Zum Inhalt springen

Sookie - Foto Updates

92 Antworten9'428 AufrufeGestartet von Antajo ·

Romaine und Harley
Ich drück euch die Daumen ;)

sünneli
Viel Spass euch! Das wird doch schon klappen:-)

Antajo
Dankeschön. Werde dann berichten.

sünneli
Und wie ist es gelaufen?

Antajo
Gut :) ich hatte mal wieder den jüngsten und ruhigsten Hund. Ih glaube wir werden keine Probleme damit haben. Obedience Beginner Novice ist immer noch alles an der Leine und ohne apportieren.
Also bei Fuss gehen, Sitz, Rückruf mit frontalem Sitz, 1 Minute Sitz, 3 Minuten Platz, eine Acht laufen um zwei menschliche Pfosten und "sit for exam". Ich glaube das würde sie irgendwo anders als in der Hudeschule nicht machen weil der Hundehalter wegtreten muss, ans Ende der Leine und dann kommt der Richter und berührt den Kopf. Bin gestern erstmal neben Sookie stehengeblieben. Das klappt gut. Ich glaub das ist alles. Die meisten in der Gruppe üben für "competition" und somit muss alles sehr korrekt ausgeführt werden. Aber macht Spass :)

Antajo
Frauchen hat den Garten verkleinert und somit haben die Hunde keinen freien Zugang zum Teich mehr...denn Frauchen hatte die Nase voll von dem täglich nassen, in Sand panierten Hund. Tja, hab die Rechnung wohl ohne Sookie gemacht, denn die hat schnell Ersatz gefunden :evil: water2.jpg

water.jpg

ahkuna
Wie warm ists bei Euch denn, dass sie ne Abkühlung braucht? :D

Antajo
Wie warm ists bei Euch denn, dass sie ne Abkühlung braucht? :D
nicht besonders warm heute...21 Grad. Ich glaube das war dann wohl eher Protest-Planschen. :unsure:
Yve
Ich lach mich krumm...Mini-swimmingpool! So ein kluges Hundi...hihi....

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!

Antajo
Sookie konnte sich heute Morgen mal wieder wunderbar selber beschäftigen...
p2.png

p3.png

p4.png

p6.png

Yve
Ich würde zu gerne, meine beiden Hunde mal in die Ferien zu dir rüberbeamen...als ehemalige Spanier würden sie sich bestimmt über deinen sandiges Gartenparadies freuen ;-b

Tagtraum
Sehr hübsche Fotos und hübsche Hunde, habe mich gerade durch deine Seiten geklickt :-)

Übrigens, dein "Martingale" heisst bei uns einfach ein Würgehalsband, obwohls nur bis zu einem gewissen Punkt zuzieht.

Antajo
Ich würde zu gerne, meine beiden Hunde mal in die Ferien zu dir rüberbeamen...als ehemalige Spanier würden sie sich bestimmt über deinen sandiges Gartenparadies freuen ;-b

Sand ist echt nervig. Könnte gut 10 mal am Tag staubsaugen/sandsaugen und es ist immer noch nicht sauber im Haus :grumpy: Hab ja noch Hoffnung dass da mal wieder Gras wächst nachdem das Pony und die Ziegen in den anderen Teil des Garten verfrachtet wurden

dsire
Ohhh 21 Grad, wie schön :love:

Ganz süsse Fotos von der Sweet Lady :)

B500
Coole Fotos! :-D

Wie wärs mit einem Sandfussboden? *schnellwegrenn* ;-)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Antajo
Coole Fotos! :-D

Wie wärs mit einem Sandfussboden? *schnellwegrenn* ;-)

Sent from my iPhone using HaustierTalk
jaja, das wär die perfekte Lösung! :ugly:

uuund, noch ein update...weil ich mal wieder soooo stolz auf klein Sookie bin.

Hatten am Sonntag das zweite Mal Obedience Kurs. Keeeine Probleme...im Anschluss an die "Beginner" Gruppe ist die "Novice" Gruppe dran und der Kursleiter hat gefragt ob ich noch kurz bleiben könnte, weil zuwenige Mitglieder erschienen sind und sie froh wären wenn ich für die Übungen in der Gruppe noch bleiben könnte. Gut, gemacht. Also haben wir bei den "Grossen" mitgemischt. Tja, was soll ich sagen...Sookie ist die Beste :D

Die hat alle Übungen absolviert als wär sie ein Profi *lol* und das nach bereits einer Stunde Training. Nicht dass ich plane von jetzt an da mitzumachen, aber stolz war ich trotzdem... :love: Wir bleiben vorerst bei den Anfängern :)

Antajo
Heute war Hundetag :D

Am Morgen hatten wir Hundeschule, Sookie hat brav vielen Leuten Hallo gesagt und war wie immer vorbildlich. Danach gings nach Hause...ausruhen...und dann ab an eine kleine Veranstaltung unseres lokalen Tierheims. Danach gings weiter in einen hundefreundlichen Park, sind schön spaziert und haben das eher kühle Wetter genossen.
Zurück zu Hause, ich hab auch endlich einen Kennel besorgt, hab ich das Ding mal aufgebaut um es Sookie mit viel Hot Dog Würstchen schmackhaft zu machen. Klappt bereits gut und sie wird auch gar nicht nervös wenn sie drin ist. Wir müssen das fleissig üben, denn eigentlich sollte sie da einmal in der Woche, in der Hundeschule, da rein. Bis jetzt haben wir das vermieden, und jemand hat Sookie für mich gehalten, während dem ich mir den Parcours im Rally Kurs angeschaut hab. Aber eigentlich soll sie in Zukunft schon auch da rein.

Soo, das wärs mal wieder von Sookie. :91 wickham.jpg

Antajo
geburi4.png
geburi3.png
geburi.png
geburi2.png

Sookie ist jetzt schon ein Jahr alt :) Happy Birthday!

Guest
Happy happy Birthday!!! Ich wünsch dir noch ganz ganz viele Geburtstage!!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Antajo
wir melden uns zurück...(kann gerne verschoben werden). klein Sookie ist nicht mehr ganz so klein. Wir sind immer noch fleissig in der HuSchu unterwegs und oben drauf soll Sookie lernen brav Wasser zu holen. Ist schliesslich heiss hier in Florida :) Wie man sieht, sie macht das schon ganz gut...und das obwohl wir wirklich erst 4 mal geübt haben. Fotos sind vom Video, deshalb ist die Qualität leider nicht so toll. Kühlschrank auf, Wasser holen, abgeben, Kühlschrank zu.

Seite 4 von 5 · 93 Beiträge in diesem Thema