Bonsaiwölfchen
131 Antworten10'671 AufrufeGestartet von Bonsaiwolf ·
Lintu_Cobain
Oh, ist es schon so weit? Reist das UK-Wölfchen eigentlich mit Flugzeug oder per Zug?
Grüessli, Lintu
Grüessli, Lintu
Bonsaiwolf
Das UK-Wölfchen bleibt noch bis Anfang August bei mir und wird im Wohnmobil reisen.
1× hilfreich
tabasco
Muss das Wölfchen für die Einreise nach GB auch bereits gegen Tollwut geimpft sein? Wenn ja, geht das bei so jungen Tieren problemlos?
Bonsaiwolf
Muss das Wölfchen für die Einreise nach GB auch bereits gegen Tollwut geimpft sein? Wenn ja, geht das bei so jungen Tieren problemlos?Ja, ich kann ihn mit 12 Wochen gegen TW impfen lassen und 21 Tage später darf er einreisen. Deshalb bleibt er länger bei mir.
1× hilfreich
Jasy
bearbeitet #125
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Gerade eben waren sie doch noch winzig klein und jetzt reisen sie schon in die weite Welt hinaus.
Ich wünsche ihnen eine wunderschöne und glückliche Zeit in ihrem neuen Zuhause.
Wegen dem UK-Wölfchen: solange es unter 3 Monaten ist, müsste es aber doch noch nicht zwingend eine TW-Impfung für die Einreise haben. Ein Eintrag, dass es immer nur bei euch war, müsste eigentlich reichen. Das haben wir damals auch mit Jason so gemacht, damit wir ihn noch nicht so früh gegen TW impfen lassen mussten und er auch schneller einreisen konnte.
Moni
Ich wünsche ihnen eine wunderschöne und glückliche Zeit in ihrem neuen Zuhause.
Wegen dem UK-Wölfchen: solange es unter 3 Monaten ist, müsste es aber doch noch nicht zwingend eine TW-Impfung für die Einreise haben. Ein Eintrag, dass es immer nur bei euch war, müsste eigentlich reichen. Das haben wir damals auch mit Jason so gemacht, damit wir ihn noch nicht so früh gegen TW impfen lassen mussten und er auch schneller einreisen konnte.
Moni
Bonsaiwolf
Moni, nein die Engländer sind da knallhart. Wir können ja schon froh sein, ist die Titterbestimmung nicht mehr erforderlich.
1× hilfreich
sighthound
ich habe noch zeiten erlebt, da wäre es ohne quarantäne für england nicht abgegangen...
Bonsaiwolf
Es ist ruhig geworden hier.... Ivar hat heute früh geheult, als er erwachte und keine Geschwister bei ihm waren. Der Kleine hat mir richtig leid getan.
Xuxa
Die sind ja schon richtig gross geworden.. Schade, dass sie schon ausziehen, hab mich immer ab den süssen Wölfchenfotos gefreut.. Aber dennoch schön, dass sie alle ein gutes Plätzchen haben werden.
Sent from my RM-821_eu_euro2_249 using Tapatalk
Sent from my RM-821_eu_euro2_249 using Tapatalk
Sassy
Nicht traurig sein Xuxa ein paar Wölfchenfotos gibt es noch die liegen da noch bei mir auf der Festplatte ich komme nur zur Zeit irgendwie nicht an den Computer um die mal zu sortieren und hochzuladen. War eh schwierig zum fotogarfieren war nicht mein Tag :up1 am Besten geht es, wenn die zappeligen Wuselchen müde sind.

5× hilfreich
Xuxa
Super Sassy, aber teil sie ein bisschen ein, ja? Nicht alle auf einmal, dann kann ich öfter jöö sagen
Bonsaiwolf
Ich bin grad ein wenig traurig, vorhin ist auch der letzte Welpe ausgezogen. Ivar ist nun mit seiner neuen Västgöta-Kollegin Freya mit dem Wohnmobil nach England unterwegs.
Was ich schön finde: die Engländer sprechen Ivar ja anders aus als wir. Aber die neuen Besitzer planen, die deutsche Aussprache beizubehalten, weil der kleine Frechdachs so gut auf seinen Namen hört :)
Was ich schön finde: die Engländer sprechen Ivar ja anders aus als wir. Aber die neuen Besitzer planen, die deutsche Aussprache beizubehalten, weil der kleine Frechdachs so gut auf seinen Namen hört :)
3× hilfreich
Seite 7 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema