Sookie - Foto Updates

Wenn ich das meinem Getier beibringen würde dann wäre mein Kühlschrank non-stop leergefressen. :grumpy:

Ich verfolge Deinen Thread auch seit Anfang und finde es schön dass Du nach einer Pause wieder schreibst. Sookie und Frauchen Go. :)

 
Phahaha wie geil^^
Der Kollege hat seinem Vierbeiner beigebracht ihm das Bier zu holen;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Sookie würde nie im Leben auf die Idee kommen den Kühlschrank auszuräumen...wir habe auch den Hundefuttersack offen in Reichweite stehen. Nie was passiert :) deshalb mach mir da keinen Kopf. obwohl sie so im Alltag schon echt super verfressen ist. Komisch eigentlich. Naja, man soll sich nicht über positives beschweren.
Die Katze gehort den Nachbarn. Sookie ist total verliebt in die! :059:

 
Sookie und ich waren heute an unserem allerersten Rally Obedience Trial. Erster Platz mit voller Punktzahl. Bin natürlich mega stolz auf Hundi.

 
Gratuliere euch, was für eine tolle Spitzenleistung :zora:

 
Glückwunsch zu euerm tollen Erfolg. respect
Hast du Fotos gemacht würde mich darüber freuen.
Leider kann ich mir darunter nicht viel vorstellen Rally Obendience Trial.
Ist es Tanzen in einer speziellen Form ?

 
Danke euch allen! nein, Rally ist eigentlich ganz simpel. Du läufst einen Parcours mit verachiedenen Schildern und auf jedem Schild steht eine "Obedience" Übung. Also z.b. Sitz, Platz, um den Hund he rumlaufen oder sitz, front, finish links zurück ins Fuss. Man hat vorher 10 Minutem Zeit den Parcours anzuschauen. Der Hund sollte in gutem Fuss mitlaufen und alle Stationen korrkt ausführen. Wichtig ist auch dass der Hundeführer keinen Fehler macht. Es sind alles Elemente aus dem regulären Obedience, nur in anderer Form.

 
Sookie hat fünf neue Freunde bekommen. Seit Samstag haben wir 5 Baby Hühner :)



Sookie ist total fasziniert...