Welpen und Junghunde
Der richtige Umgang mit dem ersten Welpen oder Junghund. Antworten auf Fragen, Informationen und Hinweise.
199 Themen7'716 BeiträgeSeite 2 von 10
LUDarf ich vorstellen: Aristo von der Wilden Bande neuIn 3 Wochen ist es soweit und Aristo wird bei uns einziehen. In dem 3 Wochen ist noch einiges los bei mir, ich ziehe in ein altes Bauernhaus, damit die Hunde auch viel Platz haben.... Hier Fotos von…39Antworten5'200AufrufeLetzter Beitrag
AISpielgspänli für meinen Labi Welpen Aiden? neuHallo zusammen ich habe seit fast 3 Monaten meinen kleinen Labi Welpen Aiden! Der kleine ist super und es macht viel Spass. Nun hätte ich gerne mehr Welpen/Junghunde mit denen wir uns treffen könnten…14Antworten2'443AufrufeLetzter Beitrag
LUWelpe sucht unsere nähe nicht neuHallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben seit genau einer woche einen Welpen. Immer wenn sie mit uns auf dem sofa liegt entfernt sie sich von uns und sich auf dem sofa ein platz zun…9Antworten4'078AufrufeLetzter Beitrag
ROHund und Katze.... neuAlso ihr Lieben, ich brauche ein bisschen Hilfe:) Wir haben seit einigen Wochen eine 3 Monate alte Schäferhund - Golden Retriever Mix Dame bei uns, Tiger, die sich auch echt gut eingelebt hat! Sie…2Antworten1'178AufrufeLetzter Beitrag
CAWelpe beißt zu fest beim Spielen...??? neuHallo Leute Bin neu hier im Forum und muss euch erstmal sagen das ich das Forum wirklich sehr Hilfreich finde. Habe schon sehr viel neues erfahren und bin wirklich dankbar das ich die App gefunden…16Antworten2'162AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?