Zum Inhalt springen

Bonsaiwölfchen

131 Antworten10'671 AufrufeGestartet von Bonsaiwolf ·

Pauliane
Och menno, das tut mir mega Leid!

Und ich versteh dich vollkommen, dass da Zweifel aufkommen. Aber du kannst da wirklich nichts dafür, du hast ja alles getan um den Kleinen den best möglichen Start ins Leben zu sichern. Aus irgend einem Grund, an welchem sicher nicht du schuld bist, sollte es für diese 3 Süssen einfach nicht sein.

Nun hoffe ich, dass du die Zeit mit den anderen kleinen Wölfchen trotzdem geniessen kannst (naja, sofern das als Ziehmami überhaupt geht. Da kommt wohl noch ganz viel Action auf dich zu :D ) und ich freue mich übere viele weitere Berichte und Fotos der Wolfswürmchen :love:

Bullifründin
Habe den Thread soeben erst gesehen. Gratuliere zum Wurf! Und es tut mir sehr leid für die drei nun toten Welpchen. Du hast ja getan, was du konntest, mach Dir keine Vorwürfe. Ich freue mich trotzdem auf weitere Fotos der kleinen Wölfchen! Alles Gute Dir und den Hundis!

Jasy
Tut mir sehr leid, dass du nun auch noch das 3. Wölfchen gehen lassen musstet.

Ich wünsche dir, dass du die restliche Welpenzeit nun einfach nur noch geniessen kannst. und viel Freude an den anderen drei Welpchen haben darfst.

Moni

Bonsaiwolf
Die Milchbar wird geplündert

3004014 007_opt.jpg

Pauliane
Süsses Foto!

Mein ich das nur oder sind die Kleinen tatsächlich schon mega gewachsen?

mezzo
Die sehen für mein laienhaftes Auge auch schon sehr proper aus!

Bonsaiwolf
Sie wachsen schnell. Die Hündin hat die 500 g Marke schon geknackt, die Brüder arbeiten noch dran.

Bonsaiwolf
3004014 002_opt.jpg

3004014 010_opt.jpg
Guest
Ich liebe Hundebabys :) <3

Jasy
Die rosa Pfötchen :love:

Bonsaiwolf
Irja's Augen sind einen kleinen Spalt offen. Ich wusste doch, dass sie schneller ist als ihre Brüder :)

Bonsaiwolf
Irja und wie heissen die Jungs? Sehen proper aus, die Würmchen, schön!
Die haben noch keinen Namen :blush: Einer wird vermutlich Ivar heissen, aber mit "I" gibt's einfach keine schöne schwedische Namen :idontknow:

Am liebsten hätte ich Doppelnamen wie z.B. Samuel Skräddare, Gilbert Smarter etc. Aber dafür reicht mein Schwedisch nun definitiv nicht aus. Zudem sollte es dann auch mit "I" sein...

Unolino
Mir gefällt Iago total gut aber ist glaubs nicht schwedisch oder?

Lilith88
Ivaldi kommt aus der Nordischen Mythologie und war ein Zwerg.Die Söhne von Ivaldi fertigten das Schwert Gungnir von Odin.

Find den so passend weils auch ein Zwerg war :) .

aleshia
Bei F und G hätt ich dir gleich 3 Wolfnamen nennen können-.-

Lintu_Cobain
Nein, wir nennen die Bonsaiwölfchen nicht Fenrir :ugly:

aleshia
Nein, wir nennen die Bonsaiwölfchen nicht Fenrir :ugly:
Hätt trozdem noch ein Name mit F;)

Bonsaiwolf
F ist schon vorbei :)

Lintu_Cobain
...und weder Freki noch Geri sind Alternativen dazu :ugly:

Hast du schon mal in ein schwedisches Telefonbuch geguckt, wenn du gerne einen schwedischen Doppelnamen hättest?

Bonsaiwolf
Danke für den Tipp. Bin grad am Durchforsten der schwedischen Hundedatenbank.

Seite 3 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema