Bonsaiwölfchen
131 Antworten10'671 AufrufeGestartet von Bonsaiwolf ·
Tulipane
Süsse Wölfchen :love: ! Und ich wünsche dem Sorgenkind gut Besserung und dass es diese heikle Situation gut übersteht.
Herniksy
Jöö so herzig! Drücke die Daumen für das kleine Wolfmädchen...
Bonsaiwolf
Das kleine Hundemädchen ist heute kurz nach sieben Uhr nach einem zweistündigen Ringen mit dem Tod in meiner Hand gestorben. Morgens um drei war ich mir noch sicher, dass sie durchkommt und hab mir zwei Stunden Schlaf gegönnt.
Ich frag mich grad, ob ich weiter züchten will/soll.
Ich frag mich grad, ob ich weiter züchten will/soll.
jessy
Ach nein, wie traurig. Ist das Risiko bei deiner Rasse grösser oder wieso überlegst du dir, mit dem Züchten aufzuhören ? Tut mir Leid!
Sabe
Ach mensch, das tut mir so leid! Ruhe in Frieden kleines Wölfchen!
Mach dir keine Vorwürfe, ich bin mir sicher du hast alles in deiner Macht stehende für die Kleine getan!
Mach dir keine Vorwürfe, ich bin mir sicher du hast alles in deiner Macht stehende für die Kleine getan!
Guest
Es tut mir so Leid für dich! Ich glaube auch, dass du alles gemacht hast, was in deiner Macht stand. Ich verstehe auch deine Zweifel, nach so tragischen Todesfällen, aber fände es schade, wenn es eine gute Züchterin weniger gäbe.
Gute Reise kleine Maus
Gute Reise kleine Maus
kayou
es tut mir sehr leid ,dass ein an sich so freudiges Ereignis so getrübt wird .....
ich wünsche den restlichen Zwergen alles gute und drücke dir die Daumen ,dass ab jetzt in der Kinderstube nur noch "Freude herrscht "
lg carola
ich wünsche den restlichen Zwergen alles gute und drücke dir die Daumen ,dass ab jetzt in der Kinderstube nur noch "Freude herrscht "
lg carola
mezzo
Ojeh, wie traurig! Sie hatte wohl einfach nicht genug Lebenskraft.... :crying: Ich hoffe, die andern Wölfchen bringen dich bald wieder zum Lächeln.
Silvie
So traurig, aber das kann leider passieren- dich trifft keine Schuld. Wäre schade wenn du dein Hobby deswegen aufgeben würdest :unsure:
RIP kleine Wölfchen :crying:
RIP kleine Wölfchen :crying:
B500
Oje, so traurig, tut mir leid... :(
Wünsche dir nur noch schöne Erlebnisse mit den Kleinen. :)
Wünsche dir nur noch schöne Erlebnisse mit den Kleinen. :)
chnopf
Oh je, so nahe liegen Glück und Leid zusammen :crying: Ich hoffe ganz fest, dass die drei Wölfchen sich gut entwickeln und dir die Freude am Züchten zurück bringen. Es wäre doch schade für die Rasse wenn du aufhören würdest. Denke mal es gibt nicht viele gute Züchter in der Schweiz.
Disthen
Tut mir so leid! Fühl dich mal gedrückt! :solace: Das gehört halt leider auch dazu und immer lässt sich die Natur nicht drein funken. Hoffe nun, dass sich die anderen Welpis gut entwickeln!
Herniksy
Oh je das tut mir leid. :( Leider gehört dies wohl einfach dazu... :(
Bonsaiwolf
Danke für die mitfühlenden Worte. Ich fühl mich einfach Scheisse :( Ich hatte bei 9 Würfen grad mal 2 tote Welpen. Einen Rüden musste ich im Alter von 3 Wochen einschläfern lassen, er litt an Speiseröhrenlähmung. Eine Hündin kam tot zur Welt. Aber jetzt?? Der halbe Wurf! Es ist einfach unfassbar für mich.
Den andern drei Welpen geht es gut, sie sind grad an der Milchbar beschäftigt. Aber irgendwie hab ich Angst...
Den andern drei Welpen geht es gut, sie sind grad an der Milchbar beschäftigt. Aber irgendwie hab ich Angst...
Tulipane
Ohjeh, das tut mir leid. Mach dir aber keine Vorwürfe, die Natur hat das wohl selber geregelt auch wenn es wirklich nicht hätte sein müssen. :( . Sei ganz herzlich gedrückt und viel Glück den anderen Wölflis.
Sassy
Ach Bonsaiwolf das ist jetzt wirklich hart. 6 Welpen ist ja für diese kleine Rasse auch eher ein grosser Wurf oder? Ich hoff jetzt, dass die drei ohne weitere Probleme gross werden. Was das weiter züchten angeht .......... lass das erst mal sacken, lass die Kleinen mal gross werden und gewinn etwas Abstand, bevor du einen Entschluss fasst.
Guest
Tut mir leid, dass du auch noch den dritten Welpen gehen lassen musstest!
Mir schien letztes Jahr schlimm bei den Zuchten, da waren sehr viele Welpen,die verstarben bzw. tod auf die Welt kamen.
Ich hab da mal was gelesen, dass dieses und jenes die Ursache ist - aber hab gerade garnicht im Kopf, was es denn nun war.
Waren eigentlich sechs Welpen eher ein grosser Wurf oder sind so "grosse" Würfe normal bei deiner Rasse?
Ich drücke den restlichen Welpen die Daumen!
Mir schien letztes Jahr schlimm bei den Zuchten, da waren sehr viele Welpen,die verstarben bzw. tod auf die Welt kamen.
Ich hab da mal was gelesen, dass dieses und jenes die Ursache ist - aber hab gerade garnicht im Kopf, was es denn nun war.
Waren eigentlich sechs Welpen eher ein grosser Wurf oder sind so "grosse" Würfe normal bei deiner Rasse?
Ich drücke den restlichen Welpen die Daumen!
Bonsaiwolf
Normal sind eigentlich 5 - 6 Welpen, ich kenne aber auch 9er- oder sogar 12er-Würfe (da hatten aber nicht alle überlebt).
Berni
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die 3 gesund und fit bleiben. Ich weiss selbst, wie es ist, wenn trotz aller Pflege ein Welpe schwächer und schwächer wird - es tut weh, wenn man sieht, dass nichts hilft. Es gibt nun mal Wesen, die nicht zum Bleiben geboren worden sind, so schwierig es für uns ist.
Hast du gegen Herpes geimpft?
Hast du gegen Herpes geimpft?
aleshia
Das tut mir so leid für dich...
Lass dich jetzt nicht unterkriegen, und ich wünsch dir viel Kraft
Lass dich jetzt nicht unterkriegen, und ich wünsch dir viel Kraft
Seite 2 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema