Sookie - Foto Updates
92 Antworten9'428 AufrufeGestartet von Antajo ·
Antajo
Nina30
Hihi, als ich das bild mit dem teich gesehen habe dachte ich auch zuerst das es hoffentlich keine krokodile drin hat:-) coole bilder....
Antajo
so, gestern waren wir das erste Mal am Strand :) leider ist die Gegend hier gar nicht hundefreundlich. Neben Leinenzwang, sind Hunde am Strand gar nicht erwünscht :( ein kleiner Hundestrand gibts aber, 30min von meinem zu Hause entfernt und das war dann mal ein Ausflug wert...Wellengang war etwas stark für den Zwerg, aber sie hatte trotzdem ihren Spass.
Der rote war weniger begeistert ;-) sie findet Wasser nur begrenzt toll und dann noch diese Wellen...war ihr nicht so ganz geheuer *lol*

Der rote war weniger begeistert ;-) sie findet Wasser nur begrenzt toll und dann noch diese Wellen...war ihr nicht so ganz geheuer *lol*

Antajo
Antajo
Antajo
BlackySky
Wow, bei Dir sieht es einfach super aus:-)
Zum kleinen schwarzen Monster - da würde ich auch sagen, dass ist ein reiner Labrador. Du hast am Anfang geschrieben, dass sie zu klein geraten sei. Mittlerweile sieht man einige von "diesen" Labradore und ich habe auch zwei zum hüten, die GENAU so aussehen. Auch am Sonntag beim Military ist mir aufgefallen, dass es immer mehr von solchen Labbis hat.
Dein Teich ist wirklich riesig.
Zum kleinen schwarzen Monster - da würde ich auch sagen, dass ist ein reiner Labrador. Du hast am Anfang geschrieben, dass sie zu klein geraten sei. Mittlerweile sieht man einige von "diesen" Labradore und ich habe auch zwei zum hüten, die GENAU so aussehen. Auch am Sonntag beim Military ist mir aufgefallen, dass es immer mehr von solchen Labbis hat.
Dein Teich ist wirklich riesig.
Antajo
Danke für deine Antwort. Ja, sie ist schon eher klein und vor allem seeehr fein. Da ich leider nicht weiss, wo sie her ist, hab ich auch null Ahnung was die Eltern waren. Aber ich kann mir schon vorstellen dass sie irgendso eine "Hinterhofmischung" aus zwei Labis ist :)
Antajo
Antajo
Antajo
Sookie kommt fast jeden Tag mit etwas neuem nach Hause. keine Ahnung wo sie das Zeugs immer her hat. Heute hat sie dann mal eine grüne, plüschige Risenkracke mitgebracht...

und heute ist dann auch Nikki, der rote Labi-Pit-Mix das erste Mal schwimmen gegangen :) Sie ist schon immer ins Wasser, aber immer nur so lange sie stehen konnte. Sie ist nie geschwommen. Heute ist sie tatsächlich geschwommen :) Die Technik muss sie noch verbessern, aber immerhin...

und heute ist dann auch Nikki, der rote Labi-Pit-Mix das erste Mal schwimmen gegangen :) Sie ist schon immer ins Wasser, aber immer nur so lange sie stehen konnte. Sie ist nie geschwommen. Heute ist sie tatsächlich geschwommen :) Die Technik muss sie noch verbessern, aber immerhin...

