Bonsaiwölfchen

Sie sind einfach nur süss :love:

OT: Habe gestern die Startliste von einem Wettkampf bekommen wo ich mitmache, und eine Startnr. nach mir startet die Hündin aus deinem E-Wurf :-D

 
Heute Nachmittag haben die Welpen (und ich) volles Programm. Die erste Autofahrt steht an, sie werden gechippt und geimpft. Dann findet noch die Wurfabnahme statt und Ivar's künftige Besitzer aus England kommen zu Besuch.

 
:love: so süss! :love: und so ein liebes "Tantchen"! :love:

Ich könnte Stundenlang Fotos deiner Hundis anschauen, aber dafür hat es hier zu wenige Fotos! :escape:

Lg Karin & Co.

 
  • Like
Reaktionen: chnopf und Bonsaiwolf
@B500: so weit wohnst du ja nicht weg, wenn ich mich nicht täusche? Du darfst sie gerne mal in natura bewundern kommen.

 
Heute keine Fotos, nur eine witzige Begebenheit.

Die Welpen schliefen im Welpenzimmer, als das Telefon klingelte. Da ich keine Lust hatte, mit dem Anrufer zu reden, liess ich es läuten. Plötzlich erwachte Ivar, lauschte mit schräggelegtem Kopf und fing an zu heulen. Als das Telefon dann endlich verstummte, legte er sich wieder hin und schlief weiter :mrgreen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern ist das erste Wölfchen ausgezogen :(  Gemäss erstem Bericht hat er im neuen Zuhause gleich sein Bettchen entdeckt und in Beschlag genommen. Ingvi hat die erste Nacht problemlos hinter sich gebracht und ist nun damit beschäftigt, sich mit den Jungkatzen im selben Haushalt anzufreunden (unter den wachsamen Augen der Besitzerin).

Morgen zieht Irja auch schon aus - es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!