeinigt, aber alle haben sich anscheinend schon so an Origine gewöhnt, dass sie nur so gerufen wird:rolleyes: Dann bleibt es wohl Origine;-) ist ja auch originell und nicht alltäglich;-)

 
Yeahh, sie ist da! *freu* herzlich willlkommen!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Herzliche Gratulation zu eurem neunen Familienmitglied:love: auf viele schöne Stunden mit Origine!

 
So eine süsse Maus :love:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Wegen dem Namen musste ich jetzt grinsen, kommt mir soooo bekannt vor. Da zerbricht man sich tagelang den Kopf über den passenden Namen, und die Familie nennt das Tierchen schlussendlich doch anders :rolleyes:

 
Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Nachwuchs. Sie sieht aus, als ob sie schon immer zu euch gehört hätte.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihr und freue mich schon auf deine Bilder

Moni

 
süüüüsss... so stelle ich mir eine zusammenführung vor... warum kompliziert, wenns einfach viel besser geht... :rofl: viel freude mit dem kleinteil, bald kommen wir und bringen der blödsinn bei... wir freuen uns schon... :love:

 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der süssen Maus :)
Wie spricht man ihren Namen aus?

 
Herzlichen Glückwunsch und gutes gemeinsames Einleben!
Mir gefällt ihr Wurfname sehr gut.

GöGas Reaktion auf die Fotos: "Jööö!" Also gleich wie meine. :)