Antajo
Romaine und Harley
Wow! Echt toll. Ich hätte auch gern den Strand so nah.
Und ich hab grade erst deinen Teich entdeckt. Das sieht ja aus wie im Dschungel ^^
Und ich hab grade erst deinen Teich entdeckt. Das sieht ja aus wie im Dschungel ^^
balu06
Toll, deine Umgebung! Solche Fötelis sehe ich natürlich auch immer gerne - ich muss mich dann nur immer mal wieder vergewissern, dass du eben doch nicht aus Europa schreibst :rolleyes: - sonst würde ich noch neidisch! Hübsche zwei Hunde hast du da und an Bewegungsfreiheit fehlt's Ihnen ja nun wirklich nicht :thumbsup: .
Antajo
Heute gibts mal keine Fotos, dafür ne kleine Geschichte.
Gestern war ich das zweite Mal im "Hundepark" mit Sookie. Ich bin gaaar kein Fan von diesen dogparks, aber es ist leider die einzige Möglichkeit um fremde Hunde ohne Leine zu treffen. Und was macht mein Hundi? Geht die doch tatsächlich zu fremden Männern und lässt sich streicheln :rolleyes: Ich dachte ich seh nicht recht...ich war soooooo stolz auf meinen Zwerg!
Als ich sie bekommen habe war sie ein super schüchternes ängstliches Tierchen. Unter keinen Umständen hätte sie sich von fremden Leuten anfassen lassen, geschweige denn von einem männlichen Wesen. Sie hatte wirklcih panische Angst vor fremden Leuten.
Mit Hunden hatte sie bis jetzt noch nie Probleme. Sie ist eher zurückhaltend aber nicht ängstlich.
Ich freu mich grad so und dachte ich müsse das mal hier erzählen :love:
Gestern war ich das zweite Mal im "Hundepark" mit Sookie. Ich bin gaaar kein Fan von diesen dogparks, aber es ist leider die einzige Möglichkeit um fremde Hunde ohne Leine zu treffen. Und was macht mein Hundi? Geht die doch tatsächlich zu fremden Männern und lässt sich streicheln :rolleyes: Ich dachte ich seh nicht recht...ich war soooooo stolz auf meinen Zwerg!
Als ich sie bekommen habe war sie ein super schüchternes ängstliches Tierchen. Unter keinen Umständen hätte sie sich von fremden Leuten anfassen lassen, geschweige denn von einem männlichen Wesen. Sie hatte wirklcih panische Angst vor fremden Leuten.
Mit Hunden hatte sie bis jetzt noch nie Probleme. Sie ist eher zurückhaltend aber nicht ängstlich.
Ich freu mich grad so und dachte ich müsse das mal hier erzählen :love:
Dumboline
Mir gefallen deine Sookie-Geschichten und Fotos immer sehr gut - vor allem auch das Bild mit dem grünen Viel-Bein-Dings im Maul :love: Und dass sie jetzt immer mehr Mutanfälle kriegt ist super. Das zeigt dir doch auch, dass du das richtig machst und ihr den nötigen Rückhalt gibst.
Immer schön weiter berichten und Fotos zeigen. Wenn ich nicht immer antworte, liegt das oft dran, dass es mir vor Neid über die Strandbilder die Finger lähmt....
Immer schön weiter berichten und Fotos zeigen. Wenn ich nicht immer antworte, liegt das oft dran, dass es mir vor Neid über die Strandbilder die Finger lähmt....
Antajo
Antajo
Heute war Abschluss unseres "Grunderziehungskurs" (basic obedience) und Sookie hat ohne Probleme bestanden. Also es war nicht so, dass man da hätte durchfallen können, aber es wurden verschiedene Punkte bewertet und Sookie hats super gemeistert. Nur beim "durch eine Menge laufen" war sie etwas schüchtern, aber nicht ängstlich.
Wir mussten Sitz, Platz, Fuss mit Halt/Sitz, Richtungswechsel, Tempowechsel, Sitz/Bleib, Platz/Bleib, Rückruf, Hundebegegnungen, durch eine Menschenmenge laufen und sich von jemandem streicheln lassen/Zähne zeigen...bin ja schon ein bisschen stolz :love:
Jetzt gehts in zwei Wochen weiter...ich mach den gleichen Kurs bei einem anderen Instructor nochmals und starte auch mit einem Rally Fundamentals Kurs. Freu mich schon... :pfote Nach der Wiederholung des Grundkurses werd ich dann auch die "Canine Good Citizen" Prüfung wagen.
Wir mussten Sitz, Platz, Fuss mit Halt/Sitz, Richtungswechsel, Tempowechsel, Sitz/Bleib, Platz/Bleib, Rückruf, Hundebegegnungen, durch eine Menschenmenge laufen und sich von jemandem streicheln lassen/Zähne zeigen...bin ja schon ein bisschen stolz :love:
Jetzt gehts in zwei Wochen weiter...ich mach den gleichen Kurs bei einem anderen Instructor nochmals und starte auch mit einem Rally Fundamentals Kurs. Freu mich schon... :pfote Nach der Wiederholung des Grundkurses werd ich dann auch die "Canine Good Citizen" Prüfung wagen.
Antajo
Antajo
Seite 2 von 5 · 93 Beiträge in diesem Thema