Bonsaiwölfchen
131 Antworten10'671 AufrufeGestartet von Bonsaiwolf ·
Bonsaiwolf
Nur keine Angst, es gibt keinen Ieronymus Troll :escape:
Jovia
Ingemar abgeändert Imar
Guest
Wie wärs den mit Ilian?
Bonsaiwolf
Der eine Rüde wird vermutlich Ingvi heissen, seine zukünftige Besitzerin hat das Web nach nordischen Namen durchforstet. Den zweiten Rüden taufe ich vermutlich Ivar, mal sehen.
Gestern hat mich einer der Rüden angeblinzelt, der andere hatte heute früh ein Auge ein bisschen offen. Man merkt gut, dass die Welpen jetzt sehen, sie krabbeln viel aktiver durch die Wurfbox. Bald beginnt die Action :)
Gestern hat mich einer der Rüden angeblinzelt, der andere hatte heute früh ein Auge ein bisschen offen. Man merkt gut, dass die Welpen jetzt sehen, sie krabbeln viel aktiver durch die Wurfbox. Bald beginnt die Action :)
2× hilfreich
Sabe
Ivar find ich meega schön! Muss ich mir gleich merken ;)
Lilith88
bearbeitet #66
Hach ich würde ja zu gerne Miniwölfchens knuddeln :wub: :wub: :wub:
OT: Hä?Ich drück via App den Smile in rosa mit Herzchen stattdessen kommt obiges Smile.
OT: Hä?Ich drück via App den Smile in rosa mit Herzchen stattdessen kommt obiges Smile.
1× hilfreich
Bonsaiwolf
Bonsaiwolf
Gestern fand eine erste Fotosession mit Porträtaufnahmen statt. Da die Welpen grad vorher noch die Milchbar geplündert hatten, waren sie etwas müde.
Ich hab festgestellt, dass ein 16 Tage alter Welpe schon ganz schön heulen kann. Als Irja loslegte dachte ich erst, ich hätte mich verhört :)
Das ist Ingvi. Er bleibt in der Nähe.

Ivar wird nach England auswandern.

Auch Irja wird nicht hier bleiben, sie wird in Holland leben.

Ich hab festgestellt, dass ein 16 Tage alter Welpe schon ganz schön heulen kann. Als Irja loslegte dachte ich erst, ich hätte mich verhört :)
Das ist Ingvi. Er bleibt in der Nähe.

Ivar wird nach England auswandern.

Auch Irja wird nicht hier bleiben, sie wird in Holland leben.

16× hilfreich
Guest
Einfach herzig! :ei
Hiascha
Bonsaiwölfchen international! :thumbsup:
Guest
oooh :love:
Irjas Gesichtli gefällt mir am besten :love:
Ab wann dürfen die Würmchen denn Käthu-Sozialisiert werden?
(jaja, ganz wichtige Welpensozialisierung!! :) )
Ich bring dann auch gerne ein paar Knochen vom Metzger mit :ugly:

Irjas Gesichtli gefällt mir am besten :love:
Ab wann dürfen die Würmchen denn Käthu-Sozialisiert werden?
(jaja, ganz wichtige Welpensozialisierung!! :) )
Ich bring dann auch gerne ein paar Knochen vom Metzger mit :ugly:

Bonsaiwolf
Käthu-Sozialisierung am besten dann, wenn die Welpen alt genug sind, draussen rumzutoben (in zwei Wochen). Aber bitte ohne Knochen.
Disthen
Kaethu darf man einfach erst im letzten drittel des besuchs verraten wo die hundeguetzli stehen. Dann geht alles tiptop! ;) :D
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
2× hilfreich
estrella
Bonsaiwolf
Spuki
:love: Die Kleinen sind allerliebst...... Hast du keine Mühe damit, dass zwei so weit weg gehen werden?
Fay
Lintu_Cobain
:love: Die Kleinen sind allerliebst...... Hast du keine Mühe damit, dass zwei so weit weg gehen werden?Wikinger sind nun mal abenteuerlustig und reisefreudig. Da machen auch kleine, hündische Wikinger keine Ausnahme :up
hach, Ingvi gefällt mir ja schon meeeega gut :love:
2× hilfreich
Bonsaiwolf
:love: Die Kleinen sind allerliebst...... Hast du keine Mühe damit, dass zwei so weit weg gehen werden?Doch, klar. Aber sie werden beide ein tolles Zuhause erhalten.
Bonsaiwolf
bearbeitet #80
Heute bekamen die Zwerge zum ersten Mal etwas anderes als Muttermilch zu futtern. Die wussten gleich, worum es geht! Vor Aufregung haben sie richtig gezittert und sich Pfoten voran auf die Teller gestürzt. An den Tischmanieren müssen die Bonsaiwölfchen noch etwas arbeiten ;)

13× hilfreich
Seite 4 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema