Zum Inhalt springen

Welpen und Junghunde

Der richtige Umgang mit dem ersten Welpen oder Junghund. Antworten auf Fragen, Informationen und Hinweise.

199 Themen7'716 BeiträgeSeite 2 von 10

knurren bellen Halli zusammen Habe mal eine frage unser keiner Cane Corso welpe knurrt und bellt schon recht viel gegenüber andere Hunden. Was können wir machen das es weniger wird? vorallem die anderen Hunde…Sleipnir9Antworten3'451AufrufeLetzter Beitrag
LUDarf ich vorstellen: Aristo von der Wilden Bande In 3 Wochen ist es soweit und Aristo wird bei uns einziehen. In dem 3 Wochen ist noch einiges los bei mir, ich ziehe in ein altes Bauernhaus, damit die Hunde auch viel Platz haben.... Hier Fotos von…Luna200539Antworten5'200AufrufeLetzter Beitrag
Eine riesengrosse Freude bei Chrisu In der Nacht vom 8. zum 9. März sind vier Welsh Terrier Welpeli geboren worden. Am 11. Mai kommt eines davon zu mir. Habe lange überlegt ob ich nach dem Chris noch einmal einen Hund zu mir nehmen…chrisu109Antworten10'646AufrufeLetzter Beitrag
AISpielgspänli für meinen Labi Welpen Aiden? Hallo zusammen ich habe seit fast 3 Monaten meinen kleinen Labi Welpen Aiden! Der kleine ist super und es macht viel Spass. Nun hätte ich gerne mehr Welpen/Junghunde mit denen wir uns treffen könnten…aidenthelab14Antworten2'443AufrufeLetzter Beitrag
Welpen sollen keine Treppen laufen! Wirklich? In der NZZ-online entdeckt: http://hundekunde.blog.nzz.ch/2015/01/1... en-laufen/ Hier der Bericht (falls der Artikel mal nicht mehr online verfügbar ist) In jedem Welpenratgeber, in jedem Forum und…Berni3Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
LUWelpe sucht unsere nähe nicht Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben seit genau einer woche einen Welpen. Immer wenn sie mit uns auf dem sofa liegt entfernt sie sich von uns und sich auf dem sofa ein platz zun…luni9Antworten4'078AufrufeLetzter Beitrag
Chumani (Coco Chanel vom Ligusterweg) Hallo zusammen, wie ihr wisst habe ich ja Sherlock zu mir genommen. Er war ja eigentlich gar nicht geplant, da ich sceeeeigentlich einen Dalmatiner wollte. Und zwar aus diversen Gründen: - Meine…Romaine und Harley249Antworten20'847AufrufeLetzter Beitrag
Auswirkungen von zu wenig oder zu viel Sozialisierung Hallo zusammen! Aufgrund einer aufkommenden Diskussion in einem anderen Thread bezüglich einer der Bemerkung von mir, dass zu viel Sozialisierung viel mühsamer ist zu korrigieren als zu wenig, mache…Disthen16Antworten3'140AufrufeLetzter Beitrag
Pinkelproblem beim Hund! Hallo alle zusammen! Ich bin langsam echt am verzweifeln.. Unser Welpe Louie - 10 Wochen alt - Französische Bulldogge - Rüde! Ist nur am pinkeln! Wir gehen zwischen 20min & 30min mit Ihm raus! & nach…Josie64Antworten5'608AufrufeLetzter Beitrag
Gin der kleine Wirbelwind... Hallo zusammen, ich bin Gin vom Obermoos ich bin jetzt schon 5 Monate alt und der aufgedrehteste Hund der Geschichte. Mein Frauchen meint das ich sogar im Schlaf das grösste "Rangifüdlä" sei. Aber…GinVomObermoos6Antworten1'278AufrufeLetzter Beitrag
Entwicklung der Welpen und Junghunde Hier herrscht ja momentan ein Welpen-Boom. Ich fände es noch interessant zu sehen, wie unterschiedlich sie sich entwickeln. Deshalb fände ich es schön, wenn die Welpenhalter hier zusammengefasst ein…Fay23Antworten5'067AufrufeLetzter Beitrag
Patenfamilientreffen Gestern fand auf der Alp Pesciüm oberhalb Airolo ein Treffen der Patenhunde statt. Etwa 48 Hunde mit Begleitung waren dabei. Ein kleiner Bericht erschien gestern im TSI:…labinchen7Antworten2'483AufrufeLetzter Beitrag
Jayne&Louie. Hallo Ihr Lieben! Louie (14 Wochen) hat Momentan komische Angewohnheiten die ich so von einem Hund gar nicht kenne & nicht weiß wie ich es deuten soll..:-/ & zwar - er stellt sich immer vor Jayne…Josie0Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
Einzug von Louie..❤️ Hallo alle zusammen..:) Unsere Französische Bulldogge Louie ist eingezogen..:) & unsere Jayne (auch Französische Bulldogge - ein bisschen über 1 Jahr alt) hat sich über Ihr kleines "Brüderchen"…Josie83Antworten5'993AufrufeLetzter Beitrag
Bonsaiwölfchen Wie versprochen eröffne ich einen eigenen Thread für meinen I-Wurf. Wie ein paar von euch im Mitgliederbereich schon lesen mussten, sind von den 6 Welpen leider eine Hündin und ein Rüde am Freitag…Bonsaiwolf131Antworten10'671AufrufeLetzter Beitrag
Hinterbeine heben sich beim Fressen! Hallo alle zusammen..:) Bei meinem Welpe Louie (Französische Bulldogge) heben sich die Hinterbeinchen beim Fressen.. Die schweben ab & zu richtig in der Luft.. Musste das erste mal echt iwie lachen…Josie19Antworten6'904AufrufeLetzter Beitrag
Ohren bei Französischer Bulldogge! Hallo zusammen..:) Ich habe jetzt eine fast 9 Wochen junge Französische Bulldogge.. Seine Ohren stehen noch nicht..:( Zwischen Welchen Alter stellen Sie sich auf..? Hoffe Ihr könnt mir weiter…Josie51Antworten32'974AufrufeLetzter Beitrag
Original Origine`s Welpitagebuch:-) Weil man ja eh schnell die Welpenzeit wieder vergisst und vielleicht selber auch freude daran hat, später einmal nachzulesen, schreibe ich hier so einige Erlebnisse von meiner Origine in ihrer…Idesiree93Antworten9'302AufrufeLetzter Beitrag
ROHund und Katze.... Also ihr Lieben, ich brauche ein bisschen Hilfe:) Wir haben seit einigen Wochen eine 3 Monate alte Schäferhund - Golden Retriever Mix Dame bei uns, Tiger, die sich auch echt gut eingelebt hat! Sie…RonjaMaus2Antworten1'178AufrufeLetzter Beitrag
CAWelpe beißt zu fest beim Spielen...??? Hallo Leute Bin neu hier im Forum und muss euch erstmal sagen das ich das Forum wirklich sehr Hilfreich finde. Habe schon sehr viel neues erfahren und bin wirklich dankbar das ich die App gefunden…Capitano18716Antworten2'162AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